stefanS
Stefan ich mus dir Recht geben, da manche neue Breitling Uhr günstiger ist als eine gebrauchte Rolex, ist die Palette der Breitling Träger viel breiter.
Aber wie schon erwähnt, trage ich die Uhren weil es einfach eine Leidenschaft ist und weil ich diese auch intensiv in meinem Beruf als Verkehrsluftfahrzeugführer nutze.
Ihr habt auch Recht, Rolex ist und bleibt einfach gesetz!
Ich trage auch keine Breitling oder Rolex wie viele andere nur um zu zeigen *schaut her ich habe eine Breitling!* (und dann noch die Billigste), sondern benutze diese mit all den anderen instrumenten im Flieger als Zeitmesser und um z.B. schnell mal anhand der Lünette der Breitling Navitimer die Greschwindigkeit zu ermitteln.
Aber ich mus Stefan schon teilweise recht geben.
Viele missbrauchen eine Rolex als ich sage mal *vorzeigeobjekt*, und das finde ich einfach sehr schade.
Ich könnte mich 24 Stunden am Tag mit dem Thema beschäftigen denn Armbanduhren sind seit meiner Kindheit einfach ein Teil meines Lebens.
Ok damals als Jugendlicher war eine Rolex natürlich ein Traum, aber mit der Zeit habe ich mir dann die ein und andere gekauft.
Und obwohl ich meine Uhren jeden Tag sehe, freue ich mich jeden Tag aufs neue sie wieder am Armgelenk betrachten zu können.
Grüße
RolexFan
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Thema: Bin neu hier!
Hybrid-Darstellung
-
25.02.2004, 22:24 #1Date
Themenstarter