ich wollte es nicht fragen-danke das Du es gemacht hast. Wenn es sich lohnt gib mal NachrichtOriginal von Ticktacktom
Wirklich ???? PNs von Buben oder Mädels ???? wenn letzteres, wie heißen die Foren ??????Original von karlhesselbach
PN, die man dort erhält zielen oftmals direkt unter die Gürtellinie. Und das nicht im Niveausinn, sondern zum Zwecke dessen was sich unter der Gürtellinie befindet.
.![]()
![]()
![]()
![]()
Ergebnis 41 bis 60 von 194
-
05.06.2006, 13:56 #41ehemaliges mitgliedGastOriginal von karlhesselbach
PN, die man dort erhält zielen oftmals direkt unter die Gürtellinie. Und das nicht im Niveausinn, sondern zum Zwecke dessen was sich unter der Gürtellinie befindet.
.
-
05.06.2006, 13:58 #42
-
05.06.2006, 13:58 #43ehemaliges mitgliedGast
-
05.06.2006, 14:23 #44
geht weniger golfspielen
das angestaute testosteron hier kann man ja nicht ertragen
Beste Grüße
Johann
I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.
-
05.06.2006, 14:27 #45
Golfspielen ist doch nur was für Leute die keinen Sex mehr haben. TTT und ich klettern steile Wände hoch und machen dann den Base Jump.
-
05.06.2006, 14:38 #46ehemaliges mitgliedGast
Hoffentlich fallen wir dabei nicht auf die Schnauze........ ;-))
........und das Einlochen am 19th hole ist auch nicht zu verachten...... ;-))
-
05.06.2006, 14:42 #47
-
05.06.2006, 16:54 #48
Bernhard,
was machen Leute die sich
a) nicht in die Verkaufgeschäfte der Konzis trauen..?
b) sich weder eine neue - noch eine gebrauchte ROLEX kaufen können..?
Sie schreiben über diese Uhren - und schreiben exakt die Dinge die sie eigentlich gern tun würden... wenn sie denn könnten...
ist einfache Psychologie und ähnlich wenn es um Autos jenseits der 50k geht...
Es fällt in der Tat insbesondere dann auf, wenns hier um An - oder Verkäufe geht...
aber es gibt Ausnahmen - und die sind es, die das Forum interessant machen
Gruss
PrüferNur die Zeit ist unbestechlich (Helmut Sinn)
-
05.06.2006, 18:22 #49
So,
bin mal wieder kurz online !!
Jetzt ist zwar wieder alles kurz vor dem Versemmeln, was eigentlich nicht sein sollte !!
Meine Aussage hat nicht mit unverschänten Angeboten im SC o.ä. zu tun, da man sich schnell an Anglerlatein, oder Tresengelalle gewöhnen kann...................
Vielmehr *****n mich die schwachsinnigen Fragen an, die kurz davor sind, ob man heute Abend vielleicht Onan ein Opfer darbringen sollte, oder nicht..
Ich lass` mit doch auch keinen rosa getupften 911er aufschwätzen, wenn ich einen schwarzen haben möchte...........
Nix für Ungut...........
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
05.06.2006, 18:25 #50ehemaliges mitgliedGastOriginal von Prüfer
Bernhard,
was machen Leute die sich
a) nicht in die Verkaufgeschäfte der Konzis trauen..?
b) sich weder eine neue - noch eine gebrauchte ROLEX kaufen können..?
Sie schreiben über diese Uhren - und schreiben exakt die Dinge die sie eigentlich gern tun würden... wenn sie denn könnten...
ist einfache Psychologie und ähnlich wenn es um Autos jenseits der 50k geht...
Es fällt in der Tat insbesondere dann auf, wenns hier um An - oder Verkäufe geht...
aber es gibt Ausnahmen - und die sind es, die das Forum interessant machen
Gruss
Prüfer
huuuuuui, das ist dünnes Eis. Wer Geld hat muss rethorisch nicht sinnhafter sein und auch nicht weniger feilschen.
Die Unterstelluing dessen birgt eine gewisse Arroganz, wenngleich das sicherlich nicht Deine Absicht war.
cheers,
Frieder
-
05.06.2006, 18:46 #51ehemaliges mitgliedGastOriginal von Terminator
So,
bin mal wieder kurz online !!
Jetzt ist zwar wieder alles kurz vor dem Versemmeln, was eigentlich nicht sein sollte !!
Meine Aussage hat nicht mit unverschänten Angeboten im SC o.ä. zu tun, da man sich schnell an Anglerlatein, oder Tresengelalle gewöhnen kann...................
Vielmehr *****n mich die schwachsinnigen Fragen an, die kurz davor sind, ob man heute Abend vielleicht Onan ein Opfer darbringen sollte, oder nicht..
Ich lass` mit doch auch keinen rosa getupften 911er aufschwätzen, wenn ich einen schwarzen haben möchte...........
Nix für Ungut...........
Gruss
Terminator
-
05.06.2006, 18:52 #52
TTT Man merkt das Du aus Frankfurt bist -
Also Bernhard - was würdest Du Dir den wünschen was wir besprechen?
Wie schön all Deine Uhren im SC sind-mehr Bilder von unserem begnadeten Fotografen Istvan.
Die Relativitätstheorie der Schwingungen eines Rolex Werkes im Gleichklang mit dem Flügelschlag eines Kolibri?
Was soll es sein - wir machen es
Bitte sag es uns B I T T E !!!
-
05.06.2006, 18:55 #53Original von artbroker
Original von Ticktacktom
Original von karlhesselbach
.
aber Männer, das von den anderen Boards wollt Ihr nicht wirklich wissen.
Da ist nix mit gazellengleichen Fondsmanagerinnen im doppelt geschlitzten Businesskostüm.
Ich war auf mehreren Börsentreffen, da sind ganz schöne Hummeln am Werk. Es gab sogar mal ein Netto-Foto einer Börsenbärin mit kurz gehaltenem Fell. Ich hätte beinahe mein Essen nicht bei mir behalten..
Und deswegen fühle ich mich hier ganz wohl.
Für Realtime Kurse geh ich zwarnoch da hin, und bid und ask Zahlen sind auch ganz interessant, aber den Spaß hole ich mir hier.
Hier wird man wenigstens nicht für bekloppt erklärt mit einer hochpreisigen Uhr.
Ich hab nie verstanden, warum in Börsenforen solche Geizhälse und
Geschmacksbaracken herumhängen.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
05.06.2006, 18:58 #54Original von artbroker
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
05.06.2006, 19:02 #55ehemaliges mitgliedGastOriginal von artbroker
B I T T E !!!
-
05.06.2006, 19:08 #56Original von Ticktacktom
Original von artbroker
B I T T E !!!
karlhesselbach: Doppelt geschlitztes Business Kostüm-hör auf Du machst mich wild...
-
05.06.2006, 19:10 #57Original von artbroker
Nobelvorort von Frankfurt
wir Dich mal besuchen......Gruß Percy
-
05.06.2006, 19:12 #58Original von PCS
Original von artbroker
Nobelvorort von Frankfurt
wir Dich mal besuchen......
-
05.06.2006, 19:15 #59Original von karlhesselbach
Original von artbroker
Original von Ticktacktom
Original von karlhesselbach
.
aber Männer, das von den anderen Boards wollt Ihr nicht wirklich wissen.
Da ist nix mit gazellengleichen Fondsmanagerinnen im doppelt geschlitzten Businesskostüm.
Ich war auf mehreren Börsentreffen, da sind ganz schöne Hummeln am Werk. Es gab sogar mal ein Netto-Foto einer Börsenbärin mit kurz gehaltenem Fell. Ich hätte beinahe mein Essen nicht bei mir behalten..
Und deswegen fühle ich mich hier ganz wohl.
Für Realtime Kurse geh ich zwarnoch da hin, und bid und ask Zahlen sind auch ganz interessant, aber den Spaß hole ich mir hier.
Hier wird man wenigstens nicht für bekloppt erklärt mit einer hochpreisigen Uhr.
Ich hab nie verstanden, warum in Börsenforen solche Geizhälse und
Geschmacksbaracken herumhängen.Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
05.06.2006, 19:15 #60
Gerne.
Gruß Percy