Hallo Fans,
ich weiss über Geschmäcker lässt sich trefflich streiten - gerade hier im Forum, wo ich doch die meisten beim Lesen als "Stahlmänner" kennengelernt habe.
Nun mal die Frage an die, die sich auch für die goldene Seiten der ach so geliebten Rolex erfreuen.
Ist eine Uhr - egal ob DD oder DJ/TOG mit Rosegold der Hit - oder ist Mann/Frau mit GG besser beraten? Will fragen, ob Rose ein Modetrend ist, oder nach Eurer geschätzten Meinung in der Gunst der Käufer beständig sein wird?
Klar ist mir natürlich, dass man keinen Trend 100 Pro vorausahnen kann, sonst wären wir wohl alle schon nicht mehr von dieser Welt - oder mindestens jeder zweite von uns ein Yale Abolvent- ha, ha kleine,(dumme?) Anmerkung zu einem Thread der neulich hier ablief....!
Also Leute, was ist dran an Rose? Wie sieht es bei einem Wiederverkauf des kostbaren Ührchen aus? Ist da vielleicht doch GG mehr angesagt?
Jedenfalls hier in Europa?
Danke für Eure aus Erfahrung gute Einschätzung.
Gruß
Caracas
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Thema: Rose- oder Gelbgold?
Baum-Darstellung
-
17.06.2006, 19:32 #1caracasGast
Rose- oder Gelbgold?