Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Ergebnis 21 bis 35 von 35
Thema: Daytona 116520
-
11.06.2006, 15:51 #21
Themenstarter
-
11.06.2006, 15:53 #22SaschaGast
RE: Daytona
-
11.06.2006, 15:58 #23SaschaGast
-
11.06.2006, 16:00 #24ehemaliges mitgliedGast
Laß die Finger weg von Ebay..........dort sind zu viele Fakes und gebastelte Uhren am Start.......schau hier im Sales Corner, sind immer genügend Daytonas da.....
-
11.06.2006, 16:03 #25ehemaliges mitgliedGast
Sascha (Auszug aus einem anderen Thread):
Nachdem ich jahrelang versucht hatte, eine Stahl-Daytona beim Konzi zu erwerben, auch schon lange auf der Warteliste stand, erblickte ich anläßlich eines Sommerurlaubes im Jahr 2000 auf Sylt eine Stahl-D. im Schaufenster der dortigen Niederlassung der bekannten Fa. W...... aus Hamburg. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, daß die Uhr leider schon von einem anderen Kunden vor Jahren bestellt worde sei und man nur auf die Abholung warten würde. Als ich dann noch ein wenig nachhakte , bot mir der Geschäftsführer an, daß er auch durchaus bereit sei, mir die Uhr zu verkaufen, wenn ich im Gegenzug meiner anwesenden Gattin z.B. eine Perlenkette - Preislage 20-30.000 DM - kaufen würde. Ich ließ mir die Visitenkarte des Mannes geben und meinte lediglich, daß ich daruf zurückkommen würde.
Dies tat ich auch: kaum wieder zu Hause, schrieb ich einen massiven Beschwerdebrief an die Geschäftsführung von W. in Hamburg sowie die Geschäftsführung von Rolex in Köln. Es dauerte keine 14 Tage, da konnte ich meine Daytona mit Zifferblattfarbe nach Wahl bei der Niederlassung in Frankfurt /M. abholen.
Dies zeigt: die Stahlmodelle sind sehr wohl kurzfristig verfügbar !!!!
So viel zu dieser Geschichte........
-
11.06.2006, 16:06 #26ehemaliges mitgliedGast
Original von Sascha
(...)
War es einfach Glück???
(...)
Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat.
- Marc Aurel (121 - 180), römischer Kaiser
Heiter & herzlich
Laubi
-
11.06.2006, 16:08 #27
Themenstarter
Original von Ticktacktom
Dies tat ich auch: kaum wieder zu Hause, schrieb ich einen massiven Beschwerdebrief an die Geschäftsführung von W. in Hamburg sowie die Geschäftsführung von Rolex in Köln. Es dauerte keine 14 Tage, da konnte ich meine Daytona mit Zifferblattfarbe nach Wahl bei der Niederlassung in Frankfurt /M. abholen.
-
11.06.2006, 16:13 #28SaschaGast
Daytona
-
11.06.2006, 17:11 #29ehemaliges mitgliedGast
Original von Sascha
(...)
Tja, das ist schon eine Frechheit, mit derlei Gebahren den Umsatz zu steigern! Das hat WEMPE doch gar nicht nötig! (...)
Da wäre wir wieder mal beim beliebten Thema "Freie Marktwirtschaft", sowie Angebot / Nachfrage und Wirtschaftstätigkeiten, die ja nach wie vor folgendes beinhaltet: Der Preis des Produktes ist gerecht, weil er durch Angebot und Nachfrage gesteuert wird und somit zu einer stabilen Wirtschaft beiträgt.
Heiter und herzlich
Laubi
-
11.06.2006, 17:15 #30
Themenstarter
Original von Ticktacktom
Dies tat ich auch: kaum wieder zu Hause, schrieb ich einen massiven Beschwerdebrief an die Geschäftsführung von W. in Hamburg sowie die Geschäftsführung von Rolex in Köln.
-
11.06.2006, 17:20 #31ehemaliges mitgliedGastOriginal von HenryAdams
(...)
Wie hast Du die Argumente im Beschwerdebrief formuliert?
By the way: Worüber, bzw. über wen magst Du Dich denn beschweren? Aus meiner Sicht lag die (Vor-)Geschichte beim guten Tom doch ein wenig anderes ...
Just my 2 Cents.
Cheers
Laubi
-
11.06.2006, 17:23 #32
Themenstarter
Original von Laubi
Erwartest Du jetzt einen vorformulierten Textbaustein o. ä.?
By the way: Worüber, bzw. über wen magst Du Dich denn beschweren? Aus meiner Sicht lag die (Vor-)Geschichte beim guten Tom doch ein wenig anderes
Nein, mich hat einfach interessiert, warum Wempe aufgrund eines Briefes schnell kapituliert hat. Reine Neugier... sorry nichts für ungut.
-
11.06.2006, 17:32 #33ehemaliges mitgliedGastOriginal von HenryAdams
Original von Laubi
Erwartest Du jetzt einen vorformulierten Textbaustein o. ä.?
By the way: Worüber, bzw. über wen magst Du Dich denn beschweren? Aus meiner Sicht lag die (Vor-)Geschichte beim guten Tom doch ein wenig anderes
Nein, mich hat einfach interessiert, warum Wempe aufgrund eines Briefes schnell kapituliert hat. Reine Neugier... sorry nichts für ungut.
-
11.06.2006, 18:48 #34
Themenstarter
Original von Ticktacktom
Henry, weil ich Wempe und auch Rolex geschrieben hatte, seit wann ich deren Uhren kaufe.......und daß ein derartiges Gebahren in höchste Maße unseriös sei.....du bist doch Anwalt........kannst dir doch wohl vorstellen, was bei bei so ner Sache von sich gibt, oder ????
-
11.06.2006, 18:53 #35Original von Ticktacktom
Laubi, du Scherzbold......
nein Henry, alles was maßgeblich über 8000 hinausgeht ist derzeit nicht mehr akzeptabel, die Zeiten sind vorbei.......beobachte hier mal den SC, da siehst du, was preislich geht........und bloß nicht von irgendwelchen abgedrehten Internet-Uhrenhändlern mit Mondpreisen irritieren lassen, die sitzen schon monatelang auf den völlig überteuerten Uhren....
der sc ist der preisbaromter
Lesezeichen