mein Vater ist leidenschafftlicher Windsurfer , hab ich früher auch viel gemacht ,bin aber in letzter Zeit (seid 4 Jahren) zu faul .
Aber egal , die verträumte "Stadt" Malcesine mit ihrem schönen kleinen Hafen ist auf jeden Fall ein MUß ,nach dem Abendessen , ebenso mal einen Ausflug auf den Monte Baldo ,bei schönem Wetter herrlichste Aussicht auf den ganzen See .
Möglichkeiten gibt es genügend : eine Vespa ausleihen , Mountenbike , Surfbrett , Segelboot , Motorboot , ..................usw.
Auch kann man schöne Tagesausflüge an den höhergelegenen Idro oder Ledrosee machen .Bootsausflüge nach Limone ,Sirmione .......usw.
ich für mein Teil halte es etwas gemütlicher , Frühstück- Pool- See- Mittagessen (die Hotellscheffin macht die Weltbesten Bruscettas und Tom. Motza.) - Pool- See- Pool- Abendessen- Stadtbummel mit natürlich einer Eisbombe - bei großer Hitze nachts baden am See ,absolut geil .
Das Ganze wiederholt sich am 2ten Tag ,am 3ten Tag ,am 4ten..............
faul bleibt faul
Gruß Olli
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Baum-Darstellung
-
10.07.2006, 14:42 #15Gerald Grosz for President