ich war mit dem E270CDI sehr zufrieden....tolles auto, das nächste wird wohl der GL 420CDI
Ergebnis 21 bis 37 von 37
Thema: M-klasse Defekt!!?
-
27.06.2006, 18:19 #21Der 270 CDI ist wohl der schlechteste Mercedes-Diesel der letzten Generation, zum Glück wird er nicht mehr gebaut. Wer will schon nen Motor mit ner ungeraden Zylinderzahl *schüttel*.Original von Patriot
Hi,
ich fahre einen E- Klasse 270 CDI.
400 CDI kommt gleich nach dem 270 CDI, kauf den 420 CDI, der wird der Oberhammer!!!Original von tvrm
mein 400 CDI(2,5Jahre alt)Viele Grüße!
Michael
-
27.06.2006, 19:14 #22ehemaliges mitgliedGast
-
27.06.2006, 23:54 #23Datejust
- Registriert seit
- 26.01.2006
- Beiträge
- 124
Themenstarter
Nach der Nummer---GANZ SICHER NICHT!!!!!!Original von BlueFish
Der 270 CDI ist wohl der schlechteste Mercedes-Diesel der letzten Generation, zum Glück wird er nicht mehr gebaut. Wer will schon nen Motor mit ner ungeraden Zylinderzahl *schüttel*.Original von Patriot
Hi,
ich fahre einen E- Klasse 270 CDI.
400 CDI kommt gleich nach dem 270 CDI, kauf den 420 CDI, der wird der Oberhammer!!!Original von tvrm
mein 400 CDI(2,5Jahre alt)
-
28.06.2006, 11:21 #24Glückwunsch! Das hört sich gut an, da können die weiß-blauen nicht mithalten, gelle?Original von LV Gott
das nächste wird wohl der GL 420CDI
Viele Grüße!
Michael
-
28.06.2006, 11:44 #25ehemaliges mitgliedGast
RE: M-klasse Defekt!!?
Haste nen Tuning-Chip drinnen?Original von tvrm
Hallo,
seit letztem Dienstag ist mein 400 CDI(2,5Jahre alt) bei Mercedes, da er im warmen Zustand unruhig lief.Diagnose:Ein Turbolader(re) und eine Einspritzdüse defekt--Rep. von MB übernommen.
Gestern erfuhr ich, daß auch nach Austausch der o.g. Teile, der 8. Topf im wamen Zustand weniger Kompression aufbaut!
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt??!
Markus
-
28.06.2006, 12:34 #26ehemaliges mitgliedGastich denke der 530d ist ein super motor, nun bin ich eben kein bmwler mehr...Original von BlueFish
Glückwunsch! Das hört sich gut an, da können die weiß-blauen nicht mithalten, gelle?Original von LV Gott
das nächste wird wohl der GL 420CDI
einen gab ich noch den ersten den ich mir mal kaufte
-
28.06.2006, 12:54 #27Datejust
- Registriert seit
- 26.01.2006
- Beiträge
- 124
Themenstarter
RE: M-klasse Defekt!!?
Nöö--alles original!!!!Original von Submaniac
Haste nen Tuning-Chip drinnen?Original von tvrm
Hallo,
seit letztem Dienstag ist mein 400 CDI(2,5Jahre alt) bei Mercedes, da er im warmen Zustand unruhig lief.Diagnose:Ein Turbolader(re) und eine Einspritzdüse defekt--Rep. von MB übernommen.
Gestern erfuhr ich, daß auch nach Austausch der o.g. Teile, der 8. Topf im wamen Zustand weniger Kompression aufbaut!
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt??!
Markus
-
28.06.2006, 13:52 #28auf dem Weg zum ehemaligen Mitglied
- Registriert seit
- 24.03.2006
- Beiträge
- 175
Seit 5 Jahren U-Bahn und nie ProblemeOriginal von Beat
Seit 5 Jahren Toyota und Honda ohne Probleme !!
-
28.06.2006, 13:52 #29ehemaliges mitgliedGast
Seit wann hat Baden denn ne U-Bahn?
-
28.06.2006, 13:54 #30auf dem Weg zum ehemaligen Mitglied
- Registriert seit
- 24.03.2006
- Beiträge
- 175
Arbeite in WienOriginal von Submaniac
Seit wann hat Baden denn ne U-Bahn?
-
28.06.2006, 14:36 #31Original von BlueFish
Glückwunsch! Das hört sich gut an, da können die weiß-blauen nicht mithalten, gelle?Original von LV Gott
das nächste wird wohl der GL 420CDI
BlueFish: Doch, kann er! 
Im BMW setzt das neu entwickelte V8-Dieseltriebwerk Maßstäbe. Bereits bei 1.900 U/min erreicht es sein maximales Drehmoment von 750 Nm, schon bei 3.800 U/min entwickelt es 242 kW (329 PS) Leistung. Durch den um 30 kg leichteren Motor mit Aluminium-Kurbelgehäuse und die präzise Piezo-Einspritztechnik kann das Plus an Fahrdynamik bei reduziertem Verbrauch erbracht werden. Zudem verfügt das kraftvolle Turbo-Aggregat serienmäßig über einen Partikelfilter usw.
VS.
Mercedes V8-Diesel ML 420 CDI. Sein 306 PS starker 4,0-Liter-Diesel verfügt über Vierventiltechnik, eine Bi-Turbo-Aufladung und einen Lader mit variabler Turbinengeometrie. Gegenüber dem Vorgängermodell ML 400 CDI mit 250 PS stieg die Leistung somit um mehr als 50 PS. Das Drehmoment wuchs auf 700 Newtonmeter und steht von 2.000 bis 2.600 U/min zur Verfügung.Gruss, Peter!
-
28.06.2006, 19:50 #32Naja, mein 530d-er läuft zum Glück super ohne Probleme, aber ich warte nur drauf. Es gibt zwar welche, die laufen 350 tkm ohne Probs, andere zerlegt es in der Zeit mehrfach. Steckt man nicht drin.
ich denke der 530d ist ein super motor, nun bin ich eben kein bmwler mehr...
einen gab ich noch den ersten den ich mir mal kaufte
In Zukunft: Gas oder wieder Benziner, trotz 30tkm/aAloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
-
29.06.2006, 13:49 #33ehemaliges mitgliedGast
....mein kumpel hat den 2ten 530 und schwört drauf, ich fahr ihn ab und an und muss sagen nitt übel...die karroserie find ich allerdings nitt doll
-
29.06.2006, 16:02 #34Datejust
- Registriert seit
- 26.01.2006
- Beiträge
- 124
Themenstarter
Das Neuste:
Beide Köpfe defekt und müssen ausgetauscht werden:
8000 Euronen davon übernimmt MB 50%!!!
Zur Erinnerung: nach 64000km!!!!!!
-
29.06.2006, 16:11 #35Meine Frau fährt Daimler - steht ständig in der Werkstatt, schlimmer als Fiat und Skoda zus. genommen. Hatte noch keinen Mercedes, der gut war.Original von MBA
Leutz, kauft doch einen BMW.
Dann habt ihr diese Sorgen nicht.
(Dann habt Ihr andere Sorgen
)
Ich fahre BMW aus Überzeugung, mein 7er hat mich in 10 Jahren noch keinen Tag im Stich gelassen.
Lasst die Finger vom Stern, der Stern glänzt schon lange nicht mehr!Gruss, Udo aus Berlin
# Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts #

-
29.06.2006, 16:13 #36ehemaliges mitgliedGast2 Jeep Cherokee Diesel, 2x Zyl.Kopfschaden, 2x 3500,- Reparatur, 2x 100% selber gezahlt da keine Garantie mehr, 1x bei 85000 1x bei 100000km.Original von tvrm
Das Neuste:
Beide Köpfe defekt und müssen ausgetauscht werden:
8000 Euronen davon übernimmt MB 50%!!!
Zur Erinnerung: nach 64000km!!!!!!
Nie Wieder!
-
29.06.2006, 16:16 #37Yacht-Master
- Registriert seit
- 19.09.2005
- Beiträge
- 2.021
die 5zylinder sind eigentlich die besseren motoren..gerade bei audi waren die legendär: stark und trotzdem niedrig im verbrauch.Original von BlueFish
Der 270 CDI ist wohl der schlechteste Mercedes-Diesel der letzten Generation, zum Glück wird er nicht mehr gebaut. Wer will schon nen Motor mit ner ungeraden Zylinderzahl *schüttel*.Original von Patriot
Hi,
ich fahre einen E- Klasse 270 CDI.
400 CDI kommt gleich nach dem 270 CDI, kauf den 420 CDI, der wird der Oberhammer!!!Original von tvrm
mein 400 CDI(2,5Jahre alt)Beste Grüße
Johann
I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.
Ähnliche Themen
-
Sky einfach nur klasse....
Von ralfsch im Forum Off TopicAntworten: 67Letzter Beitrag: 07.01.2013, 14:43 -
C-Klasse Entscheidungshilfe
Von tedeum im Forum Off TopicAntworten: 21Letzter Beitrag: 14.02.2010, 21:29 -
Problem mit G Klasse
Von neunelfer im Forum Off TopicAntworten: 51Letzter Beitrag: 17.11.2006, 08:20


Zitieren
Lesezeichen