Tjaaaa. Was gibt's noch zu sagen? Eigentlich alles schon gesagt.
Uhr ist zu teuer, das ist bei Uhrenfreund aber nix neues. Dafür bekommst
Du halt, wie ebenfalls bei uhrenfreund üblich, guten Service und eine Uhr,
die Du die nächsten Jahre bedenkenlos tragen kannst.
Der Rest ist reine Glaubensfrage. Ich persönlich bin kein Fan von Super-
Luminova, ob bei neuen oder alten Uhren. Ich muss aber sagen, dass die
Uhr, bei der mich das am wenigsten gestört hat, eine 1675 war.
.
Ergebnis 41 bis 60 von 61
Thema: GMT 1675 bei Uhrenfreund.com
-
02.06.2006, 08:44 #41
aber spass beiseite ... ich kann uhrenfreund nur empfehlen, und das mit zu teuer ist so ne sache, ich denke das muss jeder selbst entscheiden wieviel ihm das objekt der begierde wert ist.
wenn dir die uhr gefällt dann kauf sie, nen fehler was die die abwicklung und die qualität der uhr angeht, machst du sicher nicht.Grüße Uli
-
02.06.2006, 08:44 #42Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
02.06.2006, 09:03 #43
[quote]Original von Flo777
Ich finde die Uhr ok - habe selbst beim Tjibbe gerade eine 1680 gekauft. Kam auch gerade frisch von der Revision und hat ein SL Blatt. Perfekte Optik - pefekte Uhr - perfekter Verkäufer (vielen Dank nach Prüm). Das sie ein bisschen teurer war gleicht das gute Gefühl lässig wieder aus. Was haben manche hier eine Rennerei nach ihrem "günstigen" Vintage Kauf.... . Nö, dann lieber ein paar € mehr und viele Jahre Spass an einer guten Uhr haben.
[..]quote]
Argh! DU hast se mir also weggeschnappt (wenns die 1974er war)
-
02.06.2006, 09:10 #44
kinder, ihr müsst langsam mal ernsthaft anfangen zu unterscheiden zwischen vintage-sammleruhren (die man auch tragen kann) und vintage allatgsuhrenuhren, die man trägt weil sie lässig sind.
über vintage-schrott sage ich nix, weil irrelevant.
zweitere sind ohne zubehör, schön geschliffen, poliert und haben tauschblätter, trotzdem sind sie zu 100% original rolex.
für erstere braucht man kohle und geduld. zweitere kann man jederzeit kaufen, hier allerdings ständig über sl-blätter, fehlende papers und weniger fleisch zu maulen ist unsinn, es sind ja sowieso keine sammleruhren.
nur eins zählt: hauptsache sie sehen lässig aus und sind wasserdicht. alles andere sind feuchte träume von möchtergernsammlernalso, nur wer richtig(!!) kohle hinhaut, bekommt ne spitzenuhr. wer weniger auslegen will - prima, ist halt nicht alles perfekt. wer fast nix auslegen will bekommt schrott. auch gut. hörts aber dann bitte mit dem gejammere auf
Pepsi. What else?
-
02.06.2006, 09:16 #45
Hervorragend analysiert.....
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
02.06.2006, 09:16 #46
[quote]Original von Flojo74
Original von Flo777
Ich finde die Uhr ok - habe selbst beim Tjibbe gerade eine 1680 gekauft. Kam auch gerade frisch von der Revision und hat ein SL Blatt. Perfekte Optik - pefekte Uhr - perfekter Verkäufer (vielen Dank nach Prüm). Das sie ein bisschen teurer war gleicht das gute Gefühl lässig wieder aus. Was haben manche hier eine Rennerei nach ihrem "günstigen" Vintage Kauf.... . Nö, dann lieber ein paar € mehr und viele Jahre Spass an einer guten Uhr haben.
[..]quote]
Argh! DU hast se mir also weggeschnappt (wenns die 1974er war)
Wer nicht kommt zur rechten Zeit...
Sorry! - das konnte ich ja nicht wissen
-
02.06.2006, 09:18 #47
Original von Martini
kinder, ihr müsst langsam mal ernsthaft anfangen zu unterscheiden zwischen vintage-sammleruhren (die man auch tragen kann) und vintage allatgsuhrenuhren, die man trägt weil sie lässig sind.
zweitere sind ohne zubehör, schön geschliffen, poliert und haben tauschblätter, trotzdem sind sie zu 100% original rolex.
für erstere braucht man kohle und geduld. zweitere kann man jederzeit kaufen, hier allerdings ständig über sl-blätter, fehlende papers und weniger fleisch zu maulen ist unsinn, es sind ja sowieso keine sammleruhren.
nur eins zählt: hauptsache sie sehen lässig aus und sind wasserdicht. alles andere sind feuchte träume von möchtergernsammlernalso, nur wer richtig(!!) kohle hinhaut, bekommt ne spitzenuhr. wer weniger auslegen will - prima, ist halt nicht alles perfekt. wer fast nix auslegen will bekommt schrott. auch gut. hörts aber dann bitte mit dem gejammere auf
das ist mal eine Aussage nach meinen geschmack. Ungeschönt, ehrlich und mit Substanz. Mein kompliment, Gejammere und Gezetere hat noch niemanden zum ziel geführt, allenfalls in die nächste Sackgasse.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.
-
02.06.2006, 09:26 #48ehemaliges mitgliedGast
Also 2.800€ wuerde sie mir wert sein da sie neue revi hat.
Das mit dem SL zifferblatt finde ich nicht schlimm, da Sie dadurch nur noch mehr alltagstauglich wird und das blatt auch weiss bleibt und nicht gelb wird.
Gruss
Chris
-
02.06.2006, 09:27 #49Original von Martini
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
02.06.2006, 09:33 #50ehemaliges mitgliedGastOriginal von Martini
.....................................nur eins zählt: hauptsache sie sehen lässig aus und sind wasserdicht. alles andere sind feuchte träume von möchtergernsammlern............................................
-
02.06.2006, 09:45 #51ehemaliges mitgliedGastOriginal von doctor4speed
werner
sag mal das gehäuse schaut doch recht gut aus bei der 1675 von unserem uhren freund !!! könnte das ein tausch gehäuse sein ?????
die soll von 1978 sein und min. ein mal poliert sein !!! dafür sieht das teil fast zu gut aus !!!
-
02.06.2006, 10:18 #52
uhrenfreund ist top, die uhr ist aber wirklich nicht besonders günstig.
Beste Grüße
Johann
I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.
-
02.06.2006, 11:31 #53
Billige Dinge sind nicht gut - und gute Dinge sind nicht billig!
Gruss
PrüferNur die Zeit ist unbestechlich (Helmut Sinn)
-
02.06.2006, 11:33 #54Original von Prüfer
Billige Dinge sind nicht gut - und gute Dinge sind nicht billig!
Gruss
Prüfer
[perlen vor die säue werf OFF]Servus
Georg
-
02.06.2006, 11:49 #55
RE: GMT 1675 bei Uhrenfreund.com
Schöne Uhr,
netter Dealer,
habe da mal im Tudor-Bereich
zugeschlagen.
Teuer? Jain - ist auch immer eine
Frage der eigenen Bereitschaft.
Aber der Uhrenfreund kann sich auf jeden Fall über einen
schönen PR-Thread freuen. Insofern war der Preis genau
richtig:-)!
Schönen Gruß aus Hamburg,
Gerzo
-
02.06.2006, 11:50 #56
PR-Thread
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
02.06.2006, 19:32 #57
Original von Gerzo
Schöne Uhr,
netter Dealer,
habe da mal im Tudor-Bereich
zugeschlagen.
Teuer? Jain - ist auch immer eine
Frage der eigenen Bereitschaft.
Aber der Uhrenfreund kann sich auf jeden Fall über einen
schönen PR-Thread freuen. Insofern war der Preis genau
richtig:-)!
Schönen Gruß aus Hamburg,
Gerzo
so wie hier manch anderer Händler abgefeiert wurde ist das ein bisschen ausgleichende Gerechtigkeit... . Aber nur ein bisschen. Bei anderen Händlern denke ich mir oft, die haben keine Käufer sondern Jünger
-
02.06.2006, 20:40 #58
Original von Flo777
so wie hier manch anderer Händler abgefeiert wurde ist das ein bisschen ausgleichende Gerechtigkeit... . Aber nur ein bisschen. Bei anderen Händlern denke ich mir oft, die haben keine Käufer sondern JüngerGrüße Uli
-
02.06.2006, 20:43 #59ehemaliges mitgliedGast
Martini
Gr,
István
-
04.06.2006, 13:00 #60