Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
    Freccione
    Original von deltaman
    Siehst Du, und schon wieder Mißtrauen, deshalb hab ich den Thread hier reingestellt. Hab die ganze Zeit schon drauf gewartet, daß einer die Echtheit anzweifelt.

Vertrauen ist die Basis einer guten Beziehung, auch in einem Forum.
    Aber jetzt wo Du es sagst:

Ist in der dritten Reihe, bei der GMT das L nicht zu weit links??

Gruß, Christian
    ------------------------------------------

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Da ich auch immer einer der Ersten bin, der laut "BILDER!!!!!" schreit fühle ich mich hier schon ein wenig angesprochen.

Es ist garantiert das Interesse meinerseits schöne Bilder von noch schöneren Uhren zu sehen, welches mich zu dieser Aufforderung bringt- und definitiv nicht irgend ein generelles Misstrauen neuen Forumsmitgliedern gegenüber!

Wir ahtten hier schon viele, die gesagt haben "Hey ich bin neu hier und hab eine Sea-Dweller und eine Sub und am Ende kamen dann Bilder von einer Double-Red oder einer Red-Sub.
    Das freut mich dann immer.

Jetzt nur noch ein wenig schöner in Szene setzen,Deine Schätzchen, und jut is.

Gruss,Oliver
    Beste Grüsse, Olli

Daytona
    Respekt, eine schöne Uhrensammlung. Ich sehe Bilder auch zum 1000sten Mal immer wieder gerne. Ich gucke ja auch 1000 Mal auf meine Uhren ...
    ... Gruss Rainer
    ... und alle: "... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee ..... "

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von deltaman
    Siehst Du, und schon wieder Mißtrauen, deshalb hab ich den Thread hier reingestellt. Hab die ganze Zeit schon drauf gewartet, daß einer die Echtheit anzweifelt.

Wenigestens bist Du keine Polierttuchmuschi wenn ich mir die Sub ansehe.

Du hättest dich doch einfach normal vorstellen können mit ein paar Angaben und dieser Thread wäre völlig überflüssig.

Submariner
    Original von deltaman

Echtheit hin oder her...ich bin erst seit wenigen Wochen dabei, aber was mir hier echt sehr positiv aufgefallen ist, ist folgendes. Es ist hier ziemlich egal ob man eine Rolex hat oder aber 25 oder (noch) gar keine.

Hier protzt keiner rum von wegen ich hab mehr Uhren als ihr. Das empfinde ich als sehr angenehm. Bei Deiner Sammlung brauchst Du Dich schon gar nicht zu verstecken.

Die Anerkennung der Forumsmitglieder ist Dir sicher....Uhrenfans die wie Du Freude an schönen Uhren haben. Und Neid und Missgunst habe ich hier noch nicht erlebt.....sonst wäre ich auch nicht mehr hier.

Und Bildäää sind doch was tolles....der Mensch ist ein Augentier!!
    Grüße Michael

schoene Sammlung und herzlich willkommen im Forum!!!

sieht aus wie ein Musterkoffer vom Rolex-Mann!!! respekt

mir fehlt ganz stark der Vintage Bereich, aber bei deinem bisherigen Tempo wuerde es mich nicht ueberraschen, wenn du noch eine 2te Lage drunter hast, alles voll mit Begehrlichkeiten!!!

weiterhin viel spass
    lg marc
    rlx2022

Daytona Avatar von wesub
    deltamann

Unglaubliche Sammlung, Respekt.
    Gruß Willi

RE: Jeder schreit nach Bildern, warum?

Original von deltaman In den meisten Fällen interpretiere ich die Forderungen nach Bildern aber eher als Mißtrauen, ob das Mitglied sich wirklich als Rolexinhaber 'outen' kann.
    Stimmt mein Eindruck?
    Glaube nicht, dass dein Eindruck stimmt. Denn Fotos von Uhren bekommst du überall her, wie sollte man "beweisen", dass es die eigene Uhr ist? Nein, ich glaube, es ist eher so wie in Zeitungen: Die Bildbeiträge werden mehr, lesen ist lästig. Auch wenn du vollkommen Recht hast, dass natürlich der Informationswert von immer wieder neuen Bildern einer fabrikneuen Seadweller (wir lassen jetzt mal seltene und/oder alte Uhren oder Bilder bestimmter Details oder Technik oder von befürchteten Fälschungen usw. außenvor) gegen Null geht, gibt's vielleicht die unterschwellige Hoffnung, vielleicht auch mal wieder neue Fotoperspektiven oder Ideen zu sehen...oder einfach ein bisschen Balsam für die Augen.
    77 Grüße!
    Gerhard

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74

RE: Jeder schreit nach Bildern, warum?

bilder sind halt ..hm.. eindrucksvoller als ein kurzer lapidarer text

Oyster
    Themenstarter

@marchitecture

Andere Lagen oder Koffer gibt es nur für andere Marken, bei Rolex wars das.

Mein Vintage-Bereich bei Rolex beschränkt sich auf Teile der unteren Reihe im Koffer. Habe nicht so der Ehrgeiz mit alten Sportuhren, eher das klassische Segment, und dann auch nur durch Zufall. Habe 3 Versionen der 6694, eine 6426 und mein absoltes Lieblingsstück, eine 1002 in Gelbgold aus Anfang der sechziger Jahre in einem absoluten Traumzustand.

deltaman!

jetzt das ganze noch ins rechte Licht gerueckt!

wirklich grosses kino und gelungener einstand! eigentlich eher alpha als delta wuerde ich sagen

lg marc
    rlx2022

Double-Red Avatar von OrangeHand
    Warum wir Bilder sehen wollen? Weil ein Bild mehr sagt, als 1000 Worte.

Der Playboy würde als read-only Version auch nicht so erfolgreich sein.

Es gibt Dinge, die kann man sich 1000 mal ansehen. Eine schöne Rolex gehört dazu.
    Superlative Grüße, Frank

"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Original von OrangeHand

Es gibt Dinge, die kann man sich 1000 mal ansehen. Eine schöne Rolex gehört dazu.
    du sagst es

Mil-Sub Avatar von miboroco
    tolle Sammlung!!!
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

WOW, Respekt! Ich liebe solche Kofferbilder...

Gibt es eigentlich schon einen Koffer-thread?

“You’d be surprised how little I knew even up to yesterday.”
    Jack Kerouac

Gruß

Jan

Yacht-Master

RE: Meine Schätzchen

Original von deltaman
    Hab mit Fotografieren nicht viel am Hut. Gibt es hier im Forum eine ordentliche Anleitung, wie man das am besten mit Ausleuchten ohne viel Technik hin bekommt?

geil auch wenn das so 3-4 uhren sind, die ich nicht haben wollen würde ;
    Beste Grüße

Johann

I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.

Mil-Sub
    [quote]Original von Seebaer
    Original von deltaman
    Hier protzt keiner rum von wegen ich hab mehr Uhren als ihr. Das empfinde ich als sehr angenehm. Bei Deiner Sammlung brauchst Du Dich schon gar nicht zu verstecken.
    Mitunter lässt es sich mit 1 Uhr viel leichter leben. Das ständige Auswählen jeden Morgen welche Uhr denn heute an den Arm kommt, ist schon nervig

Zum Thema:

Ich habe es auch gerne wenn viele Bilder gezeigt werden. Kann nicht genau sagen warum, aber es gefällt

Submariner
    Original von OrangeHand

Exakt so sehe ich es auch!

Den Gedanken an Mißtrauen finde ich persönlich eher abwegig. Zum einen, weil jeder jedes Foto posten kann. Zum anderen, weil es mir schlicht und ergreifend egal ist, wer welche Uhr sein Eigen nennt...

Für mich zählen in einem Forum wie diesem interessante Menschen (die etwas zu erzählen haben) und schöne Uhren (die ich mir anschauen kann). Auf die Verbindung von beidem kommt es mir jedoch überhaupt nicht an!

Welcome!
    Gruß
    Oyster-One

"Money is better than poverty, if only for financial reasons..." (W. Allen)

Double-Red Avatar von Mücke
    Original von neunelfer
    Hm, ich denke Du hast ein bisschen Recht, aber auch unrecht!

Ich für meinen Teil sehe auch einfach gern die Uhren, und wenn ich zum hundertsten Mal eine 16610 sehe, immer wieder schön!! Allein wie unterschiedlich sie bei dem ein oder anderen schon gelebt hat ist immer wieder faszienierend.

Manchmal ist es aber auch einfach das Misstrauen, wenn einer kommt und sagt, er habe 10 NOS PN Daytonas im Schrank, dann muss schon ein Bild her, sonst glaub ich das nicht!
    Mir geht's genau wie Christian.
    ... und Tschüss!

Mücke
    Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

PREMIUM MEMBER Avatar von fib
    erstmal willkommen hier.

Bilder von Rolexuhren sind in einem Rolexforum einfach immer gerne gesehen. Auch wenn die Eine 16600 wie die Andere 16600 aussieht. (Ist aber egal, denn der Hintergrund ändert sich ja schließlich!)