Wenn sich ein 18-jähriger eine Rolex kauft, dann sei ihm diese selbstverständlich von Herzen gegönnt, allerdings bezweifle ich, dass er sie sich auch verdient bzw. selbst erarbeitet hat.
Man muss sich nur mal anschauen, wieviele Leute sich mit Mitte/Ende 20 ein Motorrad für um die 5000 Euro kaufen. Dafür kann ich auch eine schicke Krone haben. Dieses Jahr habe ich meinen 30. Geburtstag und wollte mir dafür etwas besonderes schenken. Etwas, das man sich nicht einfach mal so zulegt. Am Ende blieb die Wahl zwischen einer Ducati 1198 und der Milgauss. Die Entscheidung fiel auf letztere. Glücklicherweise.
Vor einigen Wochen hatte ich ein Klassentreffen, bei dem ich, wie jeden Tag, auch meine Uhr getragen habe. Natürlich hats nicht lange gedauert, bis man mich drauf angesprochen hat. So nach dem Motto "na sag mal, bei dir läufts auch, oder?" Leichter, unverkennbarer Unterton eben. Aber was soll das? Der eine geht jedes Wochenende feiern und lässt dreistellige Eurobeträge in den Clubs, wieder ein anderer quarzt wie ein alter Diesel und gibt jeden Tag 5 Euro für ne Schachtel Kippen aus. Und der nächste fliegt jedes Jahr für 3 Wochen in irgendwelche Ressorts auf Bali, Mauritius oder weißgottwohin. Und ich hab eben gespart und mir ne Uhr gekauft. What's the matter?
Ergebnis 581 bis 600 von 675
Thema: Wie alt seid ihr?
Baum-Darstellung
-
12.04.2016, 21:02 #11Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Es grüßt,
Tobias