Original von herriflens
Original von schattenkaiser
aber warum sich, trotz nachgewiesener Überlegenheit, auf das offensichtlich niedrigere Niveau der anderen herabziehen zu lassen - diese Weisheit offenbart sich mir nicht.
Eine ziemlich weltfremde Ansicht. Zum einen ist ein WM 1/4 Finale kein Kindergeburtstag und auch kein Akademikerzirkel, zum anderen ist es einfach nur menschlich, wenn die Gefühle mit Torsten Frings in dem Moment durchgehen, in dem seine Mannschaftskollegen grundlos geschlagen werden. Da muss man nicht so geschwollen daherreden.
Das denke ich auch. will mal jemanden erleben, der nach 120 minuten des auspowerns und nach anspannungen wie die eines penalty schiessens, noch cool und gelassen bleibt. keiner von euch war auf dem rasen dabei und weiß wirklich worum es ging......

wer körperlich jemals so an die grenzen gegangen ist, wird wissen was ich meine.....

ABER: um zum thema zurückzukommen. borowski wird kommen, wir werden kämpfen und am ende putzen wir sie weg. ist doch egal wer kommt. wir werden weltmeister und dafür müssen wir alle schlagen...