Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Manchmal, in melancholischen Momenten, kommt mir die Welt so vor, als dass mittlerweile die überwiegende Mehrheit der Menschen, die mir aus irgend einem Grunde etwas bedeuten -und sei es, dass sie mich nur gut unterhalten haben- im Jenseits verweilen.
    Ihre Pendants der Moderne, egal, ob sie aus dem Sport, den Medien oder der Politik entstammen, könnte ich niemals so vermissen. Wer sind schon Kai Pflaume, Johannes B. Kerner oder Wolfgang Tiefensee...???

Die Liste wird immer länger und hat mir Rudi Carrell nur ein vorläufiges Ende gefunden.

Nur ein Gedanke. Ich glaube ich werde auch alt.

Gruß
    Georg

ehemaliges mitglied
    Gast
    ...ciao Rudi, tot ist man erst wenn man vergessen ist..

Deepsea
    Carrell hat über seinen nahenden Tod derartig respektlos und humorvoll gesprochen - absolute Größe.

Bei der Fernsehpreisverleihung (im Februar war das glaube ich) badankte er sich in seiner Dankesrede bei der "deutschen Pharmaindustrie", dass er überhaupt hier sein könne.

Geht es besser?

Grüße,

Peter

Deepsea

Carrell-Interview

Hier das legendäre Interview aus dem Magazin der Süddeutschen Zeitung:

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/carrell1.html

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Georg_Akkerman
    Manchmal, in melancholischen Momenten, kommt mir die Welt so vor, als dass mittlerweile die überwiegende Mehrheit der Menschen, die mir aus irgend einem Grunde etwas bedeuten -und sei es, dass sie mich nur gut unterhalten haben- im Jenseits verweilen.
    Ihre Pendants der Moderne, egal, ob sie aus dem Sport, den Medien oder der Politik entstammen, könnte ich niemals so vermissen. Wer sind schon Kai Pflaume, Johannes B. Kerner oder Wolfgang Tiefensee...???

Die Liste wird immer länger und hat mir Rudi Carrell nur ein vorläufiges Ende gefunden.

Nur ein Gedanke. Ich glaube ich werde auch alt.

Gruß
    Georg
    Da bist Du nicht allein.

Copyright?
    77 Grüße!
    Gerhard

Administrator Avatar von Hannes
    Themenstarter
    Original von siebensieben
    Copyright?
    Original von Peter 5513
    Hier das legendäre Interview aus dem Magazin der Süddeutschen Zeitung.
    Gruß, Hannes

Freccione Avatar von pelue
    Ein ganz Großer geht. Und das sehr würdevoll und unsentimental.
    Danke Herr Carrell und mein Repekt.
    Gruß Peter

"The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
    -Lester Bangs

ehemaliges mitglied
    Gast
    ich hatte seinen letzten auftritt im fernsehen verfolgt, und dabei schon ne träne verdrückt...................

ich entsinne mich noch lebhaft an meine kinderzeit in der seine shows eine atraktion für meine ganze familie darstellten

er war, und bleibt eine wahre showgröße..............

GMT-Master
    Ein erfülltes und wie er ja auch selbst sagt glückliches Leben ist zu Ende.

Mehr kann ein Mensch nicht erwarten und deswegen bin ich nicht so richtig traurig sondern eher etwas melancholisch. Ich glaube auch dass er nicht will, dass man um ihn trauert, sondern immer seinen Humor und seine Kontaktfreude in Erinnerung behält.

Ein grosser Star, der sich dadurch auszeichnete, dass er mit seinem Publikum im Gespräch war, auch abseits der Bühne. Dies zeichnet nur noch wenige Menschen aus, die im Rampenlicht stehen.

Er war nie einer, der die Leute die seine Gage bezahlten dafür verachtete. Er war nie einer der sich einmauerte und Zeter und Mordio schrie wenn er privat fotografiert wurde.

Dafür einen herzlichen Dank und alles Gute.

...und erst das ominöse Fragezeichen am Ende des "laufenden Bandes"...Fersehgeschichte aus einem Stück Schaumstoff....

Gruß
    Georg

Gesperrter User
    Möge er in Frieden ruhen. Hat mir schöne Fernsehstunden bereitet, dafür danke ich ihm.
    Er hätte länger bei uns bleiben können, hat sich aber selbst aufgeraucht.

Freccione Avatar von time4web
    wirklich schade, er hat ein paar schöne shows erfunden ...
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Daytona

RE: Rudi Carrell ----------->

Original von Hannes
    ...ist gestorben

Schade. Ich fand ihn großartig.
    "Dash isht gar nicht toull!! Aber es war ja leider Gottes abzusehen.
    Ich verbinde hervorragende Kindheitserinnerungen mit RC - bin ja praktisch mit dem laufenden Band aufgewachsen.

Zwei Sendungen folgender 2 Fernsehikonen waren in meinem Elternhaus stets Pflicht:

Samstagsabends: "Am laufenden Band" mit Ruudi Carrrelllllll, heißen Würstchen und Kartoffelsalat.

Sonntagsnachmittags: "Zum blauen Schenk" mit Heinz Bock (oder andersrum) und Kaffee & Kuchen!
    Lebt der Bembel des Todes wenigstens noch?

Ach, es war herrlich. Danke Rudi für viele Jahre amüsante Fernsehunterhaltung (wenn man die dämlichen Heimat-Blödel-Dödelfilme als Ausrutscher mal nicht mitzählt)!!!!
    Viele Grüße - Markus

Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.

Gesperrter User
    Original von LV Gott
    ...ciao Rudi, tot ist man erst wenn man vergessen ist..
    Treffender kann man es nicht formulieren...Nur geht das manchmal viel zu schnell, leider

PREMIUM MEMBER Avatar von Figaro
    Bei uns wars auch so, eine Sendung am Samstagabend mit Rudi Carrell, wurde nicht versäumt.
    Super seine Sendung: Am laufenden Band, später Herzblatt usw.

Gruß Jürgen
    Gruß Jürgen

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Kennt jemand die zum Glück recht unbekannte Single "Goethe war gut" von RC? Ich muß die irgendwo noch haben - nur wo. Ganz großes Kino!
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Day-Date
    sehr traurig

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolifan
    Ein richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
    (Der Spiegel 02.05.1983)
    Beste Grüße Manuel