Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72
    Gatsby
    Gast

RE: Willkommen im STOWA - Forum !!!!

jörg hat doch casio aufgekauft ..... )

Freccione Avatar von roland

RE: Willkommen im STOWA - Forum !!!!

dann ernennen wir Jörg zum Ehrenvorsitzenden oder OBERMOD
    Schöne Zeit noch

Roland

ehemaliges mitglied
    Gast
    Werner ! Sorry - aber mit diesem Uhrenkauf hast Du Dich bei mir als Godfather of Style disqualifiziert.

Wie kann man nur...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ehrlichgesagt kann ich meinen Augen nicht trauen... hat sich Alexis in Werners Account gehackt ? Ich glaub' das einfach nicht...

Gatsby
    Gast
    lol, jörg ein MOD ... unvorstellbar ... wann kommt die neue 'target'-edition ... ich würde gleich die gesamte kollektion abnehmen ... jeder vespa fahrer im forum kriegt dann eine geschenkt ....

tom, du irrst dich, das ist DIE uhr, stylish, gesundheitsbewusst, umweltverträglich, die entsorgung geht ganz einfach: ein wurf in die elbe, und ein titan gehäuse, das es mit jeder panerai aufnehmen kann - ein echter hammer !!!

passt auch hervorragend zu deiner neuen vespa ....

ehemaliges mitglied
    Gast
    WERNER !!! BAH-PFUI !!! NEIN !
    Den einzigen Kunststoff, den ich an meine Haut lasse ist Latex - und dann nicht am Handgelenk !

Und mit Style hat dieser Kunststoff-Quarz-Ticker gar nix zu tun.

Gatsby
    Gast
    stowa freunde,

ich lese jetzt schon seit stunden in der betriebsanleitung rum, muss jörg mal schreiben, das versteht ja keiner ...

was ich aber supernett von jörg finde, zu der uhr wird ein total stylischer gürtel beigelegt. passt leider nicht, meine hüfte ist wohl nicht stowa-like, habe ich ein damenmodell gekauft ??????

erster erfahrungsbericht:
    - rolex hat geklaut!! empörung !! rolex hat das design der schliesse von stowa geklaut. das original ist aber besser. klappert nicht !!!
    wir folgern: 1 punkt für stowa

- das band ist der wahnsinn. plastik wie das panerai taucherband, aber vom design dem panerai weit überlegen !!
    wir folgern: noch 1 punkt für stowa

weitere berichte folgen. sieht im moment so aus, dass die stowa mit grossem abstand den vergleichstest mit rolex und panerai gewinnen wird. der nächste vergleich wird die ganggenauigkeit sein .... )

ein zufriedener kunde!
    )

GMT-Master Avatar von geist
    oh je !

was habe ich da nur angerichtet

Grüsse

Jochen
    Gruß Jochen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Alexis ! Wenn Werner rausbekommt, dass Du in seinem Namen schreibst, dann gibt's Ärger ! Hör auf damit !

Gatsby
    Gast
    neueste meldung:

jörg hat gerade angerufen: meine neue stowa hat eine 'OWNZONE' Methode - wow - was heutzutage alles geht, bin begeistert, hab nur vergessen, ihn zu fragen, was das ist und was man damit macht ...???

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich fürchte, dass ich doch nach Hamburg kommen muss...

Alleine schon der Anblick von Werner, wie er mit seinen seinen Gianni Barbato's von der Vespa steigt und wie an seinem Handgelenk eine Pulsar prangt...

DAS darf ich mir nicht entgehen lassen...

Werner ich hoffe für Dich das die Wirkung von - wasimmer Du auch genommen, geraucht oder gespritzt hast - bald abklingt.

In diesem Sinne - leg' Dich am besten erstmal ins Bett und kurier Dich aus...

Ich wünsch Dir gute Besserung ! )

Gatsby
    Gast
    ... nich pulsar, ist die neue STOWA- POLAR ... mit OWNZONE .... was für ein lässiges Wort, ist mein heutiges Lieblingswort, OWNZONE ... bitte ganz geschmeidig, sehr weich aussprechen, so, als ob man gerade edelherbe Schokolade ist ... OWNZONE .... ock.

)

GMT-Master Avatar von geist
    Original von Gatsby
    neueste meldung:

jörg hat gerade angerufen: meine neue stowa hat eine 'OWNZONE' Methode - wow - was heutzutage alles geht, bin begeistert, hab nur vergessen, ihn zu fragen, was das ist und was man damit macht ...???

Die OWNZONE bestimmt automatisch die Breite der Gummizelle.

Grüsse

Jochen
    Gruß Jochen

Gatsby
    Gast
    dieses wort, ich liebe es, spreche es dauernd aus: O W N Z O N E ... probiert das mal aus, stowa-jünger, danach müsst ihr keinen sport mehr machen, danach gehts euch gut ... O W N Z O N E ... das beruhigt.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von geist
    Original von Gatsby
    neueste meldung:

Die OWNZONE bestimmt automatisch die Breite der Gummizelle.

Grüsse

Jochen
    ROTFLMAO !!!

Ich kann nicht mehr !!!

Werner - geh' ins Bett und kurier Dich aus... morgen (wenn's Dir hoffentlich wieder besser geht) kannst Du den Kunststoffklumpen immernoch bei E-Bay verhökern oder bei Watchbizz anbieten - bei denen ist die Stowa doch die Forumsuhr.

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Original von Tom
    WERNER !!! BAH-PFUI !!! NEIN !
    Den einzigen Kunststoff, den ich an meine Haut lasse ist Latex - und .
    ...ich dachte immer latex, sei ein naturprodukt und eben kein kuststoff?? hm..hab ich mich halt all die jahre geirrt und ich habe ja doch ne kuststoff allergie.!
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

Gatsby
    Gast
    O W N Z O N E .... O W N Z O N E .....

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Gatsby
    dieses wort, ich liebe es, spreche es dauernd aus: O W N Z O N E ... probiert das mal aus, stowa-jünger, danach müsst ihr keinen sport mehr machen, danach gehts euch gut ... O W N Z O N E ... das beruhigt.

Jetzt gründet Werner noch die Stowa-Sekte Die Sekte für alle, die an Style-Verkalkung leiden.

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    tom und gat,

seid lieb auf...ähhh...miteinander!!!
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Ich ringe auch permanent mit meiner neuesten Planung.

Ist einfach endlos geil dieses fantastische neue Forum von Herrn Werner.

Werner, was ist das für und wieder dieser inspirierenden Marke.

Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Lesezeichen

Lesezeichen