Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
    PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Und da regen sich manche über kleine Taschenmesser im EDC-Thread auf...

(Wenn ich in Berlin auf den Straßen Idioten (Nach dem Aussehen,der Frisur und der Bekleidung beurteilt...) mit ihren Kampfkötern [ohne Maulkorb] sehe wird mir schlecht...)

Anständige mit was_auch_immer_für_Rasse meine ich damit nicht!
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

Freccione Avatar von time4web
    ... es gibt keine kampfköter (der rasse nach zu beurteilen), sondern nur spacken hinten an der leine, die einen hund versauen!!!!!!!!!!
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Mil-Sub Avatar von Insoman
    Original von time4web
    ... es gibt keine kampfköter (der rasse nach zu beurteilen), sondern nur spacken hinten an der leine, die einen hund versauen!!!!!!!!!!

Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von time4web
    stimme ich dir grundsätzlich zu............leider werden diese rasen von gewissenlosen züchtern teilweise überzüchtet was ein hohes aggressionspotential hinterlässt..................in verbindung mit einem arsch an der leine geraten diese energiebündel schnell aus der kontrolle

ich führe seit 30 jahren hunde und denke hier mitreden zu können.
    da ich einem hund nicht in den kopf schauen kann traue ich diesen rassen erstmal nicht über den weg.......
    im übrigen gabs da noch andere rasen welche auf schärfe zerzüchtet wurden, zb der weimaraner hier gabs gott sei dank ein umdenken bei den züchtern

Freccione Avatar von watoo
    Original von R.H.
    Original von time4web
    stimme ich dir grundsätzlich zu............leider werden diese rasen von gewissenlosen züchtern teilweise überzüchtet was ein hohes aggressionspotential hinterlässt..................in verbindung mit einem arsch an der leine geraten diese energiebündel schnell aus der kontrolle

ich führe seit 30 jahren hunde und denke hier mitreden zu können.
    da ich einem hund nicht in den kopf schauen kann traue ich diesen rassen erstmal nicht über den weg.......
    im übrigen gabs da noch andere rasen welche auf schärfe zerzüchtet wurden, zb der weimaraner hier gabs gott sei dank ein umdenken bei den züchtern
    Stimme Dir zu, Roland

Mag es sein wie es will, wenn ich mit meinem 5 jährigen Sohn spazieren gehe und es begegnet mir jemand mit solch einem Hund, habe ich immer ein schlechtes Gefühl, da ich schon mehrfach Bisswunden von solchen Hunden versorgen musste.

Und es stimmt. wenn hier jemand eine vollkommen legale Waffe zeigt, kommen gleich die Gutmenschen mit der Moralkeule. Lächerlich.
    Gruß Michael

PREMIUM MEMBER Avatar von Tudompan
    Seit ich mitbekommen habe, daß er sich seine Kauknochen klauen lässt, bringe ich meine Kleinen auch wieder ins Schließfach

Gruß, Reiner

er ist ja auch noch ein Welpe ;o) - und mit den Milchzähnen ist schlecht beißen....
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Goldfinger Avatar von SL_55
    Original von Insoman
    Original von time4web

Genau so ist es !! ..........

Ein Hund - gleich welcher Rasse auch immer, in frühester Jugend gut sozialisiert und erzogen wird für einen Menschen keine Bedrohung darstellen.

Das eigentliche Problem rennt hinter seinem abgeleinten Hund her - leider in den meisten Fällen selbst das noch nicht einmal .........

Die Perversion die gelegentlich durch die Medien geistert haben verantwortungslose Züchter und Halter zu verantworten - nicht das Tier ...

Auf meine sozialisierten und erzogenen "Kampfschmuser" lasse ich nichts kommen - und was andere über mich denken weil ich diese Rassen mag ist mir so etwas von Schei**egal ...........
    Man liest sich
    Wolfram
    -----------------------------------------------------------------------

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...

PREMIUM MEMBER Avatar von Tudompan
    Original von Insoman
    er ist ja auch noch ein Welpe ;o) - und mit den Milchzähnen ist schlecht beißen....
    53kg, von Milchzähnen keine Spur
    Gruß, Reiner

Original von SL_55
    Die Perversion die gelegentlich durch die Medien geistert haben verantwortungslose Züchter und Halter zu verantworten - nicht das Tier ...
    100%
    ich kenne genug steffs, die sind schmusig ohne ende.
    wenn ich meinen kampfschmuser sehe, die mag (im gegensatz zu mir) kleine kinder total gerne und spielt sehr vorsichtig mit kindern.

auch mit meinem bruder (sitzt im rollstuhl) spielt sie ganz anders, als mit erwachsenen ....

aber wehe, ich gehe mit ihr an der leine durch die stadt (ich trage meine haare etwas kürzer ) und so eine teppichratte kläfft sie an und sie bellt dann mal zurück - dann ist es immer der grosse böse schwarze dobermann
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Original von time4web
    Original von SL_55
    100%

aber wehe, ich gehe mit ihr an der leine durch die stadt (ich trage meine haare etwas kürzer ) und so eine teppichratte kläfft sie an und sie bellt dann mal zurück - dann ist es immer der grosse böse schwarze dobermann

ein lässiger Hund lässt die Teppichratte kläffen und geht einfach dran vorbei - so hab ichs jedenfalls meinem Schnuckel beigebracht
    Gruß
    Stefan

Präsidente
    Mein Kampfdackel ist frecher als eure ganzen Hundies zusammen

Original von Insoman
    ein lässiger Hund lässt die Teppichratte kläffen und geht einfach dran vorbei - so hab ichs jedenfalls meinem Schnuckel beigebracht
    stimmt. da sie aber früher schon 3 mal von so´ner ratte, bzw. kleineren hunden gebissen wurde (dieser pazifist hat sich nie gewehrt), hat sie es jetzt nicht mehr so mit kleinen hunden und bellt auch schon mal zurück
    Vielen Dank
    Jörg

Yacht-Master
    kleine hunde sind immer einem herzinfarkt nahe, daher reagieren die auch so nervös und kläffen rum. dosenhunde nennen wir die, mein hundi beachtet sie gar nicht mehr...
    Beste Grüße

Johann

I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.

tja, das nennt man dann Profilneurose (bei den Kleinen).....

Ich finds halt Mist, denn auch kleine Hunde sind zu erziehen, auch wenn sie noch so "niedlich" sind....
    Gruß
    Stefan

allerdings.
    da bekomme ich regelmäßig die krätze.
    die leute meinen immer, kleine hunde braucht man nicht zu erziehen, da ist es egal, ob sie kläffen, einen anspringen, schnappen usw
    die braucht man auch nicht an der leine zu führen, wenn man jemand anderem mit hund begegnet ...

is klar ...... :stupid:
    Vielen Dank
    Jörg

Präsidente
    Jetzt werden wieder alle über einen kamm geschoren... so geht´s hier nun mal

Yacht-Master
    Original von Vito
    erfahrungswerte aus 24 jahren hundehaltung
    Beste Grüße

Johann

I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.

Goldfinger Avatar von SL_55
    Original von Vito
    Ach was - aber diese Mäusekiller sind ja meist - zumindest hinter Herrchens Hosenbein - gösser als Doggen ................ .........
    Man liest sich
    Wolfram
    -----------------------------------------------------------------------

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...

ehemaliges mitglied
    Gast
    mein hund ist nicht gefährlich, ich bin gefährlich (zitat mein schrauber als seine deutsche dogge, schwarz, ca. 85 kg auf nen paar leute zurannte)