Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
    Submariner Avatar von fiasco
    hi Uli!
    kann deine "bedenken" und gründe recht gut nachvollziehen. habe auch zwei sporties und habe mir auch schon überlegt, speziell für kundenmeetings, etwas unaufälligeres zu kaufen.

wäre denn die ExI oder eine IWC XV nichts für dich?

wenn ich meine LV oder LN schon ablegen "muss", dann möchte ich auch was gleichwertiges tragen. konnte mich bis jetzt noch nicht durchringen, denke aber, dass ich diesen schritt früher oder später auch machen werde.

wer die wahl hat, hat die qual...
    cheerio, Patrick

Daytona

RE: brauche ne uhr für jeden tag ....

NOMOS Tangente Automatik
    Sinn 903
    Rotary Reversible
    MIDO All Dial (Chrono)
    Auguste Reymond (ARSA)

Alles Uhren, die was hermachen, ohne zu aufdringlich zu sein. Alltagstauchglich sowieso...
    Viele Grüße - Markus

Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.

Daytona
    Explorer.... wenn das von den "körperlich schwer arbeitenden" Kunden identifiziert wird, solltest Du mehr Abstand halten
    Viele Grüße,
    Eiko.

PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Hallo Uli,

bleib mal lieber bei den schweizer Zeiteisen. Vielleicht könntest du dich ja mit der Speedy anfreunden. Für mich die klassische Uhr, unaufdringlich und mit dem Charme einer Old Lady.
    Deine Preisvorstellung müsste die Speedy auch einhalten.

Bei "unwissenden" wirst du damit nirgends anecken. Ich hab den ganzen Tag mit Spiessern aus dem Finanzbereich zu tun und es gab die letzten 10 Jahre noch nie nen blöden Komentar.

Hier ein Beispiel:

Gruß, Günther
    LG
    Günni

Original von Moonwalker
    Hallo Uli,

bleib mal lieber bei den schweizer Zeiteisen. Vielleicht könntest du dich ja mit der Speedy anfreunden. Für mich die klassische Uhr, unaufdringlich und mit dem Charme einer Old Lady.
    Deine Preisvorstellung müsste die Speedy auch einhalten.

Bei "unwissenden" wirst du damit nirgends anecken. Ich hab den ganzen Tag mit Spiessern aus dem Finanzbereich zu tun und es gab die letzten 10 Jahre noch nie nen blöden Komentar.

Hier ein Beispiel:

Gruß, Günther
    Günther, gebe Dir völlig Recht - ich würde auch zur Speedy raten, jedoch unter 1000 Euro ????

PREMIUM MEMBER Avatar von X-E-L-O-R
    Hallo Uli,

ja ja, das Thema "Wirkung meiner Uhren auf Kunden" habe ich auch schon durch. Wenn ich mal wieder "draussen" bin, lege ich meist meinen IWC GST Chrono in Titan an. Eine herrlich unauffällige Uhr. Lustig wurde es nur ein mal, als mein Gegenüber das gleiche Modell trug!
    Gibts gebraucht bestimmt um die 1500,- Tacken, neu liegt sie schon etwas weiter über Deinem Budget.

Gruß Frank
    Gruß Frank

Daisuki

Ist natürlich eine Frage der Ausführung und des Alters.

Ich hab immer ne kleine Träne im Auge wenn ich sehe wie die Speedys gehandelt werden. Hat sie eigentlich nicht verdient.

Ich hab die aus 94` mit Glasboden. Liste war damals 3.300.-

Ich glaub schon dass man hier und da einen Schnapp machen kann.

Ansonsten muss Uli halt mal ein paar Proseccos weniger trinken
    LG
    Günni

Andreas
    Gast
    Ich bin immer erstaunt, in welche Richtung sich eine einfache Frage mit recht klaren Vorstellungen hin entwickeln........hoffentlich lesen von einigen hier nicht die Brötchengeber mit.....das wären Kündigungsgründe.....

Aber mal ehrlich Leutz, was hat ein Schnapp an Omega noch mit der Realität zu tun......doch nur die Erkenntnis, welch grandiosen Wertverlust die Uhr hat.....oder sie ist ein Wrack und man darf noch mehr gutes Geld drauf geben....

Es gibt nun mal diese Preisklasse so um 1000,00 € und es ist wirklich verwunderlich, das kaum vernünftige Antworten kommen.....was macht ihr wenn euer Chef euch die Verantwortung überträgt, Firmenwagen pro Stück um ca. 20000,00 € anzuschaffen und die Folgekosten sollen nicht xy überschreiten....

Glaube wohl kaum, das dann einer sich erlaubt zu sagen, das er privat aber ne Karre von 90000,00 € fährt und er es gegenüber den Kunden rechtfertigen kann oder das er seinem Cheffe klarmacht......hey meister, die Autos für 60000,00 € haben aber die Vorteile und Diskutieren macht halt mehr Laune als konstruktiv an der Aufgabe zu arbeiten....

.....wie schon geschrieben, es erstaunt mich....

Gruß Andreas

Immer schön cremig bleiben, das war Ulis letzter Satz:

also .... überschüttet mich mit vorschlägen, blättere schon den ganzen tag den uhrenkatalog 2006 und sehe vor lauter bäumen den wald nicht mehr

Wenn hier jeder nur noch Uhrenmarke und Typ reintippt langweilt es doch sehr (meine unbedeutende Meinung).
    LG
    Günni

Andreas
    Gast
    Original von Moonwalker

also .... überschüttet mich mit vorschlägen, blättere schon den ganzen tag den uhrenkatalog 2006 und sehe vor lauter bäumen den wald nicht mehr

Wenn hier jeder nur noch Uhrenmarke und Typ reintippt langweilt es doch sehr (meine unbedeutende Meinung).

Aus meiner Sicht zählt die komplett gestellte Frage oder Aufgabe....Teilerfolge zählen nicht.....

Gruß Andreas

Sea-Dweller Avatar von moby711

Hallo Uli,

ganz klar...: Du brauchst meine Doxa (SC)!

Dann gibts immer Gespräche über die Farbe "Orange" und Du kannst
    das Thema in Deine Richtung lenken

Net so ernst nehmen
    Gruß Andreas

Original von Andreas
    Original von Moonwalker

Aus meiner Sicht zählt die komplett gestellte Frage oder Aufgabe....Teilerfolge zählen nicht.....

Gruß Andreas

Sind wir nicht alle nur Teilerfolge!
    LG
    Günni

GMT-Master
    Original von Andreas
    das wären Kündigungsgründe.....
    neee, is' klar.

Ich habe die gleiche Frage vor einiger Zeit gestellt. Würde mich interessieren, welche Erfahrung Du gemacht hast, die Dich zu diesen Aussagen veranlassen?
    Gruß
    Marc

Servus,

also ich habe als Alltagsuhr eine Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph in limitierter Titan-Edition. Die hat schon eine Menge Salzwasser gesehen, wird kaum gepflegt und läuft hervorragend. Mittlerweile ist sie ausverkauft (500 Stück) und man bekommt kaum mehr eine.

Kann ich nur empfehlen - falls Du noch eine bekommen kannst.

K.

Da ist ein Bild vom Schätzchen:

http://img483.imageshack.us/my.php?i...10200041bl.jpg

ÄHHHHH, ups, sorry, ich habe die Preisbegrenzung völlig übersehen. Tschulliung.

Deepsea Avatar von ulisch
    Themenstarter

Original von FortisB42
    Servus,

also ich habe als Alltagsuhr eine Fortis B42 Official Cosmonauts Chronograph in limitierter Titan-Edition. Die hat schon eine Menge Salzwasser gesehen, wird kaum gepflegt und läuft hervorragend. Mittlerweile ist sie ausverkauft (500 Stück) und man bekommt kaum mehr eine.

Kann ich nur empfehlen - falls Du noch eine bekommen kannst.

K.

Da ist ein Bild vom Schätzchen:

http://img483.imageshack.us/my.php?i...10200041bl.jpg
    sehr schön .... nur gibt es die auch nicht für unter 1000€ - oder irre ich mich ??

all; vielen dank für eure tips, nur ist leider das passende nicht dabei, hätte meine frage vielleicht anderst gestalten sollen .. ne uhr für jeden tag ist ne krone oder ne speedy sicherlich, nur nicht für jeden anlass (leider).
    vielleicht kommen wir so weiter "suche ne uhr mit gutem preis-/leistungsverhältnis für unter 1000€"

da ich die uhr xy die gebraucht für unter 1000€ zu haben ist, erst suchen muss, bzw. es nicht sicher ist das ich aktuell eine finde, bezieht sich meine frage auf neuuhren (oder ihr bietet mir aktuell gleich was an )

oder ich stelle meine frage noch anderst "welche erfahrungen habt ihr mit uhren unter 1000€ .... bitte um ein kurzes statement am besten mit bild"

so langsam glaube ich fast hier hat jeder uhren ab 2000€ aufwärts

also .... her mit euren vorschlägen / erfahrungsberichten
    Grüße Uli

Deepsea Avatar von ulisch
    Themenstarter

Original von FortisB42
    ÄHHHHH, ups, sorry, ich habe die Preisbegrenzung völlig übersehen. Tschulliung.
    das hat sich mit meinem beitrag überschnitten - passt schon
    Grüße Uli

Deepsea
    Ich würde, trotz Deiner Einwände, ROLEX tragen.

Kaufe Dir eine ältere (Plexi-)Datejust in Stahl oder eine Airking oder eine Precision oder eine Oysterdate.

Mit Lederband erkennt die kein Mensch als Rolex.

Wenn es partout keine Rolex sein soll, dann kaufe Dir eine Uhr in Stahl von Frederic Constant. Und zwar diese hier:

Gibt es auch mit silberfarbenem Zifferblatt.

Grüße,

Peter

Wie wäre es mit der da?

http://img307.imageshack.us/my.php?i...0844jpg4zw.jpg

Könnte ich auch gleich zufällig verkaufen!

Automatikwerk, Neupreis vor 13 Jahren 1000 DM, kaum getragen und in einem recht guten Zustand. Lünette aus Rotgold, Uhr aus dem Hause Maserati.

Grüße
    K.

Deepsea

Maseratis auf vier Rädern sind deutlich hübscher...

Liegen aber leider auch über 1000 Euro

Grüße,

Peter

Die Colt von Breitling is ne super ALLDAY Uhr!!!!!
    Viele Grüsse Jan

INSTRUMENTS FOR PROFESSIONALS