Eigentlich immer drüber, ist luftiger
Ergebnis 321 bis 340 von 513
-
26.04.2007, 15:29 #321ehemaliges mitgliedGast
Privat: Drüber
Firma: Drin (gefällt mir aber nicht sonderlich)
-
26.04.2007, 15:30 #322
-
26.04.2007, 15:34 #323ehemaliges mitgliedGast
Ja, finde ich auch lässiger - und das geht eben besser mit den Lacostes, weil die die Form länger halten....
-
26.04.2007, 15:48 #324Original von Vito
Mir gefallen die RL besonders gut wenn sie x mal gewaschen wurden. Dann haben die so einen Vintage Effekt, sieht lässig aus... mir gefällt das.
Ist wie mit 'ner Barbourjacke. Die wird auch erst mit der Zeit so richtig
klasse. Gibt bei Poloshirts kaum was schöneres als ältere, verwaschene
RL Polos.
Meine ältesten RL Polos sind jetzt 12 Jahre alt und wäre ich nicht so fett
geworden - ich könnte sie immer noch tragen.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
26.04.2007, 15:51 #325
Original von PCS
Original von Vito
Mir gefallen die RL besonders gut wenn sie x mal gewaschen wurden. Dann haben die so einen Vintage Effekt, sieht lässig aus... mir gefällt das.
Ist wie mit 'ner Barbourjacke. Die wird auch erst mit der Zeit so richtig
klasse. Gibt bei Poloshirts kaum was schöneres als ältere, verwaschene
RL Polos.
Meine ältesten RL Polos sind jetzt 12 Jahre alt und wäre ich nicht so fett
geworden - ich könnte sie immer noch tragen.
-
26.04.2007, 15:56 #326
Heute wieder Lacoste. Dunkelblau, 6 Jahre alt, X-Mal gewaschen und wie Neu.
-
26.04.2007, 16:08 #327ehemaliges mitgliedGast
Tja Percy, das Zauberwort heisst "Abnehmen" und keine Grillpartys mehr und auch kein Bier...... :twisted:
-
26.04.2007, 19:26 #328
Habt Ihr ne vernünftige Adresse für Rl Polos im Netz?
-
26.04.2007, 21:04 #329
Lacoste Polo in rot - zig Mal gewaschen: passt optimal.
dagegen ein Boss-Polo: ist viel zu lang und siht auf der Hose getragen furchtbar aus.
Die meisten Polos in den letzen Jahren waren für meinen Geschmack viel zu lang. So richtig gut für "Inside-Trousers-Wearer"Viele Grüße - Markus
Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.
-
26.04.2007, 22:31 #330ehemaliges mitgliedGastOriginal von LOLEX & BOLEX
Lacoste Polo in rot - zig Mal gewaschen: passt optimal.
dagegen ein Boss-Polo: ist viel zu lang und siht auf der Hose getragen furchtbar aus.
Die meisten Polos in den letzen Jahren waren für meinen Geschmack viel zu lang. So richtig gut für "Inside-Trousers-Wearer"
you are absolutely right......
-
09.05.2008, 10:29 #331
... ich muss den alten beitrag leider noch mal ausgraben
jetzt, wo das schöne wetter wieder angefangen hat, trage ich auch wieder verstärkt polo shirts.
mir fällt jedoch auf, dass sich die spitzen von dem kragen m.u. über tag gerne "einrollen" - könnt ihr das nachvollziehen?
ich trage jetzt keine polos für hunderte von euros, also eher richtung signum oder no name für 30-40 euro
dieses krokodil oder rl gefallen mir optisch gar nicht
hab auch ein paar boss orange polos, da passiert das aber auch .....
hab ihr ne empfehlung?
und bitte nicht "kragen hoch" - das geht mal gar nichtVielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
09.05.2008, 10:36 #332Original von time4web
jetzt, wo das schöne wetter wieder angefangen hat, trage ich auch wieder verstärkt polo shirts.
mir fällt jedoch auf, dass sich die spitzen von dem kragen m.u. über tag gerne "einrollen" - könnt ihr das nachvollziehen?
ich trage jetzt keine polos für hunderte von euros, also eher richtung signum oder no name für 30-40 euro
hab ihr ne empfehlung?
und bitte nicht "kragen hoch" - das geht mal gar nicht
EDIT:
-
09.05.2008, 10:38 #333Original von Flo74
Original von time4web
hab ihr ne empfehlung?
und bitte nicht "kragen hoch" - das geht mal gar nichtGruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
09.05.2008, 10:40 #334
Mit Hilfiger hatte ich einige Probleme, Lacoste kann ich empfehlen
Gruß Rudi
-
09.05.2008, 10:43 #335
?? was hat das mit problemen zu tun?
das war / ist eine ernstgemeinte frage
rudi
lacoste kommt für mich jetzt nicht in frage - dabei muss ich immer an tennis denken
flo74
vielen dank für deinen kommentar, obwohl ich (vom lesen her) gerade von dir einen anderen erwartet hätte ....Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
09.05.2008, 10:47 #336
-
09.05.2008, 11:00 #337
... dann halt lieber eingerollt
Vielen Dank
Jörg
-
09.05.2008, 11:04 #338
-
09.05.2008, 11:10 #339Original von Der Hanseat
Original von Flo74
ihr habt probleme....
wie auch immer
-
09.05.2008, 11:19 #340stemuensterGastOriginal von Flo74
Original von Der Hanseat
Original von Flo74
ihr habt probleme....
wie auch immer
Wenn du für Fragen hier nur "Ihr habt Probleme" übrig hast, dann musst du doch von vornherein kein Posting hier verfassen. Ist es so schwer, einfach mal die Pfoten still zu halten ?
Das ist nicht böse gemeint, aber durch solche Beiträge verwässert man nur einen Thread und verführt Leute wie mich dazu, mal eine Meinung dazu abzugeben.
Zum eigentlichen Thema:
Ich kann an Polos ausschließlich Lacoste 100%ig empfehlen.Die sind für mich von der Passform her super und halten ewig. Liegt daran, dass Lacoste kein gefärbtes Garn verwendet (Shirt wird nach Produktion einfach gefärbt), wie z.B. Boss etc, sondern farbiges Garn nimmt. Zudem fertigt Lacoste noch immer in Frankreich und das noch zu einem großen Teil in Handarbeit. Ein Bekannter hat ein eigenes Geschäft und hat sich davon mal ein eigenes Bild gemacht. Mit Lacoste Schuhen hingegen gibt es riesige Probleme und die Dinger kommen aus den gleichen Fabriken in China, Malaysia etc wie all der andere Billigkram.
Einige Lacoste Polos hab ich schon 10 Jahre, ich kann sie immer noch anziehen. Die Farbe hat sich kein Stück verändert, höchstens ist unter den Achseln durch das Scheuern mal der Stoff dünner geworden.
Zu RL kann ich noch nichts sagen, mein ältestes RL Shirt ist 3 Monate alt. Von Lacoste hab ich knapp 20 Stück, kein einziges hat jemals Probleme gemacht.
Ein Joop Polo konnte ich schon nach ein paar Mal waschen nicht mehr anziehen, die Boss Polos halten, aber sind einfach nix Besonderes. Sind halt schön leicht... gut für den Sport.
Lesezeichen