Original von walti
Hallo,

Andreas hat zu 100 % Recht. Den Kunden über das Restrisiko aufzuklären halte ich für ausgesprochen gut.

Eine solche Massnahme trägt massgeblich dazu bei, das Vertrauensverhältnis zwischen Händler und Kunde zu festigen.

Aber zurück zur WADI: Warum in aller Welt muss man denn seine Krone am Strand tragen ? Es täte doch auch eine Seiko Monster oder eine Citizen promaster ? Wenn die absäuft ist es zwar auch schade, aber nicht so traurig, als wenn das die geliebte Krone tut.

Nein, am Strand trägt man für gewöhnlich ja nur eine Badehose, da kommt die Sub ja besonders gut zur Geltung, da kann man Posing betreiben, gockeln und die Schnitten beeindrucken. Ist auch prima dazu geeignet, die Wohlstandsplautze, die einem Wahlross alle Ehre machen würde zu kaschieren.

Ohne Krone rückt die Plautze, das schlaffe bindegewebe etc. wieder in den vordergrund, oh wie traurig !

Falls die Krone dann aber doch absäuft, ist das Wehgeschrei gross, dramen der Verzweiflung spielen sich ab. Ich lege meine Uhren sogar zum Händewaschen ab, käme nie auf die abstruse Idee sie in der Sauna zu tragen und bin passionierter Nichtschwimmer. So, jetzt oute ich mich als Warmduscher, so what ? Die deutsche Eiche interessiert es eh nicht, wenn die Wildsau sich an ihr scheuert.

LLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLL !!!!!!!

Gruss an alle bekennenden poliertuchmuschis, Warmduscher und Schattenparker

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

zum glück hab ich grad noch dein looooool gesehen