also
erstmal Welcome
neben den Konzessionären gibt es noch sogenannte Grauhändler über die Du die Uhr beziehen kannst
es sollte für einen guten Uhrmacher kein Problem darstellen eine Lünette zu überarbeiten.
hast Du mal ein pic, welches Du einstellen kannst ?
Ergebnis 1 bis 14 von 14
Thema: Neuling mit Fragen
-
02.06.2006, 07:54 #1
Neuling mit Fragen
Guten Morgen zusammen,
bin ab heute neu in diesem Forum. Habe mich in den letzten Tagen durch das Forum gelesen und viele Fragen schon beantwortet bekommen. Folgende Fragen sind übergeblieben:
1. Kann mann die Breitling Bentley Kollektion beim normalen Breitling Konzessionär kaufen, oder gibt es da andere Vertriebskanäle?
2. Ich habe eine AP Alinghi Polaris seit neuestem. Was ist wenn die Lünette mit der Zeit verkratzt, kann man diese dann überarbeiten lassen?
Ich freu mich schon auf die Antworten.
Frohe Pfingsttage
MaulwurfGruß
Axel
-
02.06.2006, 08:03 #2Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
02.06.2006, 08:38 #3
RE: Neuling mit Fragen
Original von Maulwurf
Guten Morgen zusammen,
bin ab heute neu in diesem Forum. Habe mich in den letzten Tagen durch das Forum gelesen und viele Fragen schon beantwortet bekommen. Folgende Fragen sind übergeblieben:
1. Kann mann die Breitling Bentley Kollektion beim normalen Breitling Konzessionär kaufen, oder gibt es da andere Vertriebskanäle?
2. Ich habe eine AP Alinghi Polaris seit neuestem. Was ist wenn die Lünette mit der Zeit verkratzt, kann man diese dann überarbeiten lassen?
Ich freu mich schon auf die Antworten.
Frohe Pfingsttage
Maulwurf
1. Breitling Bentley
gibt's beim Konzi
2. Die Ap kannst du aufarbeiten lassen.
Herzlich willkommen und die Uhr zu 2. gefällt mir doch deutlich besser!Martin
still time to change the road you're on
-
02.06.2006, 09:17 #4ehemaliges mitgliedGast
RE: Neuling mit Fragen
Original von Mawal
1. Breitling Bentley
Sehr dezent ausgedrückt Ulrich, ich mag deine zurückhaltende Art!
-
02.06.2006, 09:19 #5
1. Die Uhren bekommst du normal beim Konzi, beim Grauen oder gebraucht...... die wird nicht exklusiv über Bentley vertrieben, falls du das gedacht hast.....
2. Die Polaris hat doch eine ganz normale Stahl Lünette oder? Aufarbeiten sollte kein Problem sein. Bei Stahl sollte selbst der Austausch nicht so teuer sein..... wobei teuer bei AP wohl immer relativ zu sehen ist......Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
02.06.2006, 09:40 #6
Danke für die schnellen Antworten.
Ulrich, ich habe Deine angedeutete Meinung verstanden, habe noch keine in Natura gesehen.
Nach dem Kauf einer JaegerLeCoultre im letzten Jaht und der AP letzte Woche bin ich mit dem Kauf von neuen Uhren aber auch finanziell für mind. zwei Jahre aus dem Rennen.
Bild versuche ich noch einzustellen, könnte aber mein technisches Verständnis überschreiten.
MaulwurfGruß
Axel
-
02.06.2006, 09:42 #7Original von Maulwurf
...
Bild versuche ich noch einzustellen, könnte aber mein technisches Verständnis überschreiten.
Maulwurf... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
02.06.2006, 09:47 #8
die Bentley ist von den Dimensionen halt eher als gewöhnungsbedürftig einzustufen......
Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
02.06.2006, 09:50 #9
Die Bentley muß zum Typ passen......
Drei Büros weiter von mir sitzt einer mit Breitling Bentley mit schwarzem Lederband.....
Ihm steht sie.... und das ist jetzt nicht böse gemeint.....Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
02.06.2006, 10:03 #10
Über Geschmack läßt sich ja nun mal nicht streiten, aber wie kannst Du als Besitzer einer AP Alinghi und einer JLC über Breitling nachdenken?
Ja, ja AP, habe ja letztens schon gesagt, dass ich meine Groschen mal zusammen kratzen werde.Dirk
Eyes on the stars.
-
02.06.2006, 10:40 #11Original von Maulwurf
Danke für die schnellen Antworten.
Ulrich, ich habe Deine angedeutete Meinung verstanden, habe noch keine in Natura gesehen.
Nach dem Kauf einer JaegerLeCoultre im letzten Jaht und der AP letzte Woche bin ich mit dem Kauf von neuen Uhren aber auch finanziell für mind. zwei Jahre aus dem Rennen.
Maulwurf
So geht das Bilder einstellen:
Bilder einstellen mit Imageshack und Tinypic - Anleitung
Die Breitling Bentley lag bei Kern...überdimensioniert!
Bei Breitling ist für mich nur der Navitimer akzeptabel...wenn ich jemals einen Chrono kaufen sollte, wäre es eine Daytona!
edit: ein Vorname wäre nett, du wirst wohl kaum Maulwurf heissen!Martin
still time to change the road you're on
-
02.06.2006, 11:11 #12
Original von Insoman
die Bentley ist von den Dimensionen halt eher als gewöhnungsbedürftig einzustufen......
-
02.06.2006, 11:56 #13
Die Breitling war eine grobe Idee als robuste Uhr für Urlaub, Strand, Sport, etc. Dafür sind mir die anderen Uhren zu schade.
Wie gesagt, habe die Bentley noch nie in Natura gesehen.Gruß
Axel
-
02.06.2006, 12:29 #14
dafür wäre sie mir persönlich a bisserl zu teuer.
Als Uhr fürs Grobe kann ich die die Chronosport 60.50 nur ans Herz legen
www.chronosport.de
da Du auf große Uhren stehst: schau Dir dort auch mal die WZU anGruß
Stefan