Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Ich sags mal anders herum, er kneift und ist ein verpisser. Hat Angst seinen guten "Ruf" zu verlieren.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Elmar, kann das sein, daß du was gegen Klinsmann hast?
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    "herr klinsmann, bei aller euphorie. sie hatten als ziel, weltmeister zu werden. das haben sie nicht geschafft. müssen sie sich nicht mangelnden ehrgeiz vorwerfen lassen?"
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Gesperrter User
    Klinsmann wird überbewertet.

Daytona
    Original von OrangeHand

Ich bin mal gespannt wie lange es dauern wird, bis unser Loddar in Bild verkünden wird, dass er im Falle einer Nachfrage vom DFB nicht ablehnen würde!
    Na, da wird sich der Herr Mayer-Formfehler aber freuen
    Viele Grüße - Markus

Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.

Blog-Einträge
    47
    "herr klinsmann, bei aller euphorie. sie hatten als ziel, weltmeister zu werden. das haben sie nicht geschafft. müssen sie sich nicht mangelnden ehrgeiz vorwerfen lassen?"
    Von wem kommt der Schmarrn denn? Waldemar Hartmann? Beckenbauer? Elmar?
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Blog-Einträge
    11
    k.a.

war die erste wortmeldung in der pressekonferenz grad....
    Gruß Percy

Original von Donluigi
    Beckenbauer? Elmar?
    uijuijui - was für eine Ehre.

Jo, ich mag Klinsi nicht. Den Job hat er aber wirklich gut gemacht, aber der Abgang bestätigt meine Meinung wieder. Wie die Mekkis - alles umwerfen und sich dann verpiseln

Blog-Einträge
    47
    Was sind Mekkis?
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Unternehmensberater

Hmmm....diese Sache ist sicher ein zweischneidiges Schwert. Wenn aber ein 41-jähriger nach zweijähriger- zugegebener Maßen aufreibender Tätigkeit bereits die Burn-Out-Karte zieht, steht das schon ein Stück weit im Widerspruch zu seinem Anspruchsdenken. Löw hat die zwei Jahre sicher auch nicht in der Hängematte gelegen und soll nun für frische Impulse sorgen.

Klinsi ist schon ein Arschglatter, das war er immer, und er kennt die Fußballwelt und seine Mechanismen aus dem effeff: Nie wieder lässt sich ein (objektiver) Misserfolg so positiv darstellen wie zu dieser Zeit! Klinsmann wird noch ein Popstar sein, wenn wir gegen die Faroer-Inseln wieder mal ein gequältes Unentschieden betrauern. Und für immer wird sich den Fußballfans die Frage stellen: Wo ständen wir jetzt mit Klinsmann?

Nein, Klinsmann, ich wusste das du gehst, die Biege machst. Und seitens der Beobachter jetzt den DFB-Funktionären den "Schwarzen Peter" in die Hand geben ist auch nicht fair-schließlich hätten wir jetzt einen Hockey-Bundestrainer am Start und Klinsi sitzt in Kalifornien.

Ich finde seine Entscheidung zwar nachvollziehbar-aber mit dem deutschen Fußball hat Klinsmann es nicht so ernst gemeint wie er es in sympathischem Schwäbisch erst kürzlich in alle Mikrofone sprach.

Gruß
    Georg

Andreas
    Gast
    Original von Georg_Akkerman
    Hmmm....diese Sache ist sicher ein zweischneidiges Schwert. Wenn aber ein 41-jähriger nach zweijähriger- zugegebener Maßen aufreibender Tätigkeit bereits die Burn-Out-Karte zieht, steht das schon ein Stück weit im Widerspruch zu seinem Anspruchsdenken. Löw hat die zwei Jahre sicher auch nicht in der Hängematte gelegen und soll nun für frische Impulse sorgen.

Klinsi ist schon ein Arschglatter, das war er immer, und er kennt die Fußballwelt und seine Mechanismen aus dem effeff: Nie wieder lässt sich ein (objektiver) Misserfolg so positiv darstellen wie zu dieser Zeit! Klinsmann wird noch ein Popstar sein, wenn wir gegen die Faroer-Inseln wieder mal ein gequältes Unentschieden betrauern. Und für immer wird sich den Fußballfans die Frage stellen: Wo ständen wir jetzt mit Klinsmann?

Nein, Klinsmann, ich wusste das du gehst, die Biege machst. Und seitens der Beobachter jetzt den DFB-Funktionären den "Schwarzen Peter" in die Hand geben ist auch nicht fair-schließlich hätten wir jetzt einen Hockey-Bundestrainer am Start und Klinsi sitzt in Kalifornien.

Ich finde seine Entscheidung zwar nachvollziehbar-aber mit dem deutschen Fußball hat Klinsmann es nicht so ernst gemeint wie er es in sympathischem Schwäbisch erst kürzlich in alle Mikrofone sprach.

Gruß
    Georg
    Dieser Darstellung kann ich etwas abgewinnen....auch wenn ich es etwas positiver im Sinne für Klinsmann interpretiere, denn gerade weil er auch die DFB Mechanismen aus dem effeff kennt, denke ich, das er zurecht, nur für sich egoistisch gesehen, genau darauf keine Lust hat, an dieser Front zu kämpfen, denn nicht nur der DFB ist in meinen Augen ein Problem im Umgang mit Menschen vom Schlage eines Herrn Klinsmann, sondern auch die Presse.........und wo bleibt dann der Spass.

Löw ist in der Tat ein Guter, der auch viel malocht hat und sich den Job verdient hat.....ausführen kann er ihn auch.....nur wird es ihm wie seinerzeit Jupp Derwall ergehen.....

Letztendlich bleibt unterm Strich vieleicht für uns Zuschauer von diesem positiven Effekt dieser WM nicht viel übrig, egal wie man den 3.Platz bewertet.....also tut Klinsmann doch letztendlich für sich das Richtige...denn auch sein Leben geht nach dieser WM weiter....

Gruß Andreas

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    "Der soll hierher kommen und nicht ständig in Kalifornien rumtanzen und uns hier den Scheiß machen lassen."

(Uli Hoeneß, März 2006)

"Der Bundestrainer des Gastgeberlandes hätte da sein müssen. Das ist überhaupt keine Frage. Das ist ein Pflichttermin, und so viele Pflichttermine hat er ja nicht. "Wenn ich länger darüber nachdenke, würde meine Wortwahl noch drastischer ausfallen."

(Franz Beckenbauer nach dem Fifa-Workshop im März, bei dem Klinsmann fehlte.)

"Es ist ein Unding und eine Unverschämtheit, dass es Jürgen Klinsmann auch 94 Tage vor der WM immer noch nicht für nötig hält, seinen Arbeitsplatz endlich nach Deutschland zu verlegen. Der verantwortliche DFB-Präsident Theo Zwanziger muss jetzt sogar darüber nachdenken, ob die Krise des deutschen Fußballs nur noch mit einem Auswechseln des Bundestrainers zu beheben ist.

Klinsmann hat mit seinem unprofessionellen Verhalten inzwischen für so viel Unruhe gesorgt, dass eine erfolgreiche WM mit ihm als Bundestrainer kaum möglich sein dürfte."

("Bild"-Zeitung zu Klinsmanns Fehlen beim Fifa-Workshop im März)

"Es ist unmöglich, dass ein so hochbezahlter Trainer, den wir Bundesligavereine mitbezahlen, dass der ein halbes Jahr in Kalifornien hängt. Wenn ich dann höre, wir machen Telefonkonferenzen' - da werd' ich bekloppt in der Birne!"

(Ex-Schalke-Manager Rudi Assauer, Mai 2006)

auf die Sprüche hätte ich auch kein Bock mehr!
    Martin

Everything!

Andreas
    Gast
    Original von Mawal
    "Der soll hierher kommen und nicht ständig in Kalifornien rumtanzen und uns hier den Scheiß machen lassen."

(Uli Hoeneß, März 2006)

"Der Bundestrainer des Gastgeberlandes hätte da sein müssen. Das ist überhaupt keine Frage. Das ist ein Pflichttermin, und so viele Pflichttermine hat er ja nicht. "Wenn ich länger darüber nachdenke, würde meine Wortwahl noch drastischer ausfallen."

(Franz Beckenbauer nach dem Fifa-Workshop im März, bei dem Klinsmann fehlte.)

"Es ist ein Unding und eine Unverschämtheit, dass es Jürgen Klinsmann auch 94 Tage vor der WM immer noch nicht für nötig hält, seinen Arbeitsplatz endlich nach Deutschland zu verlegen. Der verantwortliche DFB-Präsident Theo Zwanziger muss jetzt sogar darüber nachdenken, ob die Krise des deutschen Fußballs nur noch mit einem Auswechseln des Bundestrainers zu beheben ist.

Klinsmann hat mit seinem unprofessionellen Verhalten inzwischen für so viel Unruhe gesorgt, dass eine erfolgreiche WM mit ihm als Bundestrainer kaum möglich sein dürfte."

("Bild"-Zeitung zu Klinsmanns Fehlen beim Fifa-Workshop im März)

"Es ist unmöglich, dass ein so hochbezahlter Trainer, den wir Bundesligavereine mitbezahlen, dass der ein halbes Jahr in Kalifornien hängt. Wenn ich dann höre, wir machen Telefonkonferenzen' - da werd' ich bekloppt in der Birne!"

(Ex-Schalke-Manager Rudi Assauer, Mai 2006)

....genau, denn es gibt nur einen Bundesträger, der die Verantwortung für seinen Job trägt.....dem Herrn Zwanziger muss er sich Verantworten.....die anderen 1000 Bundesträger sich zu erwehren.....ist unmöglich.....daher:

War eine schöne Zeit mit Klinsmann, die Nationalmanschaft fand ich überwiegend prickelnder als manch vergangenes Nationalteam, vorallem die Art wie mal wieder gespielt wurde......und irgendwas wird schon kommen und auch wieder gehen.....das tolle ist ja am Fußball, das man wegschauen kann....

Gruß Andreas

Original von Mawal
    Ja, schon. Aber ganz besonders für diesen Job gilt:

"If you can't stand the heat-stay ouf of the kitchen!"

Wenn wir, wenn's mal scheiße läuft nicht gleich alles in Grund und Boden diskutieren und im Erfolgsfalle, so wie jetzt, nicht alles ohne Einschränkungen gut und richtig finden, sind wir imho auf einem guten Weg.
    Die Mannschaft war gut-hat gespielt, was sie konnte-hat international an Bedeutung gewonnen....aber überragend war sie nun auch nicht. Zumindest haben wir noch Luft "nach oben".
    Der Yogi ist schon ein guter Mann, ich drücke ihm die Daumen!

Gruß
    Georg

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von PCS
    sehr richtig

Blog-Einträge
    11
    Ach DU warst das bei der Pressekonferenz!
    Gruß Percy

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von PCS
    Ach DU warst das bei der Pressekonferenz!
    genau, ich wurde danach verbrügelt....

Yacht-Master Avatar von cuteluke
    Original von elmar2001
    Unternehmensberater
    Oh, hat McKinsey bei BMW gewütet ?
    Gruß, Luke

Unterstützung bei der Grundsteuererklärung: https://grundsteuer-erklaerung.online/

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von cuteluke
    Original von elmar2001
    Unternehmensberater
    Oh, hat McKinsey bei BMW gewütet ?

....wo hat McK nicht gewütet?