zitat thomas ernst aus dem watchbizz forum zum thema rolex daytona:
Gar nicht. Es gibt auch keine Wartelisten mehr.
Ende April hab ich dem Händler meines Vertrauens beiläufig avisiert, dass ich gelegentlich gerne so eine Uhr in meiner Sammlung hätte, es aber nicht eilen würde. Vier Wochen später bekam ich eine mit weissem Blatt zur Ansicht, war mir aber nicht sicher ob mir das auf Dauer zusagt. Diese Woche konnte ich nun zwischen schwarz und weiss in aller Ruhe wählen und hab mich für schwarz entschieden.
Rolex hat den einzig richtigen Entscheid gefällt und die Händler angewiesen, die Modelle nur noch an gute Stammkunden zu geben. Da so ein Geschäft von einem gewissen Vertrauen geprägt sein sollte, hatte ich auch kein Problem damit mein Ehrenwort zu geben, die Uhr nicht in spekulativer Absicht in den Handel zu bringen, sondern sie wirklich für mich zu behalten.
Um einer eventuellen Flut von eMails vorzubeugen: Es ist klar, dass die Chance auf einen Kauf eine einmalige Sache ist, ich könnte also kein weiteres Modell beziehen und würde das auch nicht wollen.
BTW, falls das jemanden interessiert: Ist wirklich eine Klasse-Uhr, kein Vergleich zu den anderen Sporties. Man kann sagen: Die erste Rolex, die mir im wahrsten Sinne des Wortes rundrum gefällt. Werd am Wochenende mal die Knipse rauskramen.
ist das wirklich so?
Ergebnis 1 bis 20 von 91
Hybrid-Darstellung
-
29.05.2006, 15:44 #1
daytona neue regeln der konzis!