Servus zusammen ...
ich bin endlich einer von Euch!
Ich hab mich seit einem Jahr gequält und wußte nicht was ich tun soll ... heute war es soweit!
Ich bin aus Heidelberg ins elterliche Heim gefahren, hab meine Sachen inne Ecke geschmissen und bin zu meinem Stammkonzi (von dem ich auch schon den Brätling hab) gefahren.
Eigentlich sole es die SD werden. Aber hier im Forum hab ich die Diskussion "Ex1-SportUhr" verfolgt und mir ist klar geworden, dass es diese sein muss.
Ich hab beim Konzi auch mal alle anprobiert, aber die EX1 ist einfach wunderschön und passt zu meinem Handgelenk! Ich bin so glücklich!!
Schreit bidde nich nach "Biildaaan" ... hab meine Digi nich bei ... wird aber nachgeholt, versprochen!
Danke an Euch alle für die tollen Infos zu allem und zu jeder Zeit ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
P.S: Danke an den Zahni "Dents", der mir die Entscheidung abgenommen hat ... Selbstbelohnung, du weißt was ich meine!![]()
![]()
mfg Stefan
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Thema: Die schönste Seite der Macht
Hybrid-Darstellung
-
09.06.2006, 19:21 #1
Die schönste Seite der Macht
Grüße,
der Stefan