Hallo Harald,
mit mir hättest Du sicher keine Probleme. Ich bin den Österreichern sehr zugetan. Immerhin besitze ich seit 30 Jahren eine 400 Jahre alte Mühle im Mühlviertel. Bis Wien habe ich es leider bis jetzt noch nie geschafft. Dazu gibt es leider auf meiner Mühlen-Ranch immer zu viel zu tun (1000 qm überdachte Fläche).
Ergebnis 61 bis 80 von 82
-
23.06.2004, 14:10 #61
RE: lockere Aussagen über Uhrenangebote
Schön langsam verstehe ich Dich wirklich nicht mehr ... ich habe versucht, zwei objektive und konstruuktive Beiträge zu dem Thema in diesem Thread zu schreiben.Original von kojob
Hallo Thomas,
ich kann mit Deinem Vorwurf leben!
Eines kann ich Euch jedenfalls bestätigen: ihr seid eine eingeschworene Gemeinschaft. Und das hat schließlich auch positive Züge!
Du bist mehrmals aufgefordert worden, auf irgendeine Weise konkrete Angaben zu machen, damit wir auch (inhaltlich) etwas zu diskutieren haben ...
Stattdessen werden Deine Vorwürfe aber immer nebuloser ... denn das mit der eingeschworenen Gemeinschaft ist "ziemlich von hinten herum", wie man bei uns in Wien sagen würde ...
HaraldHarald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
23.06.2004, 14:16 #62Datejust
Themenstarter
Gruß Günter
-
23.06.2004, 14:16 #63ehemaliges mitgliedGast
erst mit einem nicht konkretisierten beispiel des persönlichen verlustes dem forum eine zu lockere betrachtungsweise der ebay-angebote vorwerfen, dieses aber auf mehrfache nachfrage hin nicht offenlegen und sich dann mit " ist nicht wichtig - ihr habt mich nicht verstanden" aus der affäre ziehen -

seit ich dabei bin, ist hier noch kein angebot locker heruntergemacht worden -
im gegenteil, alles, was es zu einer uhr zu sagen gibt, wurde und wird hier immer deutlich, wenn eindeutig - und unter vorbehalt, wenn unsicher, kundgetan !
DAFÜR ( GENAU HIER IN DIESEM THREAD) EIN DICKES DANKESCHÖN AN ALLE, DIE DAZU BEITRAGEN !!!
-
23.06.2004, 14:25 #64
Naja, das mit der eingeschworenen Gemeinschaft, das entwickelt sichOriginal von kojob
Hallo Thomas,
ich kann mit Deinem Vorwurf leben!
Eines kann ich Euch jedenfalls bestätigen: ihr seid eine eingeschworene Gemeinschaft. Und das hat schließlich auch positive Züge!
mit der Zeit halt.

Und eines ist sicher. Wir alle wären nicht so grundnegativ in diesen
Sachen eingestellt, wenn sich nicht dauernd was bewahrheiten würde.
Ich beispielsweise, hätte vor eineinhalb Jahren nie gedacht, dass soviel
Schindluder in Sachen gebrauchter Rolex getrieben wird.
Leider leider leider kann man nicht vorsichtig genug sein, heutzutage.
Es geht halt schließlich um verdammt viel Geld. Und auch ich habe schon
das ein oder andere Mal gedacht - Schade, vielleicht wäre ja doch alles
in Ordnung gewesen.
Es wäre sicherlich hilfreich gewesen, wenn Du das konkrete Beispiel hier
angeführt hättest aber wir müssen Deine Entscheidung, dies nicht zu
tun, akzeptieren.
In diesem Sinne bin ich der Meinung, dass hier von beiden Seiten aus
eigentlich alles gesagt wurde.
Ich wünsche Dir und uns allen weiterhin viel Spaß im Forum......
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
23.06.2004, 14:26 #65
He Sylvie,

Aber das machen wir doch gern
)
Man liest sich
Wolfram
-----------------------------------------------------------------------
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...
-
23.06.2004, 14:27 #66GE-NAU!!!Original von oysterfan
alles, was es zu einer uhr zu sagen gibt, wurde und wird hier immer deutlich, wenn eindeutig - und unter vorbehalt, wenn unsicher, kundgetan !
-
23.06.2004, 14:28 #67ehemaliges mitgliedGast
ooohhh, wolfram, war der schmatz für mich oder für percy ???

eins ist klar: hier arbeiten einige immer gleichzeitig
-
23.06.2004, 14:30 #68
krass, ich kenne auch jemanden, der eine alte mühle im mühlviertel besitzt, ich habe was mit günter gemeinsam...
LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...
-
23.06.2004, 14:30 #69
Mensch Sylvie

Wen habe ich denn angesprochen ??? Dich natürlich !!
Percy knutsch ich doch nicht - ich habe gehört der sabbert
Man liest sich
Wolfram
-----------------------------------------------------------------------
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...
-
23.06.2004, 14:32 #70Sea-Dweller
Bin sicher: Für Dich!
Gruß,
Michael.
Die meisten Rolex Besitzer kennen die Serien-Nr. ihrer Uhr, aber nicht die Konto-Nr. von UNICEF.
Kein Problem, hier ist sie:
UNICEF-Spendenkonto 300 000, Bank für Sozialwirtschaft, BLZ 370 205 00
-
23.06.2004, 14:32 #71ehemaliges mitgliedGastey, escht man, ey voll krass, ey pass auf mann !Original von Barnabas
krass, ich kenne auch jemanden, der eine alte mühle im mühlviertel besitzt, ich habe was mit günter gemeinsam...
-
23.06.2004, 14:33 #72ehemaliges mitgliedGasthab´s noch vorm edit gesehenOriginal von SL_55
Mensch Sylvie
Wen habe ich denn angesprochen ??? Dich natürlich !!
Percy knutsch ich doch nicht - ich habe gehört der sabbert
-
23.06.2004, 16:25 #73ehemaliges mitgliedGastOriginal von GG2801
Denke mal, ihm ist die 1665 mit Papers durch die Lappen gegangen, die sich oysterfan trotz der scheiß Fotos und der kritischen Aussagen zur Auktion und zum Verhalten des Anbieters geschnappt hat...
Tja, so isses eben - no risk no fun...die 1665 hätte auch der fette Reinfall sein können, wie es aussieht wars aber doch ein Schnapp !
Ich habe trotzdem bei der Uhr nicht mitgeboten - mir war das Risiko auch zu groß...
NUR und wirklich NUR, weil dieses angebot hier so kritisch besprochen wurde, habe ich mich getraut, zu bieten !
ohne das forum hätte ich nie eine solche uhr erworben.
THANKS !
-
23.06.2004, 21:59 #74Day-Date
Hallo,
also langsam wird´s aber langweilig.Entweder Kojob nennt uns jetzt endlich den konkreten Fall um den es geht,oder er soll uns damit verschonen.Es bringt einfach nichts über eine Behauptung zu reden zu der er bisher noch keinerlei konkrete Aussage gemacht hat.Sondern nur immer sehr nebulös geblieben ist.Er kann uns ja nicht für seinen Frust verantwortlich machen.Schnapper gibt es auch immer wieder mal,da braucht man sich nicht zu grämen.Da fällt mir ein altes Sprichwort ein:"wer wird denn weinen wenn man auseinander geht ,wenn an der nächsten Ecke schon ne andere steht!"Lasst uns das ganze vergessen und uns wieder anderen Dingen zuwenden.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
WaltiIch liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.
-
23.06.2004, 23:11 #75ehemaliges mitgliedGastWalti Du sprichst mir aus der Seele !Original von walti
Hallo,
also langsam wird´s aber langweilig.Entweder Kojob nennt uns jetzt endlich den konkreten Fall um den es geht,oder er soll uns damit verschonen.Es bringt einfach nichts über eine Behauptung zu reden zu der er bisher noch keinerlei konkrete Aussage gemacht hat.Sondern nur immer sehr nebulös geblieben ist.Er kann uns ja nicht für seinen Frust verantwortlich machen.Schnapper gibt es auch immer wieder mal,da braucht man sich nicht zu grämen.Da fällt mir ein altes Sprichwort ein:"wer wird denn weinen wenn man auseinander geht ,wenn an der nächsten Ecke schon ne andere steht!"Lasst uns das ganze vergessen und uns wieder anderen Dingen zuwenden.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
Polemik und subtile Andeutungen sind weder Fisch noch Fleisch - für mich endet hier die Diskussion, werde Beiträge dieser Art zukünftig ignorieren (schön die Freiheit zu haben), da Konstruktives offensichtlich nicht fruchtet.
Wenn sich Diskussionen dieser Art häufen klink ich mich aus.
-
24.06.2004, 03:32 #76Datejust
Themenstarter
Hallo Frieder,
es tut mir leid, wenn ich Deine zarte Seele verletzt haben sollte. Für mich ist das Thema schon lange erledigt. Ich habe erreicht was ich erreichen wollte.Gruß Günter
-
24.06.2004, 19:08 #77ehemaliges mitgliedGast
Für jemanden der neu ist bewegts Du dich recht forsch in einer neuen Umgebung.
Die sachkundigen, kompetenten Beiträge der Forumskollegen können Dir zukünftig hilfreich sein, um Dich dem angenehmen Forums-Stil etwas anzunähern.
Du hast bislang erreicht, was Du vielleicht nicht wirklich erreichen wolltest - unglaublich viel Wirbel.
Du bist herzlich willkommen und nachtragend bin ich nicht
)
-
24.06.2004, 19:44 #78Yacht-Master
Original von kojob
Hallo Frieder,
es tut mir leid, wenn ich Deine zarte Seele verletzt haben sollte. Für mich ist das Thema schon lange erledigt. Ich habe erreicht was ich erreichen wollte.
....eine reichhaltig perfide Äusserung!
Don Bernardo
-
24.06.2004, 19:46 #79Datejust
Themenstarter
Hallo Frieder,
danke für die ausgestreckte Hand.
Der Wirbel den Du anführst war sicher nicht mein erstes Ziel, aber er war durchaus eingeplant. Daß sich so viele Mitglieder angesprochen gefühlt haben, habe ich als gutes Zeichen gewertet, wenn auch die Beiträge meist über Rechtfertigungsversuche nicht hinsgekommen sind.Gruß Günter
-
24.06.2004, 20:11 #80ehemaliges mitgliedGast
)
Mal was anderes bzgl. Deinem posting hinsichtlich Air-King, oysters etc.
Habe ja seit kurzem (uhrenbörse) auch eine AK und es ist tatsächlich weitaus schwieriger Infos zu bekommen.
Weniger postings im forum, aber auch allgemein weniger Abhandlungen Literaturseitig.
Aber die Recherche macht besonderen Spaß und was ich dann nicht in Erfahrung bringen kann, erfrage ich hier
)