Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 91
    ehemaliges mitglied
    Gast

RE: Day Date in EISBLOCK eingefrohren.

Original von [Dents]Milchschnitte
    Geh mal ins offizielle Doxa-Forum bei WUS.Da ist ein typ, der im Übrigen auch Member hier ist, der hat seine Doxas gekocht, mit Spiritus abgefackelt,gegrillt und noch viele andere total kranke Sachen.

Und von Allem hat er tolle Bilder gemacht.
    Da kannst Du Dir mal ein paar Ideen holen - für ein wenig anspruchsvollere Tests.

BTW: das Bild auf dem die DD frisch aus dem Eis befreit wurde sieht echt toll aus!

Gruss,Oliver
    Doxa ok, aber ne WG DD? Des geht a bissi ins Geld....

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolifan
    karli

Klasse weiter so! Gefällt mir sehr gut!
    Ein richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
    (Der Spiegel 02.05.1983)
    Beste Grüße Manuel

GMT-Master
    ich glaub es nicht - Ideen haben die Leute!
    Grüsse aus München
    von UDO alias Oesi2000

Prinzessin Avatar von botti800
    find ich grossartig... why not?!
    Zucht & Ordnung! 180

GMT-Master Avatar von simon

Original von Submaniac

Doxa ok, aber ne WG DD? Des geht a bissi ins Geld....

Wenn es doch auch nur eine billige läppische WG DD wäre....
    Viele Grüße,
    Simon

Yacht-Master Avatar von liberalix

Gruss, Klaus

PREMIUM MEMBER Avatar von KVSUB
    Karli: Also das ist Deine DD PT, daher kannst Du prinzipell damit machen was Du willst!

Und wie Deine "Test´s", bis jetzt, zumindestens beweisen, scheint die Uhr das auch alles schadlos zu überstehen.

Aber ich find´s nicht gut Die Uhr kostet so unwahrscheinlich viel Geld, soviel Geld wie manch einer hier evetl. im ganzen Jahr durch anständige und ehrliche Arbeit nicht verdient.

Manch einer träumt vielleicht sein ganzes Leben von so einer Traumuhr und muß hier nun erleben wie so etwas Wertvolles und Schönes geschunden und misshandelt wird.

Das ist in gewisserweise ein wenig respektlos!

Ich will Dich nicht persönlich angreifen, ist aber meine persönliche Meinung, wenn die Deine davon abweicht, oder auch die Meinung einiger Anderer hier so ist das auch von mir wiederum zu respektieren und zu akzeptiren, trotzdem muß ich es nicht gut finden.
    Gruß Konstantin

officially certified Avatar von cardealer
    nun ja der eine postet seine Sammlung und erntet Lob und Anerkennung andere wiederum müßen ihre Uhr das Klo runterspülen oder einfrieren um Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber manche Leute sind ja leider sehr einfach zu unterhalten. Für mich ist es nix ich bin raus...
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

Deepsea
    Wie sieht es eigentlich mit der Garantie bei Schäden aus die durch solche sagen wir mal "künstlerische" Aktionen eventuell entehen würden?
    Gruß, Reza

Yacht-Master
    Original von cardealer
    nun ja der eine postet seine Sammlung und erntet Lob und Anerkennung andere wiederum müßen ihre Uhr das Klo runterspülen oder einfrieren um Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber manche Leute sind ja leider sehr einfach zu unterhalten. Für mich ist es nix ich bin raus...
    wieso erlaubst du dir das urteil über andere? wenn du es nicht magst, schau halt nicht hin.
    Beste Grüße

Johann

I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.

officially certified Avatar von cardealer
    Original von An der Alster
    Original von cardealer
    wieso erlaubst du dir das urteil über andere? wenn du es nicht magst, schau halt nicht hin.
    das ist meine Meinung!!! und das ich nicht hinschau habe ich mit ich bin raus gemeint....sorry ne Day Date im Klo ist für mich nur billig mehr nicht.
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Jungs, ihr driftet schon wieder ab

also

Peace + Love + Happyness = R-L-X.de
    LG
    Günni

Day-Date
    Soll doch bidde jeder mit seinem Wecker anstellen, was er/sie mag ... wenn man das Geld hat, bitte. Ich will mir kein Urteil erlauben. ZUdem find ich es interssant, was die Dinger mitmachen, brauch es aber nicht selbst zu tun.

Ist es denn sinnig für ne Flasche Wein mehrere hunderte Teuronen auszugeben und sie dann zur Toi zu bringen?

So what ...

Stefan, der Friedliche
    Grüße,
    der Stefan

Karli, der ultimative Test wäre die DD an meinem Handgelenk. Härtester Büroalltag, ab und an Reisen nach Lateinamerika, nächtliche Aktivitäten, ab und an ne Sauforgie. Würde mich anbieten für einen 2 Jahres-Test
    Viele Grüße, Manuel

Yacht-Master
    Original von Moehf
    Karli, der ultimative Test wäre die DD an meinem Handgelenk. Härtester Büroalltag, ab und an Reisen nach Lateinamerika, nächtliche Aktivitäten, ab und an ne Sauforgie. Würde mich anbieten für einen 2 Jahres-Test
    lateinamerika? mit der uhr? dann komsmt du aber ohne hand wieder
    Beste Grüße

Johann

I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.

PREMIUM MEMBER Avatar von Darki
    Original von KVSUB
    Karli: Also das ist Deine DD PT, daher kannst Du prinzipell damit machen was Du willst!

Und wie Deine "Test´s", bis jetzt, zumindestens beweisen, scheint die Uhr das auch alles schadlos zu überstehen.

Aber ich find´s nicht gut Die Uhr kostet so unwahrscheinlich viel Geld, soviel Geld wie manch einer hier evetl. im ganzen Jahr durch anständige und ehrliche Arbeit nicht verdient.

Manch einer träumt vielleicht sein ganzes Leben von so einer Traumuhr und muß hier nun erleben wie so etwas Wertvolles und Schönes geschunden und misshandelt wird.

Das ist in gewisserweise ein wenig respektlos!

Ich will Dich nicht persönlich angreifen, ist aber meine persönliche Meinung, wenn die Deine davon abweicht, oder auch die Meinung einiger Anderer hier so ist das auch von mir wiederum zu respektieren und zu akzeptiren, trotzdem muß ich es nicht gut finden.
    Dem kann ich mich nur anschließen!
    Aber jeder wie er mag.

Gruß
    Jens
    Viele Grüße, Jens

Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos

Yacht-Master
    Ich kann immernoch nicht glauben, dass ich da gerade eine 40k-Rolex in einem Eisblock gesehen habe...
    Test

Yacht-Master
    Original von Milgauss
    Ich kann immernoch nicht glauben, dass ich da gerade eine 40k-Rolex in einem Eisblock gesehen habe...
    ich finds nett, karli weiter so
    Beste Grüße

Johann

Original von An der Alster
    Original von Moehf
    lateinamerika? mit der uhr? dann komsmt du aber ohne hand wieder
    Jep, das kann auch sein...
    Könnte die Räuber dann nur noch um Testfotos bitten, ob der Arm oder das Präsi Platin Band stabiler waren.
    Viele Grüße, Manuel

Geprüftes Mitglied Avatar von PVH
    Cooles Pic, was ist der nächste Test?
    "Der größte Erfolg des Zeitgeistes: Alle haben Uhren - niemand hat Zeit!" - Ernst Ferstl

Greets Marc