Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
    Strandkonzi Avatar von Bäda
    Herzlich Willkommen hier!
    Gruss, Peter!

Yacht-Master Avatar von liberalix
    Herzlich willkommen, entsprechende Bilder der SD bekommst Du hier fast täglich zu sehen....
    Gruss, Klaus

Sea-Dweller Avatar von Treyders
    hallo...
    sd... geht immer...
    und immer daran denken...
    "ein guter beginnt dort... wo ein schlechter aufhört"...
    by... stephan...

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Have fun und nimm Dir schon mal ein bischen Zeit ... das Forum macht süchtig. Eine SD ist ein guter Einstieg - aber dabei wird es nicht bleiben.

Willkommen, gute Wahl, sehr gute Wahl!
    Gruss, Klaus

Hallo und Willkommen! Ein bißchen Suchen erhöht die Vorfreude immer ungemein
    Gruss, Klaus

Air-King
    Themenstarter
    Hey zusammen,

konnte mich leider noch nicht für den netten Empfang bedanken und für die super netten Antworten.
    Ist echt ein geiles Forum hier, und ich geb Euch recht, werde noch bisschen sparen und dann definitiv eine neue Uhr beim Juwelier in Frankfurt kaufen.
    Das ist dann schließlich ein historischer Augenblick, von dem man(n) noch seinen Enkeln und Neidern erzählt :-)

Gruß
    Alex

ehemaliges mitglied
    Gast

RE: Ein neuer Sea Dweller Fan

Original von ag175
    Hallo zusammen,
    heiße Alexander bin 25 Jahre und komme aus dem Raum Frankfurt. Ich bin seit Jahren Uhrenfan und habe ein neues Objekt der Begierde für mich entdeckt.
    Ich interessiere mich sehr für eine Rolex Sea Dweller. Da ich mich aber mit Rolex noch nicht wirklich auskenne, würde ich mich über ein paar Einsteigerinfos freuen. Vor allem benötige ich auch Tipps, wo ich eine solche Uhr günstig kaufen kann, und was die Preisspanne für eine Sea Dweller ist.

Vielen lieben Dank im voraus!
    Hallo Alexander die SD ist eine schöne Uhr! Aber vorher beim Konzi probetragen ist besser!

Einige finden die zu globig!

Ich finds schön!

Gruß

Tschö

Ich kann nicht alle begrüßen!

Geprüftes Mitglied
    hallo
    habe eine von 2003 für 2900 e.
    Gruß Rolex 24

Deepsea Avatar von Dachmann
    Willkommen und
    man liest sich

wenn man bis zum Hals in der Schei..e steckt sollte man den Kopf nicht hängen lassen

man liest sich

Klaus

GMT-Master
    Ich bin auch seit einer Woche stolzer Besitzer einer SD. Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!
    Viele Grüße, Michael

bitte kopier mal dein statement und schicke es mit nem lieben gruß von mir an steve73.

schön formuliert

Gesperrter User
    ich wurde gerufen....

willkommen!

eigentlich gilt das:

aber bei dem thema zaehlt nur:

Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!

Gesperrter User
    Kurz und knapp: Maenneruhr!

Yacht-Master

RE: Ein neuer Sea Dweller Fan

Hi Alex,

herzlich willkommen. Seadweller war auch meine Einstiegsdroge. Seitdem habe ich keinen BocK mehr auf meine anderen Wecker. Klobig ist sie auf keinen Fall - lass Dir nix erzählen. Ich habe am linken Arm, seitdem ich sie trage 3 cm mehr Bizeps bekommen

Viel Spaß noch bei der Suche und hör auf Deinen Bauch, gell......

LG Christoph

Explorer
    hi alex,

die sd ist im augenblick auch mein object of beauty...

Hi, kauf die SeaDweller bei Frank. Die erste sollte nicht unbedingt eine Gebrauchte sein.
    Bin schon in 2Meter Wellen damit durchgeschleudert worden- läuft fantastisch und sieht unaufdringlich schlicht aus.

What else- just a SD!

Grüsse Peter

I'm sorry. My responses are limited. You must ask the right questions.
    I'm sorry. My responses are limited. You must ask the right questions.

Explorer Avatar von stefanhemming
    hallo und willkommen. die sd ist es! also: wie die jungs bereits sagten:

beim konzi probetragen, beim forumskonzi zuschlagen.
    Grüsse, Steven

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi.

Freccione Avatar von rudi
    Original von watchman
    Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!Ist wirklich eine super Uhr, und wenn man sich an die Größe und das Gewicht gewöhnt hat auch sehr, sehr angenehm zu tragen!

Also ich find sie geil, man braucht nur die richtigen Handgelenke dazu.Also ich find sie geil, man braucht nur die richtigen Handgelenke dazu.Also ich find sie geil, man braucht nur die richtigen Handgelenke dazu.Also ich find sie geil, man braucht nur die richtigen Handgelenke dazu.Also ich find sie geil, man braucht nur die richtigen Handgelenke dazu.Also ich find sie geil, man braucht nur die richtigen Handgelenke dazu.Also ich find sie geil, man braucht nur die richtigen Handgelenke dazu.Also ich find sie geil, man braucht nur die richtigen Handgelenke dazu.Also ich find sie geil, man braucht nur die richtigen Handgelenke dazu.Also ich find sie geil, man braucht nur die richtigen Handgelenke dazu.Also ich find sie geil, man braucht nur die richtigen Handgelenke dazu.Also ich find sie geil, man braucht nur die richtigen Handgelenke dazu.Also ich find sie geil, man braucht nur die richtigen Handgelenke dazu.Also ich find sie geil, man braucht nur die richtigen Handgelenke dazu.Also ich find sie geil, man braucht nur die richtigen Handgelenke dazu.Also ich find sie geil, man braucht nur die richtigen Handgelenke dazu.Also ich find sie geil, man braucht nur die richtigen Handgelenke dazu.
    Gruß Rudi