Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Boo eh

Freccione
    Original von Lanzahans
    Brummel brummel brummel fakt ist, schräg gegenüber ist Bucherer. Hab da mit dem Verkaufer gesprochen. Er sagte daß fast alle gekauften zu ihnen zur Revi oder Überprüfung kommen. Sie würden auch mit ihm zusammen Arbeiten weil sie keine Inzahlungname machen.
    Gruß
    Ob die Revision bei einem Händler, dessen Kerngeschäft halt nun mal der Verkauf von Neuprodukten ist, oder beim Hersteller durchgeführt wird, macht doch einen erheblichen Qualitätsunterschied. Der Unterschied im Preis der Revision ist dagegen vernachlässigbar gering. Der grösste Nachteil für einen Gebrauchthändler ist die relativ lange Wartezeit und das damit verbundene tote Kapital.

Datejust
    Frage an die Profis:

Die sub 1680 für die irakische armee, was ist mit dem "L" los? ist das so ok?

Grüße ...
    What time is it?

Freccione Avatar von Terminator
    Viele Butter+Brot Uhren,jedoch nix Umwerfendes dabei..............

Gruss

Terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

Sea-Dweller
    Themenstarter
    Original von market-research
    Original von Lanzahans
    Brummel brummel brummel fakt ist, schräg gegenüber ist Bucherer. Hab da mit dem Verkaufer gesprochen. Er sagte daß fast alle gekauften zu ihnen zur Revi oder Überprüfung kommen. Sie würden auch mit ihm zusammen Arbeiten weil sie keine Inzahlungname machen.
    Gruß
    Ob die Revision bei einem Händler, dessen Kerngeschäft halt nun mal der Verkauf von Neuprodukten ist, oder beim Hersteller durchgeführt wird, macht doch einen erheblichen Qualitätsunterschied. Der Unterschied im Preis der Revision ist dagegen vernachlässigbar gering. Der grösste Nachteil für einen Gebrauchthändler ist die relativ lange Wartezeit und das damit verbundene tote Kapital.
    Meines wissens schickt Bucherer die Uhren zu Rolex!

Terminator

Hast du daß nun auf dem Bild gesehen oder kennst du den Laden
    Gruß Hans

Man gönnt sich ja sonst nichts!

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    ich dachte bisher immer, dass ein konzi eine revision auch top durchführen kann. hab von meinem wiener konzi die info bekommen, dass sie immer die neuesten maschienen von rolex bekommen bzw haben müssen und dass die uhrmacher bei rolex ausgebildet sind und regelmässig auf schulung in die schweiz müssen...
    Grüße -- Jürgen

Sea-Dweller
    Themenstarter
    Original von jk737
    ich dachte bisher immer, dass ein konzi eine revision auch top durchführen kann. hab von meinem wiener konzi die info bekommen, dass sie immer die neuesten maschienen von rolex bekommen bzw haben müssen und dass die uhrmacher bei rolex ausgebildet sind und regelmässig auf schulung in die schweiz müssen...

Seh ich auch so
    Gruß Hans

Freccione Avatar von Terminator

Terminator

Meine Aussage bezieht sich auf die "ausgestellte Ware",d.h. das pic..

Gruss

Terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

Sea-Dweller
    Themenstarter
    Original von Terminator

Terminator

Meine Aussage bezieht sich auf die "ausgestellte Ware",d.h. das pic..

Gruss

Terminator
    Hab noch eins für dich

Gruß
    Gruß Hans

PREMIUM MEMBER Avatar von jochen
    Kann mich (nach persönlichem Besuch dort) der Meinung von market-research nur anschliessen !!

Grüsse, Jochen
    Gruß, Jochen

Sea-Dweller
    Themenstarter
    Original von jochen
    Kann mich (nach persönlichem Besuch dort) der Meinung von market-research nur anschliessen !!

Grüsse, Jochen

Mag ja sein aber wenn ich mitbekomme was in der Bucht ohne überhaupt einen Funken von Hintergrund Wissen zu haben, geschossen wird
    könnt ich mich bepissen.
    Gruß Hans

PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    Muttu Beutel haben zum Einkaufen ! WAIA !

Ich wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund
    , bis später Peter!

Deepsea Avatar von artbroker
    Bucherer hat ein eigenen Werkstatt in Luzern
    vom feinsten
    Zudem unterhält Bucherer extrem gut ebeziehungen zu Rolex mit keinem anderen Konzi vergleichbar
    Rolex baut auch für Bucherer einen Chrono(sieht aus wie eine Daytona mit Datum)

Der Laden war früher im ersten Stock-immer viele ZB in rot grün usw im Angebot. Exoten die auf den ersten Blick schon nicht überzeugen konnten aber für die Milaneser immer noch gut genug.
    Wer dort kauft will schnell und unkompliziert eine Uhr mit Showeffekt und legt auf Sammelwürdigkeit oder makelloses Gehäuse etc keinen großen Wert.
    Daher würde ich dort nichts kaufen-da mein Anspruch der derer hier aktiv sind, in eine andere Richtung geht

Day-Date Avatar von rosédaydate
    MARIA bring die Medizin !
    Bernhard

Freccione
    Original von Lanzahans
    Original von jk737
    Seh ich auch so
    Klingt zumindest theoretisch nachvollziehbar, aber eben nur theoretisch. Ein Uhrmacher bei einem Händler, und sei er noch so gross, revidiert und bereitet jeden Tag alles Mögliche von A-Z auf, teure und weniger teure Uhren. Es trifft zwar zu, dass die Uhrmacher bei den grossen renommierten Händlern sehr gut geschult sind, aber ein Uhrmacher bei Rolex beschäftigt sich halt nur mit Rolex und kennt deshalb alle Tücken bis ins Kleinste. Warum soll ich bei nahezu gleichen Kosten nur das kleinste Risiko eingehen? Rolex vollbringt bei Revisionen wahre Wunder und darauf stehe ich ungemein.

Sea-Dweller
    Themenstarter
    artbroker

Wo würdest du nicht kaufen im Watchcenter oder bei Bucherer

????????????
    Gruß Hans

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Original von market-research
    Klingt zumindest theoretisch nachvollziehbar, aber eben nur theoretisch. Ein Uhrmacher bei einem Händler, und sei er noch so gross, revidiert und bereitet jeden Tag alles Mögliche von A-Z auf, teure und weniger teure Uhren. Es trifft zwar zu, dass die Uhrmacher bei den grossen renommierten Händlern sehr gut geschult sind, aber ein Uhrmacher bei Rolex beschäftigt sich halt nur mit Rolex und kennt deshalb alle Tücken bis ins Kleinste. Warum soll ich bei nahezu gleichen Kosten nur das kleinste Risiko eingehen? Rolex vollbringt bei Revisionen wahre Wunder und darauf stehe ich ungemein.
    du hast wohl recht. war für reparaturen, etc, mit meinem konzi bisher sehr happy... macht auch kleinigkeiten sehr kulant.

der konzi hat auch nicht sooo viele marken, hauptsächtlich rolex, patek und jaeger...

ich werde daher weiterhin reparaturen & reines werksservice bei ihm machen lassen. wenn meine D aber irgendwannmalwieder ein gehäuseservice braucht, werde ich sie einschicken lassen...
    Grüße -- Jürgen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Sorry, aber wenn ich mir die Auslage so richtig anschaue, habe ich das Gefühl, dasß dort viel zurechtgepfriemelter Schrott dabei ist....... wenn ich schon lese "Tipo Rolex"........grausam......

Lesezeichen

Lesezeichen