Gut möglich ... hier weitere Alternativen:Original von Moehf
Ich glaube, dass Zidane dem einen Kopfstoß an die Rübe geben wollte, aber zu klein war, obwohl der andere Italiener ist![]()
![]()
![]()
Ergebnis 101 bis 120 von 161
-
10.07.2006, 19:29 #101
Ach was solls, ich steh dazu: Die Schmalzlocke Materazzi hat allemal ne Kopfnuss verdient. Nur hätte Zizou ihn besser mal nach dem Spiel und ohne Kameras ausknocken sollen. Er ist halt ein Draufgänger.
Kann sich noch einer an den beispiellosen Kung-Fu-Tritt von Eric Cantona erinnern?
Wie auch immer: Vive le Zidane!
-
10.07.2006, 21:16 #102ehemaliges mitgliedGast
-
10.07.2006, 21:29 #103
finde das Zidane aber trotz der Aktion der Mann des Tuniers war, trotz abscheulichem Abgang
-
10.07.2006, 21:47 #104
Wenn Zidane das mit Olli Kahn gemacht hätte, hätte er jetzt nen Schädelbruch.........
Weicheiitaliener!!!
-
10.07.2006, 21:51 #105ehemaliges mitgliedGastOriginal von Daytona MOP
finde das Zidane aber trotz der Aktion der Mann des Tuniers war, trotz abscheulichem Abgang
Trotz Kopfstoß: Zidane bester Spieler der WM
'Zizou' ist von Sportjournalisten zum wertvollsten Spieler der WM 2006 gewählt worden. Die meisten hatten ihre Stimme schon vor dem Gewaltausbruch gegen Materazzi abgegeben.
-
10.07.2006, 22:11 #106Original von Zizou
Original von Tudormaniac
Bei einem beherzten Schlag, kann sogar ein Herzstillstand eintereten...
das Herz in einer vulnerablen Phase getroffen wurde. Zum Flimmern kommt es nicht, gleich zur Asystolie. Persönlich
kann ich leider auch von einem Fall berichten, bei dem ein Tritt vors
Brustbein eine Ruptur des rechten Herzvorhofes hervorrief, mit
tödlichem Ausgang.
Insofern ist die Zidane-Attacke sehr böse.
SteffenViele Grüße,
Steffen
-
10.07.2006, 22:42 #107
habe gerade aus den Medien erfahren das ein Profesioneller Lippenleser (gibt es wirklich) der Sache nachgegangen ist ,mit dem Resultat ,das der italienische Drecksack den Zidane das ganze Spiel über schon provoziert hat ,mit zb. den Worten : "Deine Schwester ist ne ****"
Das sich diese *********** schon durch die ganze WM gemogelt haben ist ja kein Geheimniss ,im Bestechungs und Koruptionssumpf ersticken Sie ja sowiso schon ,nein ,dann muß man noch zu solchen Mitteln greifen . An Zidanes Stelle würd ich mir für dieses Individum noch was ganz spezielles einfallen lassen .
Denen gehört ein für alle mal das Handwerk gelegt !!!!
eine Aberkennung des Titels wäre das Mindeste .
Ich bin drauf und drann meinen Italieurlaub abzusagen , das ist kein Spass !!!!
ich bete zu Gott das diese spagetti fressenden W...r endlich ihre gerechte Strafe bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gerald Grosz for President
-
10.07.2006, 22:45 #108
Ich finde diesen Thread langsam aber sicher echt zum *****n, was einige hier vom Stapel lassen ist unterste Schublade, sorry
-
10.07.2006, 22:47 #109
Original von Der Goldmann
habe gerade aus den Medien erfahren das ein Profesioneller Lippenleser (gibt es wirklich) der Sache nachgegangen ist ,mit dem Resultat ,das der italienische Drecksack den Zidane das ganze Spiel über schon provoziert hat ,mit zb. den Worten : "Deine Schwester ist ne ****"
Das sich diese *********** schon durch die ganze WM gemogelt haben ist ja kein Geheimniss ,im Bestechungs und Koruptionssumpf ersticken Sie ja sowiso schon ,nein ,dann muß man noch zu solchen Mitteln greifen . An Zidanes Stelle würd ich mir für dieses Individum noch was ganz spezielles einfallen lassen .
ich bete zu Gott das diese spagetti fressenden W...r endlich ihre gerechte Strafe bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe du fährst nicht nach Italien. Denn auf solche Idioten kann das Land echt verzichten :stupid:
-
10.07.2006, 22:50 #110Original von Daytona MOP
finde das Zidane aber trotz der Aktion der Mann des Tuniers war, trotz abscheulichem AbgangEin richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
(Der Spiegel 02.05.1983)
Beste Grüße Manuel
-
10.07.2006, 22:53 #111Original von Vito
Original von Der Goldmann
ich bete zu Gott das diese spagetti fressenden W...r endlich ihre gerechte Strafe bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe du fährst nicht nach Italien. Denn auf solche Idioten kann das Land echt verzichten :stupid:
ich finde, das klingt jetzt schon sehr politisch...ergo thread schliessen....
und nur zur Sicherheit:
Was die Spagetthis drauf haben, ham wam ja in Afrika jesehen...und seit dem ist nüscht besser jeworden....Martin
Everything!
-
10.07.2006, 22:55 #112
Geht es noch um Fußball, oder darf jetzt endlich wieder jeder seinen Vorurteilen Ausdruck verleihen?
Interessant, wie eine offensichtliche Tätlichkeit entschuldigt wird.schönen Gruß,
nick
-
10.07.2006, 22:56 #113
Naja toll spielen sie nicht unbedingt, aber zum WM Titel hat´s gereicht
-
10.07.2006, 23:01 #114Original von Der Goldmann
dass deine eigene meinung dich derart die objektivität verlieren lässt ist wirklich klein im gegensatz zu deinem hubraum, den ich großartig finde...
-
10.07.2006, 23:03 #115
ich habe mit meinem ;zugegebenermaßen sehr Emozionalen Gefühlsausbruch , nicht die Bevölkerung damit gemeint ,wenn das so rübergekommen ist entschuldige ich mich auf das Höflichste ,sondern die Fußballfunktionäre , oder die die dort mit dem Fussball was zu tum haben ,-
Gerald Grosz for President
-
10.07.2006, 23:07 #116
aber sei doch mal ehrlich, ganz egal was war, so was hättest du andersrum auch verurteilt und das zu recht. ganz egal wessen anhänger sprich fan man ist, das ist einfach unsportlich, mehr muß man doch dazu gar nicht sagen und wenn du ehrlich bist olli, siehst du es wenn du mal drüber nachdenkst vermutlich/hoffentlich nicht anders...
-
10.07.2006, 23:15 #117
Bitte den "Gefühlsausbruch" streichen ,ich hab mich wieder beruhigt
ich bin halt ein sehr impulsiver Mensch mit großem Drang zu Gerechtigkeit !Gerald Grosz for President
-
10.07.2006, 23:16 #118
-
10.07.2006, 23:18 #119Original von watchman
so kenn ich dich, wenn auch nur von hier
Gerald Grosz for President
-
10.07.2006, 23:21 #120
wird sich ändern hab ja nen ruf zu verlieren als partyminister
gut's nächtle und geh nochmal kalt duschen