Original von mingsou2001
...
Zum Thema 4 jahre dabei und nichts gekauft kann ich sagen: hab nie was gebraucht und mein freund hat gemeint dass da ja mal schauen könnte.
Tja so war das.So etwas habe ich bislang noch nie gehört!
![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 102
Thema: Submariner bei ebay kaufen
-
08.06.2006, 21:44 #21ehemaliges mitgliedGast
Es gibt bestimmt ein altgedientes Member am Verkaufsort oder in der Nähe, der bereit wäre, die Uhr gegen Zahlung in Empfang zu nehmen, am besten bei einem örtlichen Konzi. So läuft das hier im Forum schließlich oft genug, und ich kann mich nicht erinnern, daß dabei jemals unter Membern beschissen worden wäre.
-
08.06.2006, 21:45 #22... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
08.06.2006, 21:46 #23ehemaliges mitgliedGast
Doch Mücke, kenn ich auch von meiner Schwester........die ist auch seit Jahren dort angemeldet und hat seitdem noch keine 3 Sachen in der ´Bucht gekauft........gibts halt immer wieder.....
-
08.06.2006, 21:47 #24Du mußt Dich nicht rechtfertigen vor mir, ich sage nur wie man es objektiv sehen kann oder sieht.Original von mingsou2001
Der Kauf läuft auf Vorrauskassen oder Nachnahme Basis. Also sein Geld bekommt der auf jeden Fall!
Zum Thema 4 jahre dabei und nichts gekauft kann ich sagen: hab nie was gebraucht und mein freund hat gemeint dass da ja mal schauen könnte.
Tja so war das.Grüße Rainer
Der frühe Vogel fängt den Wurm !
-
08.06.2006, 21:48 #25Oyster
Themenstarter
Mag schon sein, dass du das noch nie gehört hast..ich war heut auch sehr erstaunt als die nette Juwelierin meinte ihr komplettes Rechnungsarchiv sei letzten Winter abgebrannt, vorallem weil die mehrere Zweigstellen haben, aber dem ist wohl so. Im übrigen ist es dir freigestellt deine persönliche Meinung zu bilden.
Sandra
-
08.06.2006, 21:51 #26ehemaliges mitgliedGast
Sandra, sei lieb........du bist ein Newbee........ ;-))
-
08.06.2006, 21:51 #27
Macht nen guten Eindruck!
Ein richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
(Der Spiegel 02.05.1983)
Beste Grüße Manuel
-
08.06.2006, 21:54 #28Oyster
Themenstarter
Auf jeden fall möcht ich mich bei euch allen für eure Hilfe und Beiträge bedanken! fühl mich jetzt irgendwie besser in meiner Haut!
Hoffe wir werden unsere Rolex Sammlung noch um viele schöne Stücke erweitern!!!
-
08.06.2006, 21:55 #29
Sieht ok aus.
Viel Spass damit.
grussein schönes Leben noch
Mircea
-
08.06.2006, 22:12 #30Datejust
wie bewertet ihr eigendlich den preis ? fast ein schnapp oder ?
-
08.06.2006, 22:23 #31Datejust
Wenn einem der Stress und die grauen Haare das wert ist vielleicht...
In der Preisregion kommt es doch auf 100-200 Euro nicht an. Da wäre mir das gute Gefühl bei so einem Geschäft wichtiger.
“You’d be surprised how little I knew even up to yesterday.”
Jack Kerouac
Gruß
Jan
-
08.06.2006, 22:30 #32
Würd auch sagen das der Wecker in Ordnung ist
Gruss, Peter!
-
08.06.2006, 22:39 #33Hallo Sandra,Original von mingsou2001
Günther, Nein, bin nicht zum Kauf gezwungen worden.
Ich fand die Uhr und alles andere schon gut, nur mein Herzchen von einem Freund ist ein notorischer Panikschieber und meinte gleich das sei eine Fälschung bla bla. Der Verkäufer hat die originalrechnung nicht aufgehoben und mein Süßer meint, dass die Uhr ohne Originalrechnung Shit ist.
Tja und jetzt sitz ich hier und bin mir nicht sicher was ich machen soll....
ich hab mich heute schon genug über "Bucht"-Käufe geäußert. Hab ne Allergie :twisted:
BTW:
Ich finde es obergeil dass du die Uhr für den Panikschieber aussuchst (ist ja äußerst selten).
Wie es auch läuft, ich wünsch dir viel Glück bei dem Deal und lass dir dein Interesse an Rolex nicht verderben. Wenn du dann aber für dich die Rolex kaufst, bleib hier im Forum. Wir kümmern uns um dich und du schläfst ruhiger
Gruß, GüntherLG
Günni
-
09.06.2006, 08:06 #34Oyster
Themenstarter
Ja ich bin auch am überlegen welches Modell zu mir passen würde..
Hab momentan selbst noch keine meine aktuelle ist für euch glaub eher ne Beleidigung. (Ist ne Marcello C) Aber ich bin guter Dinge, dass ich auch die richtige Rolex für mich finde. Ich werde mir übrigens die Originalrechnung vom Juwelier besorgen, koste es was es wolle!!
Tom, danke für deine Unterstützung!!!
alle: das Forum ist echt klasse und die Members auch!
Liebe Grüße Sandra
-
09.06.2006, 08:12 #35
Hallo Sandra,
weg mit der Marcello und schnapp Dir selber die Sub...
Viele Grüße, Manuel
-
09.06.2006, 08:13 #36
Dieses Bucht-Genörgel nervt. Wo soll das Problem sein, bei Ebay Uhren zu kaufen und zu verkaufen? Wenn man mal kritisch querliest, sind die Gelackmeierten fast immer diejenigen, die meinen, eine goldene D für unter 4 Mille zu bekommen. Ausnahmen bestätigen die Regel und auch auf Börsen oder bei Gebrauchthändlern kann man reinfallen. Ansonsten kann man auf der Bucht prächtig kaufen, wenn man ein bißchen was von der Materie versteht. Wenn nicht, kann man VORHER hier anfragen und es hilft ungemein, wenn man vielleicht mal bereit ist, sich zum Käufer zu begeben und die Uhr zu inspizieren. Bei 1.500,- Ersparnis auf den Neupreis sind die hundert Euro Zugticket doch wohl drin
Beste Grüße, Tobias
Warum hat unser Baby 1 Schnitzelkopf?
-
09.06.2006, 08:53 #37Day-Date
Original von Donluigi
Dieses Bucht-Genörgel nervt. Wo soll das Problem sein, bei Ebay Uhren zu kaufen und zu verkaufen? Wenn man mal kritisch querliest, sind die Gelackmeierten fast immer diejenigen, die meinen, eine goldene D für unter 4 Mille zu bekommen. Ausnahmen bestätigen die Regel und auch auf Börsen oder bei Gebrauchthändlern kann man reinfallen. Ansonsten kann man auf der Bucht prächtig kaufen, wenn man ein bißchen was von der Materie versteht. Wenn nicht, kann man VORHER hier anfragen und es hilft ungemein, wenn man vielleicht mal bereit ist, sich zum Käufer zu begeben und die Uhr zu inspizieren. Bei 1.500,- Ersparnis auf den Neupreis sind die hundert Euro Zugticket doch wohl drin
Hallo,
besser kann man es nicht ausdrücken, Tobias. 100 % Zustimmung !

Wenn man sich mit den gewünschten uhren auskennt, in der Lage ist, eine guterhaltene Uhr von einer vergammelten zu unterscheiden, wenn man dzu noch in der Lage ist ein Original von einem Fake zu unterscheiden , ist die Bucht Tipptopp zum Uhrenkauf geeignet.
ICh habe dort etliche Uhren erworben und no Probs ! Es gilt halt, sauber und mit Sachverstand zu selektieren, dann ist alles i.O.
Auf die Schnauze fallen kann man nur, wenn man:
A.) Keinen Dunst von der Materie hat.
B.) Erst nach dem vollzogenen Geschäft fragt.
Wer so vorgeht, spielt hohes bis höchstes Risiko, der kann aber ebenso auf Börsen übel in die Scheisse greifen.
Deswegen halte ich übertriebenes Rumgenörgel an der Bucht für stark übertrieben, es ist wie überall im Leben: Es gibt sone und solche Händler.
Ein billiges Angebot, ist und bleibt ein billiges Angebot, ein preiswertes ist seinen Preis auch wert !!!
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.
-
09.06.2006, 10:34 #38Original von myst666
Sei froh wenn Dir der Verkäufer die Ware schickt. Du bist seit 4 Jahren bei Ebay angemeldet und Dein erster Kauf ist eine Uhr für 2.490.- !
Nach 4 Jahren!
Ich wäre da als Verkäufer super sensibel und mißtrauisch.Objektiv gesehen ist bei Vorkasse das "Risiko" bei Null. Völlig egal wieviele positive, negative oder gar keine Beurteilungen ein Käufer hat, da gibt es auch nix zu verstehen oder nicht zu verstehen.Original von myst666...Du mußt Dich nicht rechtfertigen vor mir, ich sage nur wie man es objektiv sehen kann oder sieht.
Also, nochmal ganz langsam: Erst ist das Geld auf dem Konto, dann geht die Ware raus.
Klingt komisch, ist aber so ...
Sandra: Ab ins Auto und die Uhr persönlich beim Konzi übergeben lassen, sind ja sogar Papiere dabei. Ich schätze dass hier wieder einmal einige eBay-Unken eines Besseren belehrt werden dürften. Ich gratuliere jetzt schon mal zum guten Deal.
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
09.06.2006, 10:43 #39
wohne 20 Min. bei Weimar wie kann ich Dir helfen???
-
09.06.2006, 10:48 #40Oyster
Themenstarter
Ich muss wissen ob die Uhr echt ist...