Nach stundenlangem Stöbern hier im Forum, kam ich letzte Woche zu dem Schluss, dass ich noch eine 14060M als Alternative zu meiner geliebten 16600 haben MUSS!
Ich machte mich daraufhin auf die Suche nach einer SUB und war sehr erstaunt, als mir ein hier ziemlich bekannter "Forums-Konzi" mitteilte, er könne mir eine solche innerhalb von ein paar Tagen beschaffen.

Gestern ging der Deal über die Bühne.
Wir trafen uns an einem für beide Parteien verkehrsgünstig gelegenen Ort und Frank präsentierte mir meine neue Uhr.

Komplett verklebt, kein Name im Zerti, neue Box aber noch mit dem schönen Anker fürs Aquarium-alles in Allem exakt in dem Zustand, in dem Frank sie beschrieben hatte.
Man unterhielt sich, wie ich fand nett, bei einem Kaffee bzw. Cola (vielen Dank für die Einladung übrigens)über Dies und Das, konsumierte ein paar Rauchwaren und ich begab mich auf die Heimreise.

Abschliessend kann ich über diese Art von Geschäft nur folgendes sagen:

Frank ist ein sehr netter Gesprächspartner, absolut seriöser Verkäufer und überaus bemüht, seinem Kunden die entsprechenden Wünsche zu erfüllen.
Ich kann Allen, die Bedenken gegen einen Kauf im SC haben, nur wärmstens empfehlen, einmal mit Ihm Kontakt aufzunehmen.Bei meinem nächsten Kauf werde ich auf jeden Fall auf Ihn zurückkommen.

Die Uhr ist übrigens sehr schön und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass sie sich wirklich ein wenig angenehmer trägt als meine SD.Nicht dass jemand meint die SD wäre unangenehm aber man merkt halt immer, dass man eine Uhr trägt wohin gegen die Sub fast unmerklich unter jedem Ärmel verschwindet und fast nicht merklich Ihren Dienst am Handgelenk verrichtet.
Das beste ist, dass ich gar keine Glieder rausmachen musste-genau wie bei der SD auch nicht-
Einfach in die letzte Position der Feinjustierung und sie passt perfekt.

Vielen Dank Frank!

Gruss,Oliver