Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
    Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte

Neulich.....an einer Autobahnraststätte near you..........(Vielen Dank an Frank aka fvw1932)

Nach stundenlangem Stöbern hier im Forum, kam ich letzte Woche zu dem Schluss, dass ich noch eine 14060M als Alternative zu meiner geliebten 16600 haben MUSS!
    Ich machte mich daraufhin auf die Suche nach einer SUB und war sehr erstaunt, als mir ein hier ziemlich bekannter "Forums-Konzi" mitteilte, er könne mir eine solche innerhalb von ein paar Tagen beschaffen.

Gestern ging der Deal über die Bühne.
    Wir trafen uns an einem für beide Parteien verkehrsgünstig gelegenen Ort und Frank präsentierte mir meine neue Uhr.

Komplett verklebt, kein Name im Zerti, neue Box aber noch mit dem schönen Anker fürs Aquarium-alles in Allem exakt in dem Zustand, in dem Frank sie beschrieben hatte.
    Man unterhielt sich, wie ich fand nett, bei einem Kaffee bzw. Cola (vielen Dank für die Einladung übrigens)über Dies und Das, konsumierte ein paar Rauchwaren und ich begab mich auf die Heimreise.

Abschliessend kann ich über diese Art von Geschäft nur folgendes sagen:

Frank ist ein sehr netter Gesprächspartner, absolut seriöser Verkäufer und überaus bemüht, seinem Kunden die entsprechenden Wünsche zu erfüllen.
    Ich kann Allen, die Bedenken gegen einen Kauf im SC haben, nur wärmstens empfehlen, einmal mit Ihm Kontakt aufzunehmen.Bei meinem nächsten Kauf werde ich auf jeden Fall auf Ihn zurückkommen.

Die Uhr ist übrigens sehr schön und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass sie sich wirklich ein wenig angenehmer trägt als meine SD.Nicht dass jemand meint die SD wäre unangenehm aber man merkt halt immer, dass man eine Uhr trägt wohin gegen die Sub fast unmerklich unter jedem Ärmel verschwindet und fast nicht merklich Ihren Dienst am Handgelenk verrichtet.
    Das beste ist, dass ich gar keine Glieder rausmachen musste-genau wie bei der SD auch nicht-
    Einfach in die letzte Position der Feinjustierung und sie passt perfekt.

Vielen Dank Frank!

Gruss,Oliver
    Beste Grüsse, Olli

Day-Date
    Das hört sich nett an ... wobei ich aber zugeben muss, dass ich eine Uhr nicht so kaufen würe. Ich bin zwar schon seit fast einem Jahr im Forum unterwegs, nur ist meine Erfahrung mit Uhren in natura (Rolex) so groß, dass man mir alles andrehen könnte. Wenn man sich auskennt, ist das bestimmt eine nette Art und Weise.

Viel Spaß mit der Neuen
    Grüße,
    der Stefan

Yacht-Master
    na dann hab ich ja nix falsch gemacht!!!!
    (in 2 WOCHEN, FRANK, 2 WOOOOCHEN!!!)

Greetings

Beste Grüße, munter bleiben! Victor

Double-Red Avatar von Mücke
    Raststätten-Konzi?

Viel Freude an der neuen Rolex. Bilder?
    ... und Tschüss!

Mücke
    Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

Milgauss

Frank ist wirklich top!

Kann mich nur anschliessen. Habe bei Frank eine tolle Medium Oyster für meine Süsse gekauft. Lief absolut perfekt. Und ich weiss auch schon, wo ich meine nächste Uhr kaufen werde...

Mil-Sub Avatar von niksnutz
    mal ein anderes kauferlebnis.glückwunsch zur uhr.
    Gruss michael

last 6

Yacht-Master Avatar von liberalix

RE: Neulich.....an einer Autobahnraststätte near you..........(Vielen Dank an Frank aka fvw1932)

freue mich für Dich! Entscheidend ist das Resultat: und das tickt fröhlich an Deinem Handgelenk und macht Dir Freude. Also: alles richtig gemacht!
    Gruss, Klaus

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L

RE: Neulich.....an einer Autobahnraststätte near you..........(Vielen Dank an Frank aka fvw1932)

Original von [Dents]Milchschnitte
    ..... konsumierte ein paar Rauchwaren .....
    Wenn ich stoned Uhren kaufe, wunder ich mich Zuhause immer, warum die nicht mehr so bunt sind wie bei der Übergabe

Viel Spass an der Neuen.

Yacht-Master
    glückwunsch! fotos
    Beste Grüße

Johann

I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.

schwarzbaer
    Gast
    Original von Mücke
    Raststätten-Konzi?

Viel Freude an der neuen Rolex. Bilder?
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Rolex! Bilder?

Gesperrter User
    glückwunsch zur sub no date

Mil-Sub
    Sub no Date ist super!! Glückwunsch und viel Spaß damit.

PREMIUM MEMBER Avatar von fib
    Glückwunsch zur Uhr.

Tja Frank, Du hast wohl Deinen Ruf als "Raststättenkonzi" weg, LOL.

Themenstarter
    Original von atolc
    Das hört sich nett an ... wobei ich aber zugeben muss, dass ich eine Uhr nicht so kaufen würe. Ich bin zwar schon seit fast einem Jahr im Forum unterwegs, nur ist meine Erfahrung mit Uhren in natura (Rolex) so groß, dass man mir alles andrehen könnte. Wenn man sich auskennt, ist das bestimmt eine nette Art und Weise.

Viel Spaß mit der Neuen

Hallo Atloc

Auch mir könnte man sicher ein X für ein U vormachen wenn man mit einem Super gemachten Fake daherkäme.Um so wichtiger ist es, dass man sich an einen seriösen Verkäufer mit guter Reputation hier im Forum wendet wenn man nicht wirklich viel Ahnung von der Materie hat.
    Da Frank hier im Forum schon eine Menge Uhren verkauft hat und man nur Gutes über Ihn hört denke ich, dass man bedenkenlos eine Uhr von Ihm kaufen kann.
    Jemand der hier im SC die Leute mit schlechter Ware über den Tisch zieht, würde das wahrscheinlich nur ein Mal durchziehen können und danach in der Versenkung verschwinden.
    Seriöse Verkäufer die schon zig Uhren hier verkauft haben sind so vertrauenswürdig wie jeder Konzi.
    Uhrenkauf auf diese Weise ist natürlich Vertrauenssache. Aber ich denke nicht, dass Frank jemand ist bei dem man sich Gedanken machen muss, ob in der Uhr auch wrklich das richtige Werk tickt.Einfach das Übliche anschauen(Zerti etc.) und gut is!
    Ganz im Gegenteil!
    Wie schon gesagt:Jederzeit wieder!

Mit Bildern von meiner neuen Uhr kann ich Momentan leider nicht dienen, weil der Akku meiner Kamera hin ist.Nächet Woche dann auf jeden Fall.

Was mir aufgefallen ist, ist dass das Zifferblatt der Uhr, vermutlich aufgrund der fehlenden GTI-Texte, deutlich grösser aussieht als bei meiner SD.
    Die Uhr kommt mir wie eine "ausgewalgte" SD vor.
    Und klappern tut sie aufgrund non-SEL auch schön
    Bis jetzt übrigens +/- 0 sec. seit gestern Abend 17:00 Uhr.Sehr schön!

Ein Problem hab ich jetzt aber- und zwar JEDEN Morgen.
    Welche nehmen, Sub oder SD, das ist hier die Frage.
    Auch, oder gerade dann, wenn man beide Uhren hat.

Gruss,Oliver
    Beste Grüsse, Olli

GMT-Master
    Kann Dein Problem verstehen, denn meines ist exakt dasselbe. Heute hat die 14060M gewonnen.

Gruß Thorsten
    My sig is too big and I do not know the trick...

Daytona Avatar von wesub
    Glückwunsch zur Sub.
    Genauso muß ein Deal ablaufen.
    Gruß Willi

Deepsea Avatar von artbroker
    Das ist doch viel spannender als so Spiesser Kauf mit kleinem Sektchen am Samstag Vormittag
    Die Geschichte macht anderen Mut und so sollten noch mehr Deals an der Raststätte oder im Café ablaufen

Themenstarter
    Original von artbroker
    Die Geschichte macht anderen Mut und so sollten noch mehr Deals an der Raststätte oder im Café ablaufen
    Darum schildere ich ja auch so eingehend meine Erfahrungen mit Frank.
    Weil ich mehr als zufrieden war, und um für noch Unentschlossene oder Zweifler ein wenig Überzeugungsarbeit zu leisten.

Gruss,Olli
    Beste Grüsse, Olli

Bei dem Wetter hier in Deutschland wäre ich momentan lieber "Strand-Konzi"im sonnigen Süden.

Thanks auch von mir an Oliver für die problemlose Abwicklung.
    Die Raststätten-Meetings sind immer wieder top!

Freccione Avatar von time4web
    Raststättenkonzi mit Rauchwaren
    na, da bin ich ja mal gespannt
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson