Hallo,

es ist ein tolles gefühl, nachdem ich meine 16610 als Exit_Watch erworben habe, fühle ich mich einfach vieel besser.

Da ich jeitz weiss, dass ich keine einzige weitere Rolex mehr dazuhole, fühle ich mich richtig gut.

ich hatte in den letzten Jahren durch die ständige Suche und jagd nach Uhren schon fast vergessen, wie schön es ist bereits vorhandene uhren zu geniessen.

Kaum hatte ich einen Neuerwerb erstanden, wurde ich wieder unruhig und machte mich auf die Suche nach einem neuen "Kick".

Bis ich dann eines tages darauf kam, wie töricht mein bisheriges Verhalten imho doch gewesen ist.

Ich überlegte was noch fehlte, sowohl im vintagebereich und auch eine zusätzliche Alltagsuhr um meiner EX I mal eine Pause zu vergönnen.

Ich wollte immer unbedingt eine AKD, die habe ich nun. Als Alltagsuhr wollte ich zusätzlich zur EX I auch eine Uhr mit Datum, also flugs die 16610 erworben.

Der ganze Driss mit 2.zeitzone (GMT;EX II) hat mich eh noch nie fsaziniert. SD schon gar nicht, D. ist auch nix für mich (ich mag als chrono nur die Speedy und die tutima-BW, beide im Sortiment). YM ist das rote Tuch für mich, der olle Wecker.

Also: Sammelgebiet abgeschlossen und gut ist: Aber das allerschärfste ist: Seitdem habe ich noch nicht eine Sekunde den drang nach einer neuen uhr verspürt.

Ich bin mir 100 % ig sicher, dass ich dank meines eisernen Willens niemals wieder einen Rückfall hinsichtlich der Neuanschaffung einer RLX bekommen werde.

Warum ich das Alles schreibe:? Ich wollte mit euch einfach mal meine Gedanken teilen.

Wie sieht es bei euch aus ? wagt auch irgendjemand den Absprung oder müsst ihr zur Suchtberatung a la AU = Anonyme Uhrensammler LOOOOOOOL !


Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04