Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 140
    ehemaliges mitglied
    Gast
    welche deutschen? welche deutsche mannschaft? habe mir ab der 2.halbzeit das gegurke angesehen, was was schwules rumeiern auf beiden seiten

Gesperrter User
    Terminator

das Narrengehupe mag ein Ende haben --- aber die Intelligenzfahnen sind weiter an den Autos

Der Goldmann

Du scheinst ein schlechter Verlierer zu sein...... wieso wirfst Du die Pizza weg und meidest Italien? Nur weil die eine Sportveranstaltung gewonnen haben?

ehemaliges mitglied
    Gast
    goldman macht schbasss

PREMIUM MEMBER Avatar von KVSUB
    Original von Ticktacktom
    WAs solls ?????? gestern abend haben die Besseren gewonnen...auch wenns weh tat, es war so. Italien war besser, vor allem in der Verlängerung. Unsere Mannschaft blieb über große Teile der Verlängerung immer wieder wie angewurzelt stehen und hat einfach keinen richtigen Einsatz mehr gezeigt. Die Konsequenz waren die 2 Tore.

Alles in allem aber trotzdem ein Super Bild, das die deutsche Mannschaft während der gesamten WM gezeigt hat. Wer hätt im Frühjahr drauf gewettet, daß die ins Halbfinale kommen? Ich nicht.......

Ganz peinlich finde ich aber, daß sich hier in diesem Thread jetzt die aus Österreich stammenden Member mit Beiträgen, die weit unterhalb der Verstandes- und Anstandsgrenze liegen, glauben, in selten dagewesener Häme produzieren zu müssen.

Ob es daran liegt, daß sie gar nicht erst mitspielen durften, oder an dem latent bei den Einwohnern Österreichs vorhandenen Neid jedweder Art auf den "großen Bruder" Deutschland......oder am heißen Wetter......oder einfach an der in vielen einsamen Bergtälern aufgrund jahrhundertealter Inzucht vorhandenen intellektuellen Unterbelichtung........ich weiß es nicht.

So mancher täte aber einfach gut daran, sein Maul zu halten, um sich hier nicht völlig zu disqualifizieren.
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    Gruß Konstantin

Gesperrter User
    ach so

von dem ganzen Fußballscheiß hat doch sowieso keiner was von uns --- oder hat deswegen einer nun mehr in der Tasche?

Freccione Avatar von Terminator
    Original von padis
    ach so

von dem ganzen Fußballscheiß hat doch sowieso keiner was von uns --- oder hat deswegen einer nun mehr in der Tasche?

Ja,gewisse Leute schon : Den Pleitegeier !!!

Und Andere, denen die Assis, Pöbel etc.eigentlich egal sind, einen neuen Porsche,und ein weiteres Häuschen auf Mallorca............

Nix zu beissen, keine neuen Klamotten für die Kinder, aber ein Jahresabo auf Schalke...........

Schwachmaten !!

Gruss

Terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

Andreas
    Gast
    Original von padis
    ach so

Ja ich......die Leutz tätigen Frustkäufe.... .....Trostpflaster... .....verlieren hat auch was....

Gruß Andreas

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Original von padis
    ach so

Ich habe was davon, wenn es bei den Meisten nur um eins geht, egal was für eine Nationalität man hat, finde ich das einfach spitze

Und gut unterhalten wurde ich bei fast allen Spielen auch

Deutschland hat eine Top WM abgeliefert und die ganze Welt wird sagen, wir waren bei Freunden zu Gast, das finde ich, ist mit Geld nicht auf zu wiegen

Glückwunsch an die Italiener/Fans, sie haben verdient gewonnen
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Yacht-Master Avatar von Der Goldmann
    Original von LV Gott
    goldman macht schbasss
    bischen zum ist mir aber schon

Gruß Olli
    Gerald Grosz for President

Original von miboroco
    Deutschland hat eine Top WM abgeliefert und die ganze Welt wird sagen, wir waren bei Freunden zu Gast, das finde ich, ist mit Geld nicht auf zu wiegen
    Das ist auch meine Meinung! Wie z.B. die Jungs aus Ghana in Köln von Deutschen angefeuert wurden oder es nach einem großen Spiel gegen Argentinien "standing ovations" für die Kicker der Elfenbeinküste gab, habe ich mit ebenso großer Freude und solidarischer Anteilnahme zur Kenntnis genommen wie die Gastfreundschaft einer Fan-Familie aus Gelsenkirchen(!!!), die einer mexikanischen Familie während des Turniers "Asyl" in ihren 4 Wänden gewährte.

Wenn man natürlich ein freudiges Hupkonzert oder ein paar harmlose, bierselige Schlachtrufe schon als Störung der Totenruhe ansieht oder sich an bloßen Äußerlichkeiten in Sachen Fanhabitus reibt, hat das Altsein schon mächtig begonnen. "Es lebe der Kleingarten!", sag' ich da nur mit einem Augenzwinkern und verweise auf die Gartenordnung, mit Ruhezeiten und Wachstum nach Vorschrift.

Ich denke manchmal, dass nicht wenige meiner Landsleute regelrecht traurig darüber sind, dass alles so gut geklappt hat. Insofern ist wohl doch noch alles beim Alten.

Gruß
    Georg

Mil-Sub Avatar von Insoman
    nur muß das gegröhle nachts um halb drei sein ?
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Original von Insoman
    Natürlich nicht, Insoman-aber wenn man davon ausgeht, dass sich derartiges aus gleichem Anlass in unserer beider Leben wohl nicht mehr wiederholen wird, finde ich es gerade noch tolerabel. ;-)

Gruß
    Georg

nicht wenn es nahezu jede nacht ist und man permanent von diesem Arschpack aus dem Schlaf gerissen wird.......

es soll ja noch Leute geben, die früh aus dem Bett müssen um einer Beschäftigung nachzugehen.....
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Day-Date
    Original von Insoman
    Ja!!

(Ich mache sowas zwar auch nicht, aber Herrgott, sowas passiert hier so schnell nicht wieder!)

ich hab jedenfalls die Wasserbomben schon bereit liegen
    Gruß
    Stefan

Deepsea
    Oh man, der gestrige Abend liegt mir wie ein Stein im Magen. Irgendwie bin ich den ganzen Tag über richtig "down"..........

Aber jetzt hoffe ich, das Porrtugal Frankreich wegklatscht und danach Italien im Finale ne richtige Klatsche kriegt. Wieso nur habe ich das Gefühl das Italien Weltmeister wird?????? VerXXXXX.....
    Gruß aus Köln,
    Martin

ehemaliges mitglied
    Gast
    Portugal

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Original von Dennis
    Original von Insoman
    Ja!!

(Ich mache sowas zwar auch nicht, aber Herrgott, sowas passiert hier so schnell nicht wieder!)
    Genau so sieht's nunmal aus.....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Gesperrter User
    Da sind die Deutschen endlich mal temperamentvoll und voller Pathos - da ist es auch wieder nicht recht.

Ich hätte gegen das Gegröle nicht einzuwenden gehabt! Auch nachts! Auch noch eine weitere Woche!!
    Zwei ungedeckte/unangegriffene Italiener in der 118. Minute... Sowas darf einfach nicht passieren. Sei's drum. Bis dahin hat es Spass gemacht und das Spiel heute Abend wird auch klasse!

so...chill...

was heißt voller Pathos ? die Biermarke kenn ich nicht.....
    Gruß
    Stefan