Nur zur Info, der Verkäufer wohnt in Weimar bei Marburg und nicht bei Erfurt !!!
Ergebnis 81 bis 100 von 102
Thema: Submariner bei ebay kaufen
-
09.06.2006, 19:42 #81Original von Flo777
Bisher 77 Antworten und 1.346 Hits..... .
Unglaublich- was für ein Theater wegen einer Rechung und eines Ankers.... . Meine Güte.... .
der hormonspiegel steigt sobald ein weiblicher name im spiel istGruß
Ibi
-
09.06.2006, 21:30 #82
-
09.06.2006, 21:50 #83Original von mingsou2001
Ok, passt Lösung da alles klar!Danke für die vielen Beiträge sowohl negativ als auch positiv,denn auch Kritik hilft dabei Fehler zu vermeiden.
(kurze Anmerkung: Als Ihr eure erste Uhr gekauft habt, wie gut habt ihr euch inj der Materie ausgekannt? Mal drüber nachdenken?)
Gruß Sandra
Ich bin zu einem offiziellen Konzessionär spaziert, habe mich umgesehen, und eine Uhr gekauft.
Zu dieser Zeit war Geiz noch asozial,
Geil war die Daniela
und Geld war nicht zum behalten da.
Meines Erachtens hat der Verkäufer einen Fehler gemacht:
Er hat ein Stück aus seinem privaten Besitz über seinen Firmenaccount verkauft. Nun will jeder die AGB anwenden.
Wenn heute ein Metzger seinen Lieferwagen verkauft, soll er Garantie
auf das Auto geben, bloß weil das Fahrzeug zum Güterbestand des Geschäftes gehörte? Blödeste neue Regelung des neuen EU-Rechts.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
09.06.2006, 22:04 #84
Wenn mir meine Freundin ne Submariner schenken würde, ich würde niemals im Traum dran denken zu nörgeln, weil evtl. ein Anker oder Rechnung nicht dabei wäre.
Selbst wenn ich die Uhr ohne Box und Papiere geschenkt bekommen würde, ich würde ihr alle Sterne vom Himmel holen, so siehts aus!
-
09.06.2006, 22:05 #85Original von karlhesselbach
Zu dieser zeit gab es diesen Schwachmatenplatz E-bay noch nicht.
Ich bin zu einem offiziellen Konzessionär spaziert, habe mich umgesehen, und eine Uhr gekauft.
Zu dieser zeit war Geiz noch asozial,
Geil war die Daniela
und Geld war nicht zum behalten da.
Mittlerweile gibt es so viele die versuchen Ihren Lebensunterhalt mit dem Verkauf von Uhren zu verdienen dass der Druck die Versuchung macht jemanden zu übervorteilen.
-
10.06.2006, 08:46 #86
Original von mingsou2001
Im Nachhinein ist man immer schlauer. Ich weiß dass die Nummer sehr unglücklich gelaufen ist. Hast schon Recht hab nicht wirklich erwachsenes Verhalten an den Tag gelegt, aber nun ja bin noch jung und muss erst meine Erfahrungen machen...Sorry, falls ich ne Enttäschung bin. Gelobe Besserung! Bei der nächsetn Rolex wirds besser!!!
pubertäres verhalten würde die Sache noch besser umschreiben !
Sag mal, dein Freund ist aber auch ein echter Schbassvogel, bekommt eine Submariner von seiner Freundin geschenkt und zickt dann auch noch so rum, der soll sich gefälligst freuen und nicht noch rummosern.
Zeig du ihm mal, dass du einen Arsch in der Hose hast und sag ihm, er bekommt keine Uhr, wenn er so rumzickt. Dem muss echt mal gezeigt werden, wo der hammer hängt.
Andere würden sich ein zweites Loch in den hintern freuen über ein so aussergewöhnliches Geschenk und er mosert auch noch. Tut mir echt leid, wenn ich du wäre, würde ich ihm mal ganz klar die Meinung geigen und ihm gar nix schenken !
Entschuldige bitte die zugegebenermassen harten und drastischen Worte meinerseits, aber dass ist echter Kinderkram ! Das nächste Mal bitte etwas planvoller an die Sache herangehen !
Nix für ungut !
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.
-
10.06.2006, 08:54 #87
Mann-oh Mann, wo ist eigentlich die Messlatte hingerutscht???
die Uhr macht einen guten EIndruck, alles ist dabei, was man benoetigt, und der Preis ist mehr als spitze! anstatt hier rumzuflennen wuerde ich das gute Stueck voller Stolz praesentieren! Ihr habt die Uhr beide nicht verdient, bleibt bei Marcello, das passt vom niveau!
fassungslos
marcrlx2022
-
10.06.2006, 09:43 #88
Original von marchitecture
Mann-oh Mann, wo ist eigentlich die Messlatte hingerutscht???
die Uhr macht einen guten EIndruck, alles ist dabei, was man benoetigt, und der Preis ist mehr als spitze! anstatt hier rumzuflennen wuerde ich das gute Stueck voller Stolz praesentieren! Ihr habt die Uhr beide nicht verdient, bleibt bei Marcello, das passt vom niveau!
fassungslos
marc
100 %
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.
-
10.06.2006, 10:16 #89
RE: Submariner bei ebay kaufen
persönliche Ügabe beim Konzi oder noch besser - wenn der VK sich drauf einlässt - Treuhandservice
-
10.06.2006, 10:32 #90
Tja, die Dame wollte nicht, dann habe ich Sie gekauft !! Verkäufer ist sehr nett und mit dem Preiss kam er mir noch entgegen !!!
Nicht kaufen wenn man nicht sicher ist !!!
Ronny
-
10.06.2006, 10:37 #91ehemaliges mitgliedGast
Glückwunsch! Du hast alles richtig gemacht Ronny.
Manche Leute suchen echt Probleme wo keine sind.
-
10.06.2006, 10:48 #92
Wenn dein Freund Die Sub als alltags Uhr will,also täglich tragen will ,und nicht von vorneherein nur daran denkt wann und für wieviel er Sie wieder verkaufen kann,dann...sche.. auf den Anker und die orig. rechnung,nach ein paar tagen kräht kein hahn mehr danach...und für das 10 min vergnügen beim konzi gekauft zu haben,könnt Ich auch verzichten.
Kauf Die Sub,und mit den gesparten 1400,-euro macht ihr euch nen geilen Urlaub
ops sehe gerade hat sich erledigt,muss nächstes mal alles lesen
-
10.06.2006, 10:50 #93Original von janronny
Tja, die Dame wollte nicht, dann habe ich Sie gekauft !! Verkäufer ist sehr nett und mit dem Preiss kam er mir noch entgegen !!!
RonnyGruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
10.06.2006, 11:36 #94
Original von janronny
Ronny
-
10.06.2006, 12:16 #95Original von Flo777
Original von janronny
Ronny
kann mich nur anschliessen!
lg ronny!
marcrlx2022
-
10.06.2006, 17:09 #96
Wie schon gesagt....schöne Tritium Sub zum geilen Preis......alles richtig gemacht und eine perfekte Alltagsuhr erstanden,
Herzlichen Glückwunsch.
Gruss,OliverBeste Grüsse, Olli
-
10.06.2006, 17:34 #97
Original von janronny
Ronny
Manche können nix, manche angeln sich dafür ne geile Sub
-
10.06.2006, 17:38 #98Original von janronny
Ronny
Gratulation so macht man das
-
11.06.2006, 14:45 #99
Themenstarter
Erst mal Hallo zusamen!
Tja , ich gratuliere dir auch Ronny! Freut mich, wenn du mit dem Objekt zufrieden sein kannst. Bei und ging es, wie schon sehr sehr breit ausdiskutiert nicht.
Im übringen scheint es hier wohl Sitte zu sein auf anderen rum zu hacken bis zum letzten bisschen. Ist wohl eine beliebte Sportart.
Wirklich schön! Ist ja auch so wahnsinnig erwachsen! Könnt stolz auf euch sein. Ich wollte nur jemandem ne Freude machen und und hab euch um eure Hilfe gebeten, da ich mich selbst nicht auskenne, und von einigen von euch wird man zusammengebügelt wie der letzte Dreck!
Danke vielmals!
-
11.06.2006, 14:54 #100ehemaliges mitgliedGast
Sandra, jetzt bitte nicht beleidigte leberwurst spielen. Du hast zahlreiche gute Ratschläge bekommen - aber rumgegackert, als wolltest du ein Ei legen. wenn dein Freund bei einem solchen Geschenk tatsächlich so wählerisch ist, schenk ihm das nächste Mal ne wunderschöne neue bunte Swatch, direkt vom Händler, mit Originalrechnung und allem Zubehör. Aber hör auf, hier jetzt rumzuseiern. Dies ist und bleibt der beste Platz, um sich über Rolex-Uhren fachkundig zu informieren und evtl. auch eine zum Superpreis zu bekommen.
Ende der Durchsage.