Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 88

Thema: Nokia 8800

Deepsea Avatar von artbroker

NOKIA 8800 - Hinweise

Das Problem mit dem Akku ist bekannt - Es gibt ein Software Update und auch einen neuen Akku im Ersatz. Einfach das Handy bei einem Premium Support Shop abgeben bzw reklamieren. Das Nokia 8800 ist gebaut wie eine Rolex Sporty Edelstahlgehäuse Saphirglas Display Kautschuktasten.
    Die Feder des Schliessmechansimus kommt aus der Automobilindustrie
    Das 8800 wird auch das kleine Vertu genannt. Trotz des hohen Preises € 1000.- konnte sich das Telefon bis heute am Markt bewähren.

In Russland gibt es exklusiv eine schwarz eloxierte Version die aber hier nicht verfügbar ist.
    Wer nur telefonieren will ist mit dem Gerät top bedient und hat was was nicht viele haben. Da es im Forum einige gibt die sich dieses Handy geleistet haben zeugt doch von der Rolex Ähnlichkeit

ehemaliges mitglied
    Gast

RE: Nokia 8800

Original von Flojo74
    ich halte es für überteuert, überflüssig, zu schwer.

cooler ist es sich ein altes 8910i-gehäuse mit 8310-innenleben umzubauen. (...)
    Das ist genau so "cool", wie eine Rolex vom Strand-Konzi zu erwerben und ein ETA-Werk einzubauen.

Da ich diesen ohnehin bereits verfaßt habe, erlaube ich mir mal auf (m)einen Testbericht und eine FAQ zu verlinken.

Das Gerät ist - bis auf kleine Defizite (wie z. B. Stand-by Zeit) top. Zudem gibt's ja einen zweiten Akku dazu. Ggf. auf den Nachfolger 8808 (?) warten. Soll im 3. Quartal released werden. Wenn Geld keine Rolle spielt: Vertu Ascent.

In diesem Sinne, artbroker - 100%ige Zustimmung!!

Cheers
    Laubi

Day-Date
    Original von Ticktacktom
    Viel zu teuer. Handy ist ein Wegwerfartikel........2 JAhre max. benutzen und wech damit........
    Seh ich genauso.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Zizou
    Original von Ticktacktom
    Viel zu teuer. Handy ist ein Wegwerfartikel........2 JAhre max. benutzen und wech damit........
    Seh ich genauso.
    Paßt doch: Nokia 8810, 8850/8890, 8855, 8910, 8910i, 8800, 8808, ...

Gebt mir bitte (!) einen Tipp, bevor Ihr die wegwerft. Ich sammele dann auf.

Cheers
    Laubi

Gesperrter User

[quote]Original von Laubi
    Original von Flojo74
    ich halte es für überteuert, überflüssig, zu schwer.

cooler ist es sich ein altes 8910i-gehäuse mit 8310-innenleben umzubauen. (...)
    Das ist genau so "cool", wie eine Rolex vom Strand-Konzi zu erwerben und ein ETA-Werk einzubauen.

Da ich diesen ohnehin bereits verfaßt habe, erlaube ich mir mal auf (m)einen Testbericht und eine FAQ zu verlinken.

Das Gerät ist - bis auf kleine Defizite (wie z. B. Stand-by Zeit) top. Zudem gibt's ja einen zweiten Akku dazu. Ggf. auf den Nachfolger 8808 (?) warten. Soll im 3. Quartal released werden. Wenn Geld keine Rolle spielt: Vertu Ascent.

laubi:

Glaube nicht, dass es ein 8808 o.ä. geben wird. Eher wenn überhaupt, ein 8800i.

Der Vorgänger (8910) wurde ja auch nur durch das 8910i (Farbe) getopt.

Ich rechne erst ab 2008 mit einem entsprechenden Nachfolger.

Hast Du eine Quelle für das 8808 o.ä.?

P.S. Das schwarze 8910 ist immer noch mein absolutes Lieblingsgerät...

P.P.S.: Handys heissen bei mir Taschentelefone

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Original von Laubi

Gebt mir bitte (!) einen Tipp, bevor Ihr die wegwerft. Ich sammele dann auf.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Yacht-Master
    wer am sonntag kommt, der darf mal eins befummeln. nur soviel, es fühlt, bewegt und hört sich saugeil an!

grüßend

jjoachim

ehemaliges mitglied
    Gast

Original von PAM00005
    (...) laubi:

Glaube nicht, dass es ein 8808 o.ä. geben wird. Eher wenn überhaupt, ein 8800i..
    Das wiederrum glaube ich nicht. Bzgl. Quelle: Klicke mal in die oben - von mir - verlinkte FAQ. Warten wir's mal ab. Jetzt wird ohnehin erst noch die Sonder-Edition in Titan vermarktet ... Gerüchten zufolge wird das 8808 ein UMTS, kein Quad-Band, keine Speicherkartenunterstützung, kein WLAN an Board haben; dafür jedoch 128MB interner Speicher und integrierten MP3-Player.

Der Vorgänger (8910) wurde ja auch nur durch das 8910i (Farbe) getopt.
    Meinst Du mit Farbe das Gehäuse, oder das Farb-Display? Eigentlich auch egal. Stimmt ja beides. Dann noch zusätzlich lange SMS, MMS und besser definierter Druckpunkt der Tasten.

Cheers
    Laubi

StefanS
    Gast

Hi Elmar,

heheehehehehh
    ich habe doch auch ein Nokia 8800.
    Ich bin eigentlich ganz zufrieden, der Accu hält so 3-4 Tage, bin aber auch kein Vieltelefonierer.
    Die Verarbeitung ist top, super Qualität, geile Optik immer ein Hingucker, Traumladestation, für meine Zwecke ist es perfekt.

*** Beitrag editiert ***

Menrsch Stefan, wir sind hier doch kein Gemüsehandel!
    Bist doch schon lange genug dabei um zu wissen, dass
    man sowas per PN regelt.....

Bis bald

PS Es ist ja ein 2.Accu dabei und er Accu ist nach 1 Stad wieder aufgeladen...

Präsidente
    Ich hab noch ne *** gilt auch für Dich! *** ... Jemand interesse?

Präsidente
    Original von Vito
    Ist doch egal... behalt ich halt die Mathmoslampe

Daytona Avatar von lightmyfire
    Original von Vito
    Original von Vito
    Ist doch egal... behalt ich halt die Mathmoslampe
    coole lampe....
    gruß stefan.

ultimate success today.

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolifan
    Also ich habe auch eines , schaut halt einfach sehr gut aus! Tasten sind zwar etwas zuklein aber sonst ein ganz schönes Teil. Kann es eigentlich nur empfehlen!

Ein richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
    (Der Spiegel 02.05.1983)
    Beste Grüße Manuel

8800

hi,

hab auch ein 8800 und bin damit sehr zufrieden!
    das handy sieht einfach klasse aus und es läuft nicht jeder 2. damit rum...ausserdem wertbeständig und tolle verarbeitung...nicht so ein billiges plastikhandy...
    der einzige nachteil ist wie schon erwähnt der akku, hält bei mir ca. 3 tage, aber ersatzakku ist ja für alle fälle dabei...

grüße

crosswinder

Yacht-Master
    Sorry, aber Ersatzakku???

Fingert ihr dann wenn der Akku aus ist das Telefon auseinander und setzt einen neuen ein???

Wär mir zu kompliziert. Dann lieber ein vernünftiges Handy.

By the way: Wieso wird ein so derart flügellahmes Handy überhaupt verkauft? Noch dazu um den Preis!!! Mit den neuen Technologien müßte es doch möglich sein, einen Akku mit vernünftiger Laufzeit zu verbauen, oder?
    Grüße, David

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von MBA
    (...) Wieso wird ein so derart flügellahmes Handy überhaupt verkauft? Noch dazu um den Preis!!! (...)
    Wieso dann eine mechanische Rolex? Gibt doch tolle Funk-Quarz Uhren ... die zeigen ebenfalls die Zeit an - i. d. R. genauer / zuverlässiger und kosten noch einiges weniger?!

Heiter und herzlich
    Laubi

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Themenstarter
    Na das Handy ist schon cool verarbeitet - klar kostet das. Ich hab hier einen Bericht von Vertu von Pro7 oder so, da sieht man was die für einen Aufwand machen mit dem Handy. Premium kostet halt, egal ob Auto, Uhr, Handy, Notebook (nicht wahr Percy ) oder sonst was. Billiger geht es immer, besser manchmal auch in einigen Eigenschaften. Aber meist stimmt das Gesamtpaket dann doch. Irgendwie fasziniert mich das 8800.

Gesperrter User
    Also heute war es mir zu heiß mit dem 8800.

Zudem hat ein 9500 noch zusätzlich meine Taschen ausgebeult.

Brauchen wir überhaupt diese Taschentelefone......

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wichtige Menschen sind unerreichbar, veilleicht deswegen hat Nokia kein Wert auf die Akkulaufzeit gelegt

Gruß,
    István

ehemaliges mitglied
    Gast
    Eben. ich nehme deshalb in meiner Freizeit schon gar kein Handy mehr mit. ;-)