karli
Klasse weiter so! Gefällt mir sehr gut!![]()
![]()
![]()
Ergebnis 41 bis 60 von 91
-
23.06.2006, 12:50 #41ehemaliges mitgliedGast
RE: Day Date in EISBLOCK eingefrohren.
Original von [Dents]Milchschnitte
Geh mal ins offizielle Doxa-Forum bei WUS.Da ist ein typ, der im Übrigen auch Member hier ist, der hat seine Doxas gekocht, mit Spiritus abgefackelt,gegrillt und noch viele andere total kranke Sachen.
Und von Allem hat er tolle Bilder gemacht.
Da kannst Du Dir mal ein paar Ideen holen - für ein wenig anspruchsvollere Tests.
BTW: das Bild auf dem die DD frisch aus dem Eis befreit wurde sieht echt toll aus!
Gruss,Oliver
-
23.06.2006, 12:52 #42Ein richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
(Der Spiegel 02.05.1983)
Beste Grüße Manuel
-
23.06.2006, 13:00 #43
ich glaub es nicht - Ideen haben die Leute!
Grüsse aus München
von UDO alias Oesi2000
-
23.06.2006, 13:26 #44
find ich grossartig... why not?!
Zucht & Ordnung! 180
-
23.06.2006, 13:31 #45
Original von Submaniac
Doxa ok, aber ne WG DD? Des geht a bissi ins Geld....
Wenn es doch auch nur eine billige läppische WG DD wäre....Viele Grüße,
Simon
-
23.06.2006, 13:41 #46
Gruss, Klaus
-
23.06.2006, 13:54 #47
Karli: Also das ist Deine DD PT, daher kannst Du prinzipell damit machen was Du willst!
Und wie Deine "Test´s", bis jetzt, zumindestens beweisen, scheint die Uhr das auch alles schadlos zu überstehen.
Aber ich find´s nicht gutDie Uhr kostet so unwahrscheinlich viel Geld, soviel Geld wie manch einer hier evetl. im ganzen Jahr durch anständige und ehrliche Arbeit nicht verdient.
Manch einer träumt vielleicht sein ganzes Leben von so einer Traumuhr und muß hier nun erleben wie so etwas Wertvolles und Schönes geschunden und misshandelt wird.
Das ist in gewisserweise ein wenig respektlos!
Ich will Dich nicht persönlich angreifen, ist aber meine persönliche Meinung, wenn die Deine davon abweicht, oder auch die Meinung einiger Anderer hier so ist das auch von mir wiederum zu respektieren und zu akzeptiren, trotzdem muß ich es nicht gut finden.Gruß Konstantin
-
23.06.2006, 14:06 #48
nun ja der eine postet seine Sammlung und erntet Lob und Anerkennung andere wiederum müßen ihre Uhr das Klo runterspülen oder einfrieren um Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber manche Leute sind ja leider sehr einfach zu unterhalten. Für mich ist es nix ich bin raus...
was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
23.06.2006, 14:15 #49
Wie sieht es eigentlich mit der Garantie bei Schäden aus die durch solche sagen wir mal "künstlerische" Aktionen eventuell entehen würden?
Gruß, Reza
-
23.06.2006, 14:18 #50
Original von cardealer
nun ja der eine postet seine Sammlung und erntet Lob und Anerkennung andere wiederum müßen ihre Uhr das Klo runterspülen oder einfrieren um Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber manche Leute sind ja leider sehr einfach zu unterhalten. Für mich ist es nix ich bin raus...Beste Grüße
Johann
I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.
-
23.06.2006, 14:24 #51Original von An der Alster
Original von cardealer
nun ja der eine postet seine Sammlung und erntet Lob und Anerkennung andere wiederum müßen ihre Uhr das Klo runterspülen oder einfrieren um Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber manche Leute sind ja leider sehr einfach zu unterhalten. Für mich ist es nix ich bin raus...was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
23.06.2006, 14:34 #52Jungs, ihr driftet schon wieder ab
also
Peace + Love + Happyness = R-L-X.de
LG
Günni
-
23.06.2006, 14:36 #53
Soll doch bidde jeder mit seinem Wecker anstellen, was er/sie mag ... wenn man das Geld hat, bitte. Ich will mir kein Urteil erlauben. ZUdem find ich es interssant, was die Dinger mitmachen, brauch es aber nicht selbst zu tun.
Ist es denn sinnig für ne Flasche Wein mehrere hunderte Teuronen auszugeben und sie dann zur Toi zu bringen?
So what ...
Stefan, der FriedlicheGrüße,
der Stefan
-
23.06.2006, 14:56 #54
Karli, der ultimative Test wäre die DD an meinem Handgelenk. Härtester Büroalltag, ab und an Reisen nach Lateinamerika, nächtliche Aktivitäten, ab und an ne Sauforgie. Würde mich anbieten für einen 2 Jahres-Test
Viele Grüße, Manuel
-
23.06.2006, 15:01 #55
Original von Moehf
Karli, der ultimative Test wäre die DD an meinem Handgelenk. Härtester Büroalltag, ab und an Reisen nach Lateinamerika, nächtliche Aktivitäten, ab und an ne Sauforgie. Würde mich anbieten für einen 2 Jahres-Testdann komsmt du aber ohne hand wieder
Beste Grüße
Johann
I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.
-
23.06.2006, 15:08 #56Original von KVSUB
Karli: Also das ist Deine DD PT, daher kannst Du prinzipell damit machen was Du willst!
Und wie Deine "Test´s", bis jetzt, zumindestens beweisen, scheint die Uhr das auch alles schadlos zu überstehen.
Aber ich find´s nicht gutDie Uhr kostet so unwahrscheinlich viel Geld, soviel Geld wie manch einer hier evetl. im ganzen Jahr durch anständige und ehrliche Arbeit nicht verdient.
Manch einer träumt vielleicht sein ganzes Leben von so einer Traumuhr und muß hier nun erleben wie so etwas Wertvolles und Schönes geschunden und misshandelt wird.
Das ist in gewisserweise ein wenig respektlos!
Ich will Dich nicht persönlich angreifen, ist aber meine persönliche Meinung, wenn die Deine davon abweicht, oder auch die Meinung einiger Anderer hier so ist das auch von mir wiederum zu respektieren und zu akzeptiren, trotzdem muß ich es nicht gut finden.
Aber jeder wie er mag.
Gruß
JensViele Grüße, Jens
Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos
-
23.06.2006, 15:08 #57
Ich kann immernoch nicht glauben, dass ich da gerade eine 40k-Rolex in einem Eisblock gesehen habe...
Test
-
23.06.2006, 15:12 #58
Original von Milgauss
Ich kann immernoch nicht glauben, dass ich da gerade eine 40k-Rolex in einem Eisblock gesehen habe...Beste Grüße
Johann
-
23.06.2006, 15:18 #59Original von An der Alster
Original von Moehf
Karli, der ultimative Test wäre die DD an meinem Handgelenk. Härtester Büroalltag, ab und an Reisen nach Lateinamerika, nächtliche Aktivitäten, ab und an ne Sauforgie. Würde mich anbieten für einen 2 Jahres-Testdann komsmt du aber ohne hand wieder
Könnte die Räuber dann nur noch um Testfotos bitten, ob der Arm oder das Präsi Platin Band stabiler waren.Viele Grüße, Manuel
-
23.06.2006, 16:41 #60
Cooles Pic, was ist der nächste Test?
"Der größte Erfolg des Zeitgeistes: Alle haben Uhren - niemand hat Zeit!" - Ernst Ferstl
Greets Marc