Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 309
    ehemaliges mitglied
    Gast
    ....Die Eintrittsgebühr in den edlen "Polo Club du Domaine de Chantilly" kostet 22.000 Euro. Die Mitglieder sehen sich allerdings nicht als elitäre Vereinigung von Reichen und Superreichen, sondern als sportliche Elite. „Golf als Sport ist den meisten von uns nicht aufregend genug“, verriet mir ein Teilnehmer am vergangenen Wochenende auf der Ehrentribüne.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von LV Gott
    ....Die Eintrittsgebühr in den edlen "Polo Club du Domaine de Chantilly" kostet 22.000 Euro. Die Mitglieder sehen sich allerdings nicht als elitäre Vereinigung von Reichen und Superreichen, sondern als sportliche Elite. „Golf als Sport ist den meisten von uns nicht aufregend genug“, verriet mir ein Teilnehmer am vergangenen Wochenende auf der Ehrentribüne.
    Falsches Forum, Bobber!

Versuch's mal hier: www.********************

Ernst beiseite: Welchen Bezug hat Dein Beitrag zum Thema dieses Threads?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo,

ich glaube bobber wollte uns sagen, daß ein Polohemd noch keinen Polospieler macht.

Finde Polo einen interessanten Sport, wenn da nicht diese großen bösen Tiere (Pferde) wären.

Gruß

Uwe

Gesperrter User
    Da würde ich lieber Rallys in der Wüste fahren oder Lamborghini bestückte Speedboote übers Wasser scheuchen. Aber jedem wie's gefällt.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Die R-L-X Polopferde kommen doch erst kurz vor Weihnachten...
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Oyster Avatar von Brase75
    Super Sache hab gerade bestellt!!!!!!!!

hoffentlich noch nicht zu spät........

Freccione Avatar von rudi
    Original von Brase75
    Super Sache hab gerade bestellt!!!!!!!!

hoffentlich noch nicht zu spät........
    Ne, paßt schon, die Pferde gibt ja erst seit heute.
    Gruß Rudi

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Eine Größe werde ich schon finden. Aber: Welche Bedeutung haben die Rückennummern beim Polo? Gibt es auch eine 8 oder zweistellige Nummern? Gruß, Andreas

Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    NUR 1, 2, 3 und 4!!!
    Gruß Percy

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Danke Percy.

Bei Google gerade gefunden: Die Nummer 3 ist der Dreh- und Angelpunkt eines Teams: sie organisiert den Angriff der vor ihr stürmenden Nummern 2 und 1 und unterstützt die immer hinter ihr verteidigende Nummer 4 bei den Defensivaufgaben.

Bestellung geht gleich raus.

Original von PCS
    NUR 1, 2, 3 und 4!!!

ich nehm die

Freccione Avatar von rudi
    Original von PCS
    NUR 1, 2, 3 und 4!!!
    schade, wollte mir 69 bestellen
    Gruß Rudi

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von AndreasL
    (...) Bei Google gerade gefunden: Die Nummer 3 ist der Dreh- und Angelpunkt eines Teams: sie organisiert den Angriff der vor ihr stürmenden Nummern 2 und 1 und unterstützt die immer hinter ihr verteidigende Nummer 4 bei den Defensivaufgaben. (...)
    Wer braucht schon google

La Martina Polos

Code:
    http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=790413#post790413

ich schlage vor laubi dem titel des archivar zu geben

oder uffräumeer

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von vincentjun
    ich schlage vor laubi dem titel des archivar zu geben (...)
    Auch eine nette Alternative zu István, der mir den Oberlinkposter verleihen wollte.

Ernst beiseite: Ich kenne, bzw. nutze sonst nur Foren, in denen die Suche "nur" alle 20-30 sec. genutzt werden kann/darf ... da nutze ich hier gerne die vollen Resourcen.

Original von Laubi
    Original von vincentjun
    ich schlage vor laubi dem titel des archivar zu geben (...)
    Auch eine nette Alternative zu István, der mir den Oberlinkposter verleihen wollte.

Ernst beiseite: Ich kenne, bzw. nutze sonst nur Foren, in denen die Suche "nur" alle 20-30 sec. genutzt werden kann/darf ... da nutze ich hier gerne die vollen Resourcen.
    *schwärm*

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von vincentjun
    (...)
    *schwärm*
    Da haben einige Forenmember Glück gehabt, dass meine neu angedachte Signatur zu lang ist:

Wie poste ich falsch?

Nachdem ich Google™, die FAQs und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen,
    mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Original von Laubi
    Google
    WOW!!! Selbst gebastelt?
    Gruß Percy

Präsidente
    GoogleGoogleGoogleGoogle

Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    GoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogleGoogle
    Gruß Percy