Mir ist mal beim Tauchen meine gute alte Citizen Aqualand Classic (das alte Model) abgesoffen. War nen lustiges Spektakel ... erst fing der Tiefenmesser an zu spinnen und zeigste bei 4m phänomenale 80m an und dann wurde das Display ganz schwarz .... nächster Schritt war beschlagenes Glas und dann komplett "ende im Gelände" .... ! <--- und warum ist dies passiert? Weil Ch**t nicht auf meine Anweisung hin gehandelt hat, die Uhr einzuschicken, sondern selbst mal probiert hat ne Batterie zu wechseln. <--- ging wohl in die Hose
Nach langem hin und her hab ich dann den nachfolger bekommen mit kleiner Zuzahlung.
Fazit: Wie gut das man bei ner Sub keine Batterie wechseln muss (es sei den sie ist von "Hello my friend, Standkonzi himself :-) )![]()
![]()
Fazit 2: auch beim WaDi check würd ich mir überlegen wo ich damit hingehe, bzw. wenn ich damit beauftrage ;-).
Ergebnis 1 bis 20 von 129
Thema: Strand, Salzwasser usw......
Baum-Darstellung
-
19.07.2010, 18:31 #35Gruß Phil