Hallo Moby,
letztes Jahr habe ich eine Sub gekauft, der Verkäufer war mit Übergabe beim Konzi einverstanden. Ich habe vorher beim Christ/Rene Kern angerufen und unseren Besuch avisiert. Die Uhr wurde dort vom Uhrmacher aufgemacht, das Werk + Uhr auf Echtheit geprüft und neue Dichtigkeitsprpfung durchgeführt. Danach bekam der Verkäufer die Uhr wieder ausgehändigt, ich zahlte ihm das Geld in bar, er verzichtete auf eine Echtheitsüberprüfung meiner kleinen gebrauchten Scheineund ich bin seitdem glücklicher Besitzer einer neuen Sub SSGGsw.
Das ganze dauerte ca. 45 Minuten, die Geschäftsführerin war außerordentlich nett und zuvorkommend versorgte und mit Kaffee und Gebäck und dem Hinweis, daß ich die Revisionen auch bei Ihnen durchführen lassen könne.
Gekostet hat es nichts, ich spendete 5 ? für die Kaffeekasse.
Mit den besten Wünschen
Dieter
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Hybrid-Darstellung
-
26.02.2004, 11:50 #1Geprüftes Mitglied
RE: Neue Ebay Rolex - Übergabe beim Konzi?
***Support your local ROLEX dealer***