Falsches Forum, Bobber!Original von LV Gott
....Die Eintrittsgebühr in den edlen "Polo Club du Domaine de Chantilly" kostet 22.000 Euro. Die Mitglieder sehen sich allerdings nicht als elitäre Vereinigung von Reichen und Superreichen, sondern als sportliche Elite. „Golf als Sport ist den meisten von uns nicht aufregend genug“, verriet mir ein Teilnehmer am vergangenen Wochenende auf der Ehrentribüne.
Versuch's mal hier: www.********************
Ernst beiseite: Welchen Bezug hat Dein Beitrag zum Thema dieses Threads?
Ergebnis 141 bis 160 von 309
-
11.07.2006, 18:14 #141ehemaliges mitgliedGast
....Die Eintrittsgebühr in den edlen "Polo Club du Domaine de Chantilly" kostet 22.000 Euro. Die Mitglieder sehen sich allerdings nicht als elitäre Vereinigung von Reichen und Superreichen, sondern als sportliche Elite. „Golf als Sport ist den meisten von uns nicht aufregend genug“, verriet mir ein Teilnehmer am vergangenen Wochenende auf der Ehrentribüne.
-
11.07.2006, 19:44 #142ehemaliges mitgliedGast
-
11.07.2006, 19:50 #143ehemaliges mitgliedGast
Hallo,
ich glaube bobber wollte uns sagen, daß ein Polohemd noch keinen Polospieler macht.
Finde Polo einen interessanten Sport, wenn da nicht diese großen bösen Tiere (Pferde) wären.
Gruß
Uwe
-
11.07.2006, 19:51 #144Gesperrter User
Da würde ich lieber Rallys in der Wüste fahren oder Lamborghini bestückte Speedboote übers Wasser scheuchen. Aber jedem wie's gefällt.
-
11.07.2006, 20:11 #145
Die R-L-X Polopferde kommen doch erst kurz vor Weihnachten...
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
11.07.2006, 20:39 #146
Super Sache
hab gerade bestellt!!!!!!!!
hoffentlich noch nicht zu spät........
-
11.07.2006, 20:45 #147Ne, paßt schon, die Pferde gibt ja erst seit heute.Original von Brase75
Super Sache
hab gerade bestellt!!!!!!!!
hoffentlich noch nicht zu spät........
Gruß Rudi
-
11.07.2006, 20:48 #148
Eine Größe werde ich schon finden. Aber: Welche Bedeutung haben die Rückennummern beim Polo? Gibt es auch eine 8 oder zweistellige Nummern? Gruß, Andreas
-
11.07.2006, 20:50 #149
NUR 1, 2, 3 und 4!!!
Gruß Percy

-
11.07.2006, 20:55 #150
Danke Percy.
Bei Google gerade gefunden: Die Nummer 3 ist der Dreh- und Angelpunkt eines Teams: sie organisiert den Angriff der vor ihr stürmenden Nummern 2 und 1 und unterstützt die immer hinter ihr verteidigende Nummer 4 bei den Defensivaufgaben.
Bestellung geht gleich raus.
-
11.07.2006, 20:56 #151Original von PCS
NUR 1, 2, 3 und 4!!!
ich nehm die
-
11.07.2006, 20:56 #152schade, wollte mir 69 bestellenOriginal von PCS
NUR 1, 2, 3 und 4!!!
Gruß Rudi
-
11.07.2006, 21:10 #153ehemaliges mitgliedGastWer braucht schon googleOriginal von AndreasL
(...) Bei Google gerade gefunden: Die Nummer 3 ist der Dreh- und Angelpunkt eines Teams: sie organisiert den Angriff der vor ihr stürmenden Nummern 2 und 1 und unterstützt die immer hinter ihr verteidigende Nummer 4 bei den Defensivaufgaben. (...)
La Martina Polos
Code:http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=790413#post790413
-
11.07.2006, 21:12 #154
ich schlage vor laubi dem titel des archivar zu geben

oder uffräumeer
-
11.07.2006, 21:21 #155ehemaliges mitgliedGastAuch eine nette Alternative zu István, der mir den Oberlinkposter verleihen wollte.Original von vincentjun
ich schlage vor laubi dem titel des archivar zu geben (...)
Ernst beiseite: Ich kenne, bzw. nutze sonst nur Foren, in denen die Suche "nur" alle 20-30 sec. genutzt werden kann/darf ... da nutze ich hier gerne die vollen Resourcen.
-
11.07.2006, 21:23 #156Original von Laubi
Auch eine nette Alternative zu István, der mir den Oberlinkposter verleihen wollte.Original von vincentjun
ich schlage vor laubi dem titel des archivar zu geben (...)
Ernst beiseite: Ich kenne, bzw. nutze sonst nur Foren, in denen die Suche "nur" alle 20-30 sec. genutzt werden kann/darf ... da nutze ich hier gerne die vollen Resourcen.
*schwärm*
-
11.07.2006, 22:06 #157ehemaliges mitgliedGastDa haben einige Forenmember Glück gehabt, dass meine neu angedachte Signatur zu lang ist:Original von vincentjun
(...)
*schwärm*
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google™, die FAQs und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
-
11.07.2006, 22:16 #158WOW!!! Selbst gebastelt?Original von Laubi
Google™Gruß Percy

-
11.07.2006, 22:28 #159Präsidente
Google™ Google™ Google™ Google™
-
11.07.2006, 22:34 #160
Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™ Google™
Gruß Percy