Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: der Bushpilot

ehemaliges mitglied
    Gast

der Bushpilot

aus gegebenem Anlaß

Präsidente
    Der schlüüther

Double-Red

Gestern habe ich mir die reality ein bisschen geben müssen, da uns ja der George Walker die Ehre gibt ....

der Aufwand ist gigantisch, das kann man nicht beschreiben, weil's eh keiner glaubt.

Nicht nur seine Lebensmittel samt Köche (er ißt nix aus dem jeweilig von ihm besuchten Land) hat er mit, auch seinen PKW Konvoi (ca. 60 Autos) und einen Hubschrauber, den ich so vorher noch nie gesehen hatte (K.I.T.T. war Babykram) .......

Absoluter Liebling eines jeden Airports: ein Chevy Van mit ca. 50 Antennen und Satschüsseln am Dach, der so ziemlich alles im Umkreis stört, was mit Funk zu tun hat. Der kann angeblich jede ferngesteuerte Bombe oder Rakete aufspüren und dessen Funkfrequenz derartig stören, daß die Bombe wertlos ist.

Der Bush hat sogar sein eigenes Scheißhaus mit und nimmt alles, was von ihm kommt wieder mit nach Hause ........................ das ist sehr anständig von ihm. Hintergrund: es soll niemand Urinproben von ihm nehmen um festestellen zu können, ob und welche Medikamente er nimmt ......

Ich liebe Amerika ..........

Original von max mustermann

Gestern habe ich mir die reality ein bisschen geben müssen, da uns ja der George Walker die Ehre gibt ....

der Aufwand ist gigantisch, das kann man nicht beschreiben, weil's eh keiner glaubt.

Nicht nur seine Lebensmittel samt Köche (er ißt nix aus dem jeweilig von ihm besuchten Land) hat er mit, auch seinen PKW Konvoi (ca. 60 Autos) und einen Hubschrauber, den ich so vorher noch nie gesehen hatte (K.I.T.T. war Babykram) .......

Absoluter Liebling eines jeden Airports: ein Chevy Van mit ca. 50 Antennen und Satschüsseln am Dach, der so ziemlich alles im Umkreis stört, was mit Funk zu tun hat. Der kann angeblich jede ferngesteuerte Bombe oder Rakete aufspüren und dessen Funkfrequenz derartig stören, daß die Bombe wertlos ist.

Der Bush hat sogar sein eigenes Scheißhaus mit und nimmt alles, was von ihm kommt wieder mit nach Hause ........................ das ist sehr anständig von ihm. Hintergrund: es soll niemand Urinproben von ihm nehmen um festestellen zu können, ob und welche Medikamente er nimmt ......

Ich liebe Amerika ..........
    Aber zahlen dürfen die Gastgeber immerhin dafür
    schönen Gruß,
    nick

ehemaliges mitglied
    Gast
    ehkloa.

GMT-Master
    das alleine gehört schon verboten!

zudem: der gute mann lässt sich ja jeweils die gesamten Stadt und Infrastrukturpläne liefern. (wegen Terror und so...) der weiss genau wo meine Telefonleitung abzweigt etc... wo gibts sowas!
    Gruss Alex
    ----------------------------------------------------------------------------------------

ICH WEISS ICH HÄTTE NICHT UND SOLLTE DOCH
    ICH MÜSSTE ENDLICH
    ÜBERHAUPT ICH WÜRDE SCHON NOCH
    UND ICH WERDE AUCH
    (sabine techel)

ehemaliges mitglied
    Gast
    in Amerika gibts sowas.

Paranoide Gesellschaft.

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Interessant!!!
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Original von Alexus
    das alleine gehört schon verboten!

zudem: der gute mann lässt sich ja jeweils die gesamten Stadt und Infrastrukturpläne liefern. (wegen Terror und so...) der weiss genau wo meine Telefonleitung abzweigt etc... wo gibts sowas!
    Vielleicht sind die Pläne einmal praktisch, wenn man demokratisieren muß
    schönen Gruß,
    nick

GMT-Master
    den demokratisier ich dann auch mal...

che und fidel waren ja auch mit rolex als guerilla unterwegs...

da mach ich mit... zigarre rauche ich ja eh schon
    Gruss Alex
    ----------------------------------------------------------------------------------------

ICH WEISS ICH HÄTTE NICHT UND SOLLTE DOCH
    ICH MÜSSTE ENDLICH
    ÜBERHAUPT ICH WÜRDE SCHON NOCH
    UND ICH WERDE AUCH
    (sabine techel)

Lesezeichen

Lesezeichen