Es freut mich sehr, dass ein weiterer User das Thema mit einer Neugliederung anspricht.
Ich denke, dass dieses Engagement seitens der User des Forums auch dazu führt, denjenigen die hier nur Frustkompensation betreiben eindringlich klar machen, dass es hier auch um eine gewisse Qualität geht. Wer sich eine teure Uhr im Bereich einer Rolex leistet und hier Mitglied ist, der sollte auch einen gewissen Stil pflegen. Ob dieser Stil wie in der Welt am Sonntag Rene Wellers Bomberjacke Karotten Hose, Elle Mc Phersons Bikini oder ein Massanzug von Kiton ist das ist sekundär-alle einigt hier die Affinität zu den Uhren.
Leider spielen sich Mitglieder immer wieder auf und spielen sich gegenseitig die Bälle zu, bis zu den Drohungen Beleidigungen und zynischen Kommentaren. Hier läuft die Sache eindeutig aus dem Ruder und der Thread von Termi vor einigen Wochen hat das schon einmal erörtert.
Das einige offensichtlich mit dem Forum auch Geld verdienen und so Member günstig an Uhren kommen ist ein Sideeffect der beidseitig begrüßt wird.

Das Forum muss bei steigender Zahl der Mitglieder einer Reform unterzogen werden, darüber sind sich die Mods glaube ich im Klaren-eine schrittweise Filtration von Beiträgen in den Rubriken kann hier Abhilfe schaffen. Ich glaube auch das ein Chatroom eine weitere Option wäre das semmeln einzuschränken und denjenigen eine Plattform gibt die sich hier rein die Langeweile vertreiben und Konversation suchen.