Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Gesperrter User
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    4.235
    Original von Georg_Akkerman
    Hmmm....diese Sache ist sicher ein zweischneidiges Schwert. Wenn aber ein 41-jähriger nach zweijähriger- zugegebener Maßen aufreibender Tätigkeit bereits die Burn-Out-Karte zieht, steht das schon ein Stück weit im Widerspruch zu seinem Anspruchsdenken. Löw hat die zwei Jahre sicher auch nicht in der Hängematte gelegen und soll nun für frische Impulse sorgen.

    Klinsi ist schon ein Arschglatter, das war er immer, und er kennt die Fußballwelt und seine Mechanismen aus dem effeff: Nie wieder lässt sich ein (objektiver) Misserfolg so positiv darstellen wie zu dieser Zeit! Klinsmann wird noch ein Popstar sein, wenn wir gegen die Faroer-Inseln wieder mal ein gequältes Unentschieden betrauern. Und für immer wird sich den Fußballfans die Frage stellen: Wo ständen wir jetzt mit Klinsmann?

    Nein, Klinsmann, ich wusste das du gehst, die Biege machst. Und seitens der Beobachter jetzt den DFB-Funktionären den "Schwarzen Peter" in die Hand geben ist auch nicht fair-schließlich hätten wir jetzt einen Hockey-Bundestrainer am Start und Klinsi sitzt in Kalifornien.

    Ich finde seine Entscheidung zwar nachvollziehbar-aber mit dem deutschen Fußball hat Klinsmann es nicht so ernst gemeint wie er es in sympathischem Schwäbisch erst kürzlich in alle Mikrofone sprach.

    Gruß
    Georg
    Das kann ich unterschreiben. Er wollte mal schnell Kasse machen und den Ruhm abgreifen. Naja, so geht er nach Amerika. Adieu, Mr. Biedermann.

  2. #42
    Yacht-Master Avatar von cuteluke
    Registriert seit
    21.11.2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.144
    Original von LV Gott
    Original von cuteluke
    Original von elmar2001
    Unternehmensberater
    Oh, hat McKinsey bei BMW gewütet ?

    ....wo hat McK nicht gewütet?
    Gruß, Luke

    Unterstützung bei der Grundsteuererklärung: https://grundsteuer-erklaerung.online/

  3. #43
    KaiB
    Gast
    Original von Der Goldmann
    klar ist Löw ein Guter , aber ein Klinsmann ist eben EIN Klinsmann ,der wie ich finde gerade jetzt nicht zu ersetzen ist !
    Schade wenn er wirklich ernst macht

    Gruß Olli
    Jetzt auf einmal?

    Was wurde der Kerl zuvor zerrissen!

  4. #44
    Ja, er hat richtig Feuer bekommen, aber längst nicht alles was kritisiert wurde war völlig unberechtigt.
    An der Trainertagung z.B. hätte er m.E. teilnehmen müssen, privater Termin hin oder her, und das ein Kuranyi es nicht ganz verstehen kann, dass er nach zweijährigem Testspielbetrieb hinter Hanke und Odonkor auf der Strecke bleibt, kann ich auch sehr gut nachvollziehen.

    Als ich gestern Abend in der Klinsmann-Dokumentation den Präses der Spurs sah, der sich mit dem Klinsmann-Trikot nicht einmal mehr den Allerwertesten abwischen wollte, wurde mir klar: Klinsi ist ein (fast) perfekter Macht- und Businessman. Die Fans gehen dem am Arsch vorbei.
    Und überhaupt-man möge sich erinnern: Wer ist eigentlich Rudi Völler?
    Es gibt nur ein'n Rudi Völler.

    In diesem Sinne. Möge der Nachfolger Großes leisten.

    Gruß
    Georg

  5. #45
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Die Fans gehen dem am Arsch vorbei.

    yepp...2 jahre arbeit ist das nix? ;-)) da wird man doch ausgebrannt sein dürfen...

Ähnliche Themen

  1. Guttenberg tritt zurück
    Von docpassau im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 11:07
  2. Wolfgang Petry tritt für immer zurück
    Von Edmundo im Forum Off Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 12:57
  3. Uhr von Klinsmann
    Von padis im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 20:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •