Vor dem Italien Urlaub die Spiegel abbauen !!!![]()
![]()
![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 61
-
15.06.2006, 10:36 #21
das haben wir uns auhc gefragt... das wasser war zu tief um ohne Ausruestung zu tauchen, R hat nach langem hin-und her einen Rabatt bei neukauf eingeraeumt, das wars...
bei ausreichender Kraft kann die Uhr also schnell in Luigis Haenden landen, und UZI's hab ich leider keine im Gepaeck...
mrlx2022
-
15.06.2006, 10:39 #22
-
15.06.2006, 10:39 #23herbhankGastOriginal von CEO
Die "teuren" Autos haben elektrisch ein- und ausklappbare Außenspiegel... Die müssen sich was Anderes einfallen lassen (ich meine die von Bild :stupid: )
Greetings
DAS stimmt schon - abber alles andere : Sommerloch !
( Wie gut, daß ich ohnehin meine Uhr IMMER rechts trage ... )
-
15.06.2006, 10:44 #24herbhankGastOriginal von Donluigi
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es möglich ist, von einem vorbeifahrenden Motorrad mit chirurgischer Präzision die Uhr zu ergreifen, festzuhalten, dem Besitzer zu entreißen und damit zu flüchten - und das alles im Bruchteil einer Sekunde. Mit dem Trick könnte der Dieb im Zirkus auftreten und dort ein mehrfaches damit verdienen.
Klar geht das !
Aber nicht in Italien, nur in der Mongolei - wo die Kronen-Diebe mit Machete ratzfatz vorgehen !
-
15.06.2006, 10:45 #25
RE: Uzi Salven .................
Original von Ralph
Original von rallepeng
... da gibts aus allen rohren uzi-salven auf den helm und in die füschen...
Ralle,
Danach bekommt es so was von eine Tracht Prügel, die er sein Lebtag nicht mehr vergisst.
Man wird ihn später stets daran erkennen, dass er mindestens 2 Octaven höher singt als andere.Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn unmittelbar vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
-
15.06.2006, 10:46 #26
RE: So klauen Rolex-Rambos in Italien die Uhren vom Arm
Original von Udo
Gerade im Internet gelesen:
Ich frage mich nur: wie erkennt man einen Rolex-Träger über das Auto? Oder: welche Autos fahren die typischen Rolex-Träger? Wie öffnen die Rambos eine Faltschliesse im Vorüberfahren? Wer lässt seinen Rolex-bewehrten Arm aus dem Auto hängen?
Wem wurde schon mal ne Rolex geklaut? Wie? Wann? Unter welchen Umständen?
Journalistenpack...
Grüße,
Peter
-
15.06.2006, 11:22 #27
Reiss mal nen Oysterband mit gesicherter Schliesse vom Arm.... Würdest wohl den ganzen Arm mit abreissen müssen... ;-)
Gruss
PrüferNur die Zeit ist unbestechlich (Helmut Sinn)
-
15.06.2006, 11:24 #28ehemaliges mitgliedGast
BLöde Geschichte......
-
15.06.2006, 11:25 #29
Mit der WM im eigenen Land gibt es ausreichend Material, von Sommerloch kann also keine Rede sein.
Es wurde bereits gesagt, der Schwachpunkt sind stets die Federstege.
Zur Seite steuern und die Ganoven umfahren ist nicht, in einem stehenden Fahrzeug ist schlecht steuern. Im Sitzen (mit angelegtem Sicherheitsgurt) ist man in keiner guten Position für andere Rangeleien (Arm brechen etc.) gegenüber einem, der draußen frei steht (evtl. noch bewaffnet). Die Uhr rechts tragen hilft auch nur bedingt: Da drückt der erste Mopedfahrer oder "Spaziergänger" eine Zigarette in Deinen linken Arm, Du greifst reflexartg mit der rechten Hand auf die Wunde und der Kollege greift die Uhr ab.
So geht's in Mexico und Venezuela, aber es muß niemand glauben.Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356
-
15.06.2006, 11:31 #30
auf dem Münchner Flughafen haben mir zwei dunkle Gestalten nach einem Rempler auf dem Transportband meine Lange vom Handgelenk gebaut, ohne dass ich es merkte. Erst in der S - Bahn Richtung City fiel mir auf, das "irgendetwas" fehlte....
Gruss, Klaus
-
15.06.2006, 12:55 #31
Auch wenn ich die Klau-Geschichte in Richtung Mythos rücken würde, die Uhr gibt schneller nach als einem lieb ist.
Ich habe beim Wasserskifahren (Start ausm Wasser) einen Seamaster (fast) verloren!
Federsteg gebrochen. ....und irgendwie glücklich gegen die Weste geklatscht und zugegriffen!
Da wird einem klar, warum 2/300m WD besser ist...was da für Kräfte wirkenABER: seitdem brauch ich keine Wasserdichtigkeit mehr: nie mehr mit Uhr ins Wasser! Zumindest keine freien Gewässen...Pool ist okay...
-
15.06.2006, 13:07 #32
Kann mir eigentlich schwer vorstellen, wie Don Italiano mir die Zwiebel vom Arm reisst, oder fährt sein Kumpel Godzilla auf der Vespa mit..................
Arbeiten die Jungs mit dem Bolzenschneider, oder der Stihl, sieht die Sache leider schlecht für den Krönchenträger aus
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
15.06.2006, 13:08 #33Original von Terminator
Kann mir eigentlich schwer vorstellen, wie Don Italiano mir die Zwiebel vom Arm reisst, oder fährt sein Kumpel Godzilla auf der Vespa mit..................
Gruss
Terminator
Grüsse über den Rhein
Wohlstand ist,wenn man mehr Uhren hat als Zeit.
Markus
-
15.06.2006, 13:16 #34Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
15.06.2006, 13:22 #35
Original von liberalix
auf dem Münchner Flughafen haben mir zwei dunkle Gestalten nach einem Rempler auf dem Transportband meine Lange vom Handgelenk gebaut, ohne dass ich es merkte. Erst in der S - Bahn Richtung City fiel mir auf, das "irgendetwas" fehlte....
das tut weh...Uhren mit Dornschließe sind schnell weg...Martin
Everything!
-
15.06.2006, 13:24 #36Original von CEO
Original von steve73
Original von CEO
Die "teuren" Autos haben elektrisch ein- und ausklappbare Außenspiegel... Die müssen sich was Anderes einfallen lassen (ich meine die von Bild :stupid: )
Greetings[/IMG]
soviel ich weiss, kann ein solcher Spiegel nicht nach vorne geklappt werden... Könnt` mich aber auch irren....
Greetings
-
15.06.2006, 15:28 #37ehemaliges mitgliedGast
Armbanduhr im Ausland am besten immer an ner Kette unter dem Hemd tragen.
-
15.06.2006, 15:51 #38
ist das hier der Sommerloch Thread?? :stupid:
man könnte in Ländern mit Gefährdung die Uhr über dem Fussgelenk tragen...mit den Tauchmodellen sicher kein Problem. Das erspart auch das Gymnastik machen in den Fahrpausen. Einfach während der Fahrt öfter mal zur Uhr kucken!!Grüße Michael
-
15.06.2006, 15:52 #39
-
15.06.2006, 15:52 #40
Oder man lässt die Rolex gleich im Hotel oder zu Hause......
Gratis-Uhren für TouristenGruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"