Original von Insoman
Lacoste Super, uneingeschränkt zu empfehlen.
Daniel Hechter war damals besser als heute
RL: hab ich noch nicht so lange, macht aber einen sehr guten Eindruck.
mein Geheimtipp für Leute, die auf ein Krokodil auf der Brust verzichten können: Lands End
Einspruch, Euer Ehren !
Die Land's End-Shirts sind anders geschnitten. Die Ärmel sind irgendwie "pluderiger".
Polo RL - und gut is ...
![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 513
-
22.05.2006, 15:24 #21
RL ist mein Lieblingspolo!!!
Lacoste war irgendwie in meiner Pupertät in
La Martina, naja, ich gebe zu ich find die ganz schön, aber absolut unverschämt teuer.
Auch bei Henden, für die Freizeit, hab ich in der Regel PL.
Klassich, schlicht, unaufdringlich und gute Quali.
Entsetzlich sind die neuen Polo´s von RL die gerade in werden mit einem "riesigen" Polospielerlogo drauf. Absolut Proll.Gruß Konstantin
-
22.05.2006, 15:25 #22herbhankGast
-
22.05.2006, 15:26 #23
Bei Polo Shirts mag ich die Golf-Polos aus der Tiger Woods Kollektion von Nike.

Gerne aber auch Lacoste (die gibt es schon ewig, die trug ich schon als Kind, Nostalgie).Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
22.05.2006, 15:27 #24ehemaliges mitgliedGast
RE: Polos: Lacoste, Ralph Lauren......
beim sport La Martina, mit Ralph Lauren wird man aufm Feld ausgelacht.Original von Sinn-Freak
... oder doch La Martina? Was ist euer Lieblings-Shirt? Oder gibt es noch Alternativen?
Lacoste nur für die Unterschicht
-
22.05.2006, 15:31 #25ehemaliges mitgliedGastAh, die gibts wirklich? Ich dachte immer, das sind besonders grottige Fakes.Original von KVSUB
Entsetzlich sind die neuen Polo´s von RL die gerade in werden mit einem "riesigen" Polospielerlogo drauf. Absolut Proll.
-
22.05.2006, 15:33 #26ehemaliges mitgliedGastOriginal von Submaniac
Ah, die gibts wirklich? Ich dachte immer, das sind besonders grottige Fakes.Original von KVSUB
Entsetzlich sind die neuen Polo´s von RL die gerade in werden mit einem "riesigen" Polospielerlogo drauf. Absolut Proll.
hab ich auch gesehen, sehr peinlich!!
vor allem wenn man weiss das kein polospieler auf diesem planeten seine shirts will....
ralph hat übrigens sogar einen englischen poloclub wegen namensrechten verklagt...der geht gar nicht...
wär ja so als wenn volkswagen den polosport verbieten würde..verbrennt eure RL-Hemden
-
22.05.2006, 15:35 #27Präsidente
Erklär mal, warum sind die Proll? Weil der Reiter gross ist und man erkennt das es RL ist?Original von KVSUB
La Martina, naja, ich gebe zu ich find die ganz schön, aber absolut unverschämt teuer.
-
22.05.2006, 15:35 #28Explorer
RL- Custom Fit haben den besten Schnitt!!
Hilfiger Slim Fit sind auch nicht schlecht, jedoch ist die Qualität nicht mit RL vergleichbar.
-
22.05.2006, 15:35 #29Datejust
Lacoste für die Unterschicht?
wohl eher RL
Gruss,Felix
-
22.05.2006, 15:36 #30ehemaliges mitgliedGastOriginal von Vito
Erklär mal, warum sind die Proll? Weil der Reiter gross ist und man erkennt das es RL ist?Original von KVSUB
weil RL soviel mit Polo zu tun hat wie Volkswagens Polo...
-
22.05.2006, 15:37 #31Präsidente
Und die anderen Polo´s??? Haben die was mit Polo zu tun?
-
22.05.2006, 15:39 #32ehemaliges mitgliedGastLa Martina, ja, 30Yardas ja, ...Original von Vito
-
22.05.2006, 15:40 #33Explorer
Wo kauft ihr denn eure RL-Custom Fit?
-
22.05.2006, 15:40 #34
Mit Big Pony werde ich auch noch nicht so recht warm. Wäre wie eine
Submariner mit 62 mm Durchmesser.Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
22.05.2006, 15:41 #35ehemaliges mitgliedGastich finds durchaus nicht schlecht, aber wenn man weiss das es soviel mit Polo zu tun hat wie Orcello mit rolex...Original von PCS
Mit Big Pony werde ich auch noch nicht so recht warm. Wäre wie eine
Submariner mit 62 mm Durchmesser.
-
22.05.2006, 15:42 #36Nein natürlich nicht, aber, das ist nun mein persönlicher Geschmack, ich mag es durchaus, wenn das Firmenlogo zu sehen ist, aber in nur in dezenter, unaufdringlicher Form.Original von Vito
Der große Polospieler macht für mich den Eindruck, das jemand unbedingt zeigen muß/will das er ein Markenshirt trägt.
Gruß Konstantin
-
22.05.2006, 15:42 #37Präsidente
OK, verstanden, aber ich trag sie nicht wegen dem Sport, sondern weil sie mir gefallen.Original von LV Gott
La Martina, ja, 30Yardas ja, ...Original von Vito
Die RL Custom Fit mii der riesen Reiter und der 3 gefallen mir auch.
-
22.05.2006, 15:44 #38Präsidente
Ist doch affig. Warum unbedingt zeigen wollen? Dann mußt Du Polo´s tragen wo nix drauf ist. Sorry, aber ob der Reiter klein oder gross ist, ist doch wurscht.Original von KVSUB
Nein natürlich nicht, aber, das ist nun mein persönlicher Geschmack, ich mag es durchaus, wenn das Firmenlogo zu sehen ist, aber in nur dezenter, unaufdringlicher Form.Original von Vito
Der große Polospieler macht für mich den Eindruck, das jemand unbedingt zeigen muß/will das er ein Markenschirt trägt.
-
22.05.2006, 15:44 #39ehemaliges mitgliedGastOriginal von Vito
OK, verstanden, aber ich trag sie nicht wegen dem Sport, sondern weil sie mir gefallen.Original von LV Gott
La Martina, ja, 30Yardas ja, ...Original von Vito
Die RL Custom Fit mii der riesen Reiter und der 3 gefallen mir auch.
das sagen die orcello träger auch...
das einzige was man mit dem polospielerlogo tragen kann ist brioni, die machen viel für den sport.
logo ist dezent im futter..
www.brioni.it
-
22.05.2006, 15:46 #40
Woher bloß der Spruch: "Über Geschmack lässt sich nicht streiten" kommt......
Hier aus dem Forum kann er nicht sein......
Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"

Lesezeichen