Als ganz Neuer habe ich vor einiger Zeit in der SC eine DJ in Stahl/Gold gesucht. Da sich so recht nichts ergab und mir die Sportmodelle obendrein immer besser gefielen, ich aber dringend auf SS/GG stehe, dachte ich mir, verbindet man das doch einfach.
Da es hier ja ganz oft heißt, Bildääää, hab ich gestern Abend also endlich wieder einmal etwas mit der Knipse hantiert. Ich hoffe, ich langweile euch nicht mit dieser schon tausend mal gesehen Uhr. Vielleicht erwärmt sich ja sogar des Einen oder Anderen Herz etwas für Stahl/Gold. Quasi ein klein wenig Missionarsarbeit leistend also, hier die Bilder.
S´ Armal is a bisserl dünn, heut´ am kühlen Schreibtisch. Draussen im Warmen, wird's mir fast zu eng.
Die Uhr ist aus 1991 und hat noch die Stahl-Kastenschließe. Die Lünette schon ein wenig benudelt aber dafür ist die Zwiebel insgesamt in einem recht guten Zustand ohne große Macken. Somit zwar kein wertvolles Sammlerstück, aber eine gute, zuverlässige Uhr für fast jeden Tag. Jetzt im Sommer, mit kurzen Ärmeln, finde ich sie bisweilen zwar etwas auffällig, dafür passt sie im Herbst dann ganz hervorragend zum Sakko.
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Hybrid-Darstellung
-
06.07.2006, 11:50 #1
Erstzugangs-Vorstellung: GMT SS/GG
Grüße, Rob
A rolex in a box is safe - but that is not what rolexes are built for