Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70
    Hi!

Ich würde die Sache nicht so ganz auf die leichte Schulter nehmen. Wenn der Typ hartnäckig ist, und sich im Recht fühlt, dann wird es ernst. Mit der Abgabe des Gebotes, schließt Du im Prinzip einen rechtswirksamen Kaufvertrag. Der Verkäufer kann Dich auf Vertragsnichterfüllung und Schadensersatz aus dem verlorengegangenen Geschäft verklagen.

Vor Abgabe des Gebotes hat man die Gelegenheit sich ausführlich zu informieren und Zweifel auszuräumen. Also vorher!

Ich würde, so wie von Vorredner vorgeschlagen, einen Echtheits-Zertifikat von Wempe verlangen. Die Unkosten wirst Du wohl selbst tragen müssen, falls die Uhr echt ist. Aber dann ist es auch in Ordnung. Falls Du sie weiterverkaufen möchtest, dann hast Du das schwarz auf weiss.
    Aber erst mal abwarten was von seinem Anwalt so alles kommt. Kanns den Text reinstellen. Habe paar Kumpels in dieser Branche.

Gruß

Alex
    - Man lebt nur einmal -

Alex Georg von Tudormaniac

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Original von oysterfan
    cotec:

du hast doch noch die yachtmaster ersteigert, willst du die denn nicht persönlich abholen ?

und den daydate verkäufer lädst du bei der gelegenheit zu einem gemeinsamen konzi-besuch ein ...
    Stimmt. Das wäre doch eine Gelegenheit.
    Wo ist die Yacht-Master denn stationiert?
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Yacht-Master
    Ich möcht ja nicht boshaft sein, aber wie kann man bei so einer Auktion mit dem Text (Nachlaß usw.) und den Bildern auch nur einen Euro dafür bieten???

M.E. stinkt das nach Betrug und ich würde nur einer Abwicklung beim Konzi zustimmen.
    Grüße, David

Explorer
    Themenstarter

Hier unser Schriftverkehr

Hallo was macht sie so sicher das dies eine Fälschung ist ??? ich habe keine Ahnung so wie ich das in dem Gebot gesagt habe ! Geboten haben Sie ja !

Hallo derhalt,

wenn Sie mir bitte die seriennummer der Uhr durchgeben wollen. Bei ihren Bildern handelt es sich definitiv um eine Fälschung. Bitte senden Sie mir die Bilder im Großformat Ihrer Uhr. Bitte haben Sie verständnis daß ich keine 4.000 ?für eine Fälschung bezahlen kann.

Artikelnummer
    Artikelbezeichnung
    Menge

Preis

4903433424
    Rolex Day - Date Gold Mit Diamantzifferblatt
    1

EUR 4.010,00

Verpackung & Versand über Versicherter Versand:

EUR 15,00

Rabatte (-) oder weitere Kosten (+):
    (Verkäuferrabatt, Versicherung usw.)

+EUR 0,00

Gesamtbetrag:

EUR 4.025,00

Bitte schicken Sie den Artikel an die folgende Adresse:

Ich werde den Betrag auf das folgende Bankkonto überweisen:

Bankkontodaten anzeigen

Vielen Dank.

parkplatzsex

seitdem werde ich nur noch von ebay angemahnt und mit klagen bombadiert. Er sendet mir weder eine Nummer noch sonst welche Blder. Ich bestehe jetzt auf eine Übergabe beim Konzi. Ich glaube ich habe mit Zitronen gehandel voreilig gebeoten teuer eingekauft u.s.w.
    Wenn es hart auf hart kommt schließe ich den ebay account und tauch bei den olympischen Spielen in Athen in der großen Menschenmenge im Olympiastadion unter. Findet mich bestimmt keiner. Wenn überhaupt Toristen kommen um das stadium zu füllen
    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."

Yacht-Master
    Wenn das Stadion bis dahin fertig ist ...
    Grüße, David

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Bilder von der Eröffnungsfeier. Leere Ränge, nur ganz in der Ecke sitzt
    zusammengekauert ein Mann mit Hund.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Explorer
    Themenstarter

Habe ihm jetzt folgendes geschrieben

Sind Sie bereit wenn wir uns bei einem Rolex Händler in München treffen und Sie mir dort die Uhr übergeben? Wenn der Rolex Konzessionär mir die Echtheit bestätigt zahle ich Ihnen im selben moment das geld aus in Bar. Siond Sie damit einverstanden?

MfG

Mal sehen was jetzt kommt.
    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."

Mil-Sub Avatar von Insoman
    gut, sonst:

Eine kleine Drohung mit Rolex Deutschland (Markenrechtsverletzung) und der Polizei (Betrug) hilft auch
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Explorer
    Themenstarter
    Am Anfang hatte ich normalerweise vor den Verkäufern das Geld zu überweisen und die senden mir dann die Uhren zu. Aber jetzt bin ich dank nadine und anderen Verkäufern in Ebay aufgewacht. Für jede Uhr durch die Gegend zu fliegen bei den Preisen wo ich kaufe lohnt sich nicht. Der Verkäufer der Yachtmaster ist solide und hat mit auch Seriennummer und Zertifikat zugeschickt. Ihm kann ich ja getrost das Geld senden wenn es mit diesem Typen der ein Fake verkauft nicht klappt. Ansonsten wenn er sich auf einem Konzi einläßt nehme ich beide Termine wahr und hol beide Uhren ab. Gott steh mir bei. hoffe daß alles klapt. Aber allein für eine Uhr soweit zu fliegen lohnt sich nicht streng genommen noch nicht einmal für zwei. Das nächste mal versuche ich mal mit griechischen Oliven und Olivenöl zu handeln. Aber ich glaube diesen Markt hat ebenfalls die italienische Mafia weltweit fest in der Hand.

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Jo aber gutes Olivenöl würde ich dir tonnenweise sofort abkaufen
    Unser Hausverbrauch an Olivenöl ist nämlich enorm.

Solange er dir die Echtheit nicht bestätigt geh auf seine Forderungen einfach nicht ein - jemand der um soviel Geld eine Uhr verkauft, kann sich die Mühe schon antun und das auch nachweisen.
    lg Michael

Yacht-Master Avatar von Red_Sub69
    Original von THX_Ultra
    Jo aber gutes Olivenöl würde ich dir tonnenweise sofort abkaufen
    Unser Hausverbrauch an Olivenöl ist nämlich enorm.
    100% agree! :P

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von cotec
    Am Anfang hatte ich normalerweise vor den Verkäufern das Geld zu überweisen und die senden mir dann die Uhren zu. Aber jetzt bin ich dank nadine und anderen Verkäufern in Ebay aufgewacht. Für jede Uhr durch die Gegend zu fliegen bei den Preisen wo ich kaufe lohnt sich nicht. Der Verkäufer der Yachtmaster ist solide und hat mit auch Seriennummer und Zertifikat zugeschickt. Ihm kann ich ja getrost das Geld senden wenn es mit diesem Typen der ein Fake verkauft nicht klappt. Ansonsten wenn er sich auf einem Konzi einläßt nehme ich beide Termine wahr und hol beide Uhren ab. Gott steh mir bei. hoffe daß alles klapt. Aber allein für eine Uhr soweit zu fliegen lohnt sich nicht streng genommen noch nicht einmal für zwei. Das nächste mal versuche ich mal mit griechischen Oliven und Olivenöl zu handeln. Aber ich glaube diesen Markt hat ebenfalls die italienische Mafia weltweit fest in der Hand.
    magst du mal erzählen, wie du zu deinen 6 golduhren vorher gekommen bist ? hast du die alle beim konzi gekauft ? mußtest du nie größere entfernungen in kauf nehmen (hihi, wie der ausdruck das schön beschreibt, ist doch stark !)

irgendwie ist so ein teurer uhreneinkauf immer mit wegen verbunden, und es gibt doch mittlerweile wirklich billige flüge, oder zugfahren-falls man flugangst hat ?

verlaß dich bloß nicht auf´s rumschicken - persönliche übergabe beim konzi ist das beste - flug hin, flug her.

Deepsea
    Bei allem Respekt COTEC: Du hast eine wirklich schlechte Position, wenn Du die Uhr ersteigerst und dann schreibst: "Bei ihren Bildern handelt es sich definitiv um eine Fälschung." So viel ist mal klar. Jeder Richter würde Dich fragen, weshalb Du dann geboten hast.

Also da ich wirklich glaube, dass das ein Fake ist, kannst Du Deine Weigerung sicherlich durchziehen.

Aber der Simpel (sorry!) in diesem Fall bist Du.

Grüße,

Peter

Explorer
    Themenstarter

@oysterfan

als die erste Uhr Rolex Day date gold mit Rindengravur habe ich neu 1988 beim Juwelier und damls Konzi Knobloch in Neuwied gekauft. Da wohnte ich in BRD Köln am Rhein
    die zweite Uhr 1993 Daytona Gold mit Diamanten bei wempe Hohe Str. Köln
    die dritte Uhr Rolex Yachtmaster in Gold im Jahr 2000 beim Uhren Toussant in Bonn Bis dahin wohnte ich in BRD
    die vierte Uhr Day date Gopld mit den vollen Brillis in Saarbrücken von Privat aber da hatte ich schon für eine Weile zu tun beruflich in Metz Frankreich und das war in der nähe. Ich bin nie extra wegen einer Uhr hin und her geflogen. So das sind meine Uhren die ich besitze. Als ich jetzt auf die Schnapsidee kam mit Uhren zu handeln wollte ich einige ankaufen und wieder verkaufen. Aber ich glaube das wird nur Unkosten verursachen weil ich es nicht richtig mache. ich kaufe wie ich jetzt festgestellt habe vie zu teuer ein, und die Preise zum verkauf fallen in den Keller

Deepsea

RE: @oysterfan

LOL cotec. Du bist selbstkritisch, das gefällt mir.

Grüße,

peter

Explorer
    Themenstarter

@peter5513

Als ich geboten habe wußte ich es noch nicht. Nach Auktionsende wurde ich von einigen netten Mitgliedern aus diesem Forum daraufhin aufmerksam gemacht daß dies eine Fälschung ist. So bin ich dann auch auf diese Forum gekommen

Datejust

RE: Hier unser Schriftverkehr

Hallo Cotec,

ich würde Dir raten, in Zukunft jeden Kauf über einen Treuhand-Service abzuwickeln (hat nur Vorteile für den Käufer). In diesem Fall gehst Du wirklich kein Risiko ein. Bevor Dein Geld überwiesen wird, kannst Du den Artikel in Ruhe prüfen lassen.
    Gruß Günter

cotec

Wie gesagt- abwarten was von seinem Anwalt kommt. Bis dahin ruhig schlafen. Ich glaube, daß da nichts kommt.

Gruß

Alex
    - Man lebt nur einmal -

Alex Georg von Tudormaniac

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4

Original von kojob
    Hallo Cotec,

ich würde Dir raten, in Zukunft jeden Kauf über einen Treuhand-Service abzuwickeln (hat nur Vorteile für den Käufer). In diesem Fall gehst Du wirklich kein Risiko ein. Bevor Dein Geld überwiesen wird, kannst Du den Artikel in Ruhe prüfen lassen.
    Also auch wenn du jetzt gleich wieder aufschreist (von wegen alles gleich negativ hier)t, aber wenn Treuhandservice, dann den einen den man schon kenn und nicht einen vom Verkäufer. Weil grad auf dem Gebiet häufen sich die ********ein. Vor allem wenns in Richtung der neo EU Länder gehen soll oder auch in die Türkei.
    Ist halt blöd, dass du in Griechenland bist Cotec, sonst würde ich bei Goldenen Rolex halt immer auf persönliche Abholung oder Übergabe beim Konzi setzen.
    lg Michael

Datejust

Hallo Michael,

ich schreie überhaupt nicht! Du hast ganz einfach nur recht!
    Gruß Günter