Naja, die stellen als Wempe halt nen Zerti aus......hat jedoch nichts mit dem Ur-Zerti zu tun....
Ergebnis 1 bis 20 von 28
-
11.07.2006, 15:58 #1
Noch ein Promi pleite! Ersatzzertifikat-geht das?
Der Klassiker von Rolex: die COSMOGRAPH DAYTONA in Stahl. Die Uhr befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand, mind. 10 Jahre Wartezeit . Im Lieferumfang sind zusätzlich zur Uhr enthalten: neue Rolex Box alle Rolex Papiere außer das Zertifikat welches der Prominente Vorbesitzer aus Diskretionsgründen einbehalten hat weil sein Name darin enthalten ist. Ersatz-Zertifikat vom Juwelier Wempe sowie die Rolex Unbedenklichkeitsbescheinigung ist im Lieferumfang erhalten.
Als Juwelier und Uhrenhändler garantieren wir Ihnen eine zügige und professionelle Abwicklung ohne Risiko. Alle unsere Uhren werden von uns mit Rechnung und Gewährleistung veräußert. Die Privatsphäre unserer Kunden ist uns sehr wichtig, daher sind alle unsere Auktionen Privatauktionen.- Man lebt nur einmal -
Alex Georg von Tudormaniac
-
11.07.2006, 15:59 #2ehemaliges mitgliedGast
-
11.07.2006, 16:00 #3
Na ja, bei einigen "prominenten" Vorbesitzern muß ja auch das Zerti einbehalten werden, sonst kauft die Kiste keiner
Frage ist ja erstmal, ob Ersatz-Zerti auch ein Zerti ist. Oder ob Wempe da ein Briefbogen-Papierchen geschrieben hat.
All the best
... and all the gold in California
is in the middle of Beverly Hills
in somebody else's name ...
-
11.07.2006, 16:01 #4Sub-DateGast
RE: Noch ein Promi pleite! Ersatzzertifikat-geht das?
Original von Tudormaniac
Der Klassiker von Rolex: die COSMOGRAPH DAYTONA in Stahl. Die Uhr befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand, mind. 10 Jahre Wartezeit . Im Lieferumfang sind zusätzlich zur Uhr enthalten: neue Rolex Box alle Rolex Papiere außer das Zertifikat welches der Prominente Vorbesitzer aus Diskretionsgründen einbehalten hat weil sein Name darin enthalten ist. Ersatz-Zertifikat vom Juwelier Wempe sowie die Rolex Unbedenklichkeitsbescheinigung ist im Lieferumfang erhalten.
Als Juwelier und Uhrenhändler garantieren wir Ihnen eine zügige und professionelle Abwicklung ohne Risiko. Alle unsere Uhren werden von uns mit Rechnung und Gewährleistung veräußert. Die Privatsphäre unserer Kunden ist uns sehr wichtig, daher sind alle unsere Auktionen Privatauktionen.
Leider hat so ein Papier nicht sehr viel mit dem Originalzertifikat zu tun,
und das als Ersatz-Zertifikat zu bezeichnen ist ein Euphemismus.
-
11.07.2006, 16:02 #5Original von ******
Naja, die stellen als Wempe halt nen Zerti aus......hat jedoch nichts mit dem Ur-Zerti zu tun....- Man lebt nur einmal -
Alex Georg von Tudormaniac
-
11.07.2006, 16:04 #6ehemaliges mitgliedGastOriginal von Tudormaniac
Original von ******
Naja, die stellen als Wempe halt nen Zerti aus......hat jedoch nichts mit dem Ur-Zerti zu tun....
-
11.07.2006, 16:04 #7ehemaliges mitgliedGast
Das weiß nur der Vorbesitzer.....sind ja ned alle so krank wie wir und messen dem zerti eine solche Bedeutung bei.... ;-)
-
11.07.2006, 16:09 #8singulus30Gast
Ersatzzertifikat geht immer ! hatte zu meiner Daytona bei Kern ausversehen ein DD Zerti bekommen - umtausch war problemlos...
-
11.07.2006, 16:13 #9Original von singulus30
Ersatzzertifikat geht immer ! hatte zu meiner Daytona bei Kern ausversehen ein DD Zerti bekommen - umtausch war problemlos...
LooL
Singulus: Dein Fall lag ja wohl ein bischen anders, oder
Normalerweise ist es praktisch absolut unmöglich von Rolex ein Ersatzzertifikat für die Uhr zu bekommen.
DAS GEHT NICHT!!!!!!
Ist das Zerti weg, kann man sich zwar die Echtheit bescheinigen lassen aber ein zweites Orginalzerti gibt es nicht!Gruß Konstantin
-
11.07.2006, 16:28 #10
Naja
Gruß, Reza
-
11.07.2006, 16:36 #11
LooL
Ich weiß, Du hast recht, kenne auch die Threads über die Ersatzzertis, deswegen hatte ich in meinen Post auch kaum merklich kleine Einschränkungen reingeschrieben.
Aber ich glaube wir können uns darauf einigen, das es für den Normalbürger dem das Zerti abhanden gekommen ist, nicht ohne weiteres möglich ist einfach ein Neues zu bekommen!Gruß Konstantin
-
11.07.2006, 16:40 #12
Original von KVSUB
LooL
Ich weiß, Du hast recht, kenne auch die Threads über die Ersatzzertis, deswegen hatte ich in meinen Post auch kaum merklich kleine Einschränkungen reingeschrieben.
Aber ich glaube wir können uns darauf einigen, das es für den Normalbürger dem das Zerti abhanden gekommen ist, nicht ohne weiteres möglich ist einfach ein Neues zu bekommen!Gruß, Reza
-
11.07.2006, 17:24 #13
D Zerti mit ner ´2´
Hee, da ist ja meine alte Daytona wieder - schön die mal wieder zu sehen.
Darf man erfahren, wem sie im Moment gehört?
Gruß Georg
-
11.07.2006, 17:27 #14
RE: D Zerti mit ner ´2´
Original von George-man
Gruß Georg
...und, hast das erste zerti noch?
-
11.07.2006, 20:10 #15Original von Tudormaniac... außer das Zertifikat welches der Prominente Vorbesitzer aus Diskretionsgründen einbehalten hat weil sein Name darin enthalten ist. ...
Noch besser ist es allerdings, wenn man die Papiere zur D hat und es steht tatsächlich ein Promi drin ...Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
11.07.2006, 21:49 #16
Original von Tudormaniac
Der Klassiker von Rolex: die COSMOGRAPH DAYTONA in Stahl. (...) alle Rolex Papiere außer das Zertifikat welches der Prominente Vorbesitzer aus Diskretionsgründen einbehalten hat weil sein Name darin enthalten ist.
Vorbesitzer = Maradonna
-
11.07.2006, 22:00 #17
-
11.07.2006, 22:39 #18
Original von Tudormaniac
neue Rolex Box alle Rolex Papiere außer das Zertifikat welches der Prominente Vorbesitzer aus Diskretionsgründen einbehalten hat weil sein Name darin enthalten ist.Dem Forum kann man es doch sagen. Alle hier können schweigen.
-
11.07.2006, 22:41 #19
d
RE: D Zerti mit ner ´2´ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von George-man
Gruß Georg
...und, hast das erste zerti noch? Big Devil
-
12.07.2006, 07:03 #20