meine worte!Original von chess77
Ich versteh die Preisgrenze nicht... Warum ist die so wichtig, wenn Du sonst Rolex trägst und auch weitere Anschaffungen dort planst? Wäre es nicht sinnvoller, evtl. mehr zu investieren? Ich vermute mal, dass Du die Uhr nicht nur 1 Tag pro Jahr tragen wirst. Greif tiefer in die Tasche, und freu Dich dann jeden Tag dran, wo Du sie tragen kannst, anstatt Dich immer zu ärgern, dass Du nur den "Ersatz" am Handgelenk hast.![]()
![]()
![]()
Ergebnis 41 bis 53 von 53
-
06.07.2006, 21:15 #41
Ich versteh die Preisgrenze nicht... Warum ist die so wichtig, wenn Du sonst Rolex trägst und auch weitere Anschaffungen dort planst? Wäre es nicht sinnvoller, evtl. mehr zu investieren? Ich vermute mal, dass Du die Uhr nicht nur 1 Tag pro Jahr tragen wirst. Greif tiefer in die Tasche, und freu Dich dann jeden Tag dran, wo Du sie tragen kannst, anstatt Dich immer zu ärgern, dass Du nur den "Ersatz" am Handgelenk hast.
Viele Grüße,
Eiko.
-
06.07.2006, 21:58 #42cheerio, Patrick
-
06.07.2006, 23:28 #43Original von chess77
Ich versteh die Preisgrenze nicht... Warum ist die so wichtig, wenn Du sonst Rolex trägst und auch weitere Anschaffungen dort planst? Wäre es nicht sinnvoller, evtl. mehr zu investieren? Ich vermute mal, dass Du die Uhr nicht nur 1 Tag pro Jahr tragen wirst. Greif tiefer in die Tasche, und freu Dich dann jeden Tag dran, wo Du sie tragen kannst, anstatt Dich immer zu ärgern, dass Du nur den "Ersatz" am Handgelenk hast.
und bei meiner jetzt geplanten anschaffung liegt das limit eben bei 1000€ .... UND, ich kann mich auch an uhren unter dieser grenze erfreuen.
fände es traurig wenn man sich an einer uhr nur dann erfreuen kann wenn sie mindestens 2000€ gekostet hat :stupid: .... schön muss sie sein, da ist es doch egal wieviel sie gekostet hat.
und da ich eben nicht das komplette uhren sortiment unter, und auch über meinem limit kenne, habe ich um eure erfahrungen/meinungen gefragt.
dachte nicht das dies zu einer grundsatzdiskusion führt .... vielleicht sollten wir noch ein "billiguhren unter 1000€" unterforum eröffnenGrüße Uli
-
07.07.2006, 00:18 #44
Uli, jetzt muss ich mich da auch noch mal einmischen
.
Vielleicht ist die U1 doch keine schlechte Wahl. Die geistert Dir doch die ganze Zeit noch durch den Kopf - und der Verkauf ist Dir nicht leicht gefallen. Nebenbei erfüllt die U1 alle Deine Ansprüche spielend. Sie ist doch auch noch eine nette Ergänzung zur 103, die Du ja auch noch hast.
Hier kommst Du wohl nicht weiter. Jetzt gibt es schon ganz selbstlose Empfehlungen, dass Du eine Uhr mit Rotgold (Bahhhhh) Lünette kaufen sollst.
-
07.07.2006, 00:20 #45
RE: brauche ne uhr für jeden tag ....
Hi,
Chopard Mille Milliglia zu empfehlen, ...die erkennt keine S..
Gruss PascalLg Pasci
-
07.07.2006, 09:49 #46
<========= dein avatar kommt gut
... schaut gut aus, will sie jetzt aber mal in echt sehen.
Original von Flo777
Uli, jetzt muss ich mich da auch noch mal einmischen.
Vielleicht ist die U1 doch keine schlechte Wahl. Die geistert Dir doch die ganze Zeit noch durch den Kopf - und der Verkauf ist Dir nicht leicht gefallen. Nebenbei erfüllt die U1 alle Deine Ansprüche spielend. Sie ist doch auch noch eine nette Ergänzung zur 103, die Du ja auch noch hast.
Hier kommst Du wohl nicht weiter. Jetzt gibt es schon ganz selbstlose Empfehlungen, dass Du eine Uhr mit Rotgold (Bahhhhh) Lünette kaufen sollst.
Grüße Uli
-
07.07.2006, 11:05 #47
Sehr empfehlenswert ist die Seamaster Prof. 300 von Omega.
Entweder in der Klassikvariante oder als blaue Bondversion.
Der Neupreis liegt bei 1650 Euro.
Man bekommt sie bei den üblichen Verdächtigen "Grauen"
schon für rd. 1.350 und gebraucht liegen sie um die 1.100.Gruß Robert
-
07.07.2006, 12:01 #48
Hallo Uli,
schon klar, dass man sich auch an Uhren < 2k erfreuen kann
Vielleicht schaust Du auch mal bei gebrauchten Zenith, da gibt es auch ein paar schöne unauffällige Dinger.Viele Grüße,
Eiko.
-
07.07.2006, 12:16 #49
Wie siehts denn mit einer Revue Thommen Airspeed aus?
Sehr solide Uhr, die man auch günstig kriegen kann.Dirk
Eyes on the stars.
-
07.07.2006, 12:30 #50
Eine Hacher aus Frankfurt
- Man lebt nur einmal -
Alex Georg von Tudormaniac
-
07.07.2006, 12:38 #51
Hi nochmal,
ich würde bei dieser Ausgangslage eher auf zwei Uhren gehen.
Stow Seatime und Stowa Marine. Da hast Du eine sportliche und eine elegante Uhr und vermutlich mit zwei Uhren auch mehr Spass als mit einer.
Preislich würde es ja ungefähr passen.
Wünsche Dir viel Erfolg.Gruß
Marc
-
17.07.2006, 09:04 #52
um meine vor kurzem gestellte frage zu beantworten ..... ich bin seit einigen tagen wieder
glücklicher besitzer einer sinn U 1, meiner meinung nach eine SUPER "jedentaguhr" .... ich denke das sie jetzt erstmal ne weile bei mir bleibt, sollte ein glücksfall sein das ich so schnell eine gefunden habe.
auskunft von sinn; wartezeit bei der U 1 bis ca. oktober, UX bis ca. november und bei der U 2 "nur" ca. 1 monat.Grüße Uli
-
06.08.2006, 10:37 #53
RE: brauche ne uhr für jeden tag ....
Hallo, wenn Du nicht auf das allerneueste Modell Wert legst: Mach es wie ich und trage mit Freude am Understatement einen Chronometer Ingenieur von IWC! Da haben mich seit dem Erwerb (Juni 2000) genau 2 Menschen drauf angesprochen, und mir macht das Spaß! Daß darinnen ein Schweizer Chronometerwerk mit Platinrotor von Jaeger-LeCoultre (889) läuft, und das seit 6 Jahren mit perfekter Genauigkeit (weniger als 30 Sekunden Vorlauf pro MONAT!), weiß nur eine Handvoll menschen...
Viel Spaß bei Deiner Entscheidung - ich kann sie gut nachvollziehen. Mit meiner neu erworbenen DD in RG wird das sicher anders, und die würde ich auch NIE im Job anziehen!! Klar...Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred