Original von schattenkaiser
Bei allem Patriotismus und (Fussball)Fanatismus sollte doch die Denkmaschine nicht komplett ausgeschalten werden.
Bist du noch nicht auf die Idee gekommen, dass das u.U. absichtliche Stimmungsmache sein könnte?!?

Ich sag zu meinen Mitarbeitern immer - Mitdenken, denn vom Nachdenken hab ich nichts.

... und btw - die Szenen nach dem Argentinien Match waren ein peinliches Zeugnis, vollkommen unerheblich, wer den ganzen Mist ausgelöst hat....
Hallo Schattenkaiser.

Hilf' mir doch bitte mal und erkläre mir,worauf du eigentlich genau hinaus willst. Wir wissen doch alle nicht, wie das Spiel ausgeht-deine Sympathien sind uns nun bekannt, aber was lässt dich glauben, dass nur deine Denkmaschine noch einwandfrei funktioniert?

Zweite Frage: Die Szenen nach dem Argentinien Match waren deiner Meinung nach ein peinliches Zeugnis. Ja, okay, aber nun....Zeugnis wessen oder wovon...? Zeugnis von wem oder was..?
Und gibt es nicht doch einen Unterschied in der Bewertung von Tätern und Opfern?

Meine Meinung dazu: Wenn es überhaupt noch eines Motivationsschubes für das Italienspiel bedurfte-jetzt hat die Mannschaft ihn frei Haus geliefert bekommen. Es wird wohl, wie all die Jahre zuvor, wieder ein schmutziges Spiel der Itaker werden-aber ich wünsche mir fast nichts mehr als das die Jungs die Eismännekes weg hauen.

Gruß
Georg