Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Ebay-Problem

Yacht-Master

RE: Ebay-Problem

Original von Masta_Ace
    Hallo,

1 kurze Frage: Habe einen Artikel bei Ebay eingestellt. Ich habe im Angebot angeführt, dass ich den Artikel nur in Deutschland versenden werde.

Der Artikel wurde jetzt von einem Mitglied ersteigert, welcher sich z.Zt. in HongKong aufhält. Den Artikel würde er gerne seinem Sohn in Nigeria zum Geburtstag schenken.
    Bei Ebay ist der Käufer mittlerweile nicht mehr gemeldet, er hat sich wohl nur zum ersteigern des Artikels kfr. angemeldet, und zwar mit Wohnsitz in den USA.
    Er hat auch noch keine einzige Bewertung.

Was soll ich machen? Ich muss doch da nichts machen, denn ich habe ausdrücklich klar gemacht, den Artikel nur in Deutschland zu versenden.
    nigeria...ist schon mal ein absolutes no go. bekannt für allerlei ebay ********eien...
    Beste Grüße

Johann

I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Original von Donluigi
    *lol* das wirst du nochmal bereuen, die EX II ist ein Klassiker und dein Modell ist selten.
    Was ist denn daran selten, oder habe ich da etwas verpaßt?
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Ja, das hast du. Das ZB sagt was von Tritium, aber es ist SL verbaut - und das original. Zugegeben: das macht die Uhr nicht zur Milgauss, dennoch ist es ungewöhnlich.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Danke, das hatte ich tatsächlich nicht mitbekommen. OK, es macht die Uhr ungewöhnlich, macht es sie auch wertvoller? Ich würde eher das Gegenteil vermuten. Jörg weiß, daß das original ist, kann er diesen Nachweis auch einem Interessenten gegenüber führen? Hat Rolex die falsche Ausstattung des Blattes bestätigt? Da vermutet doch jeder gleich eine Bastelei; würdest Du doch auch, oder?
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    In irgendeinem Thread gab es eine plausible Erklärung zu dem Sachverhalt. Wäre es meine, würde ich sie aufgrund dieses Kuriosums behalten. Ob sie dadurch wertvoller wird? Ausschließen möchte ich es nicht - Leute drehen durch, wenn eines der Wörter auf dem ZB rot statt weiß ist, bei Rolex ist wohl alles möglich
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

auf dem Weg zum ehemaligen Mitglied
    Original von karlhesselbach
    Hallo,

zuerst die Uhr bezahlen lassen.
    Mit allen für die Überweisung anfallenden Gebühren.
    Keine Wester Union Zahlungen nehmen.
    Kein Paypal, das kann auch seitens Paypal
    storniert werden.
    Bargeld im Umschlag geht auch, dann soll er aber den Betrag
    bereits in EUR senden, Grund sind hier die Wechselgebühren.

Interessant wird noch der Versand, da Uhren seitens DHL ja ausgeschlossen sind. Und DHL ist der günstigste Versandweg.
    Zu versichertem versand von Uhren ins Ausland gibt aber sicher die
    Boardsuche noch Auskünfte.
    Überwiesen wird nachher mit Geld aus Pishing- Aktionen

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolifan

RE: Ebay-Problem

Original von Masta_Ace
    Hallo,

1 kurze Frage: Habe einen Artikel bei Ebay eingestellt. Ich habe im Angebot angeführt, dass ich den Artikel nur in Deutschland versenden werde.

Der Artikel wurde jetzt von einem Mitglied ersteigert, welcher sich z.Zt. in HongKong aufhält. Den Artikel würde er gerne seinem Sohn in Nigeria zum Geburtstag schenken.
    Bei Ebay ist der Käufer mittlerweile nicht mehr gemeldet, er hat sich wohl nur zum ersteigern des Artikels kfr. angemeldet, und zwar mit Wohnsitz in den USA.
    Er hat auch noch keine einzige Bewertung.

Was soll ich machen? Ich muss doch da nichts machen, denn ich habe ausdrücklich klar gemacht, den Artikel nur in Deutschland zu versenden.

Hallo , seltsam! Genau mit der gleichen Geschichte hat jemmand mein Handy ersteigert , ebenso Nigeria für seinen Sohn! Habe es Ebay gemeldet und wieder eingestellt! Lieber kein Risiko!

Grüße Manuel
    Ein richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
    (Der Spiegel 02.05.1983)
    Beste Grüße Manuel