Hallo, Experten,
eine einfache Frage, die vielleicht schon in irgendeinem Thread beantwortet ist: es gibt doch sicher Zeigerspiele mit Superluminova? Meine Date ist vor einer Woche wieder nach Hause gekommen (Totalrevision) mit dem von mir bestellten neuen ZB. Die Uhr ist von 1998 oder 1997 (gekauft neu bei Wempe 1998) und hatte ein silbernes ZB mit Weißgoldindices. Leuchtpunkte über den Indices aus Tritium harmonierten mit der Zeigerleuchtmasse (ebefalls Tritium). Aber die Uhr ließ sich in der Dämmerung immer schlecht ablesen, daher wollte ich schon länger ein weißes ZB haben. Da sind nun fünf Superluminova-Indices drauf, die Zeiger meiner Meinung nach aber die gleichen, wenn nicht sogar die selben (gelobt sei die deutsche Dialektik!). Also: sollte ein Zeigerspiel mit Superluminova her oder wie oder was? Danke für Eure geschätzten Meinungen!
Gruß und juten Rutsch,
Oliver
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Zeiger mit Superluminova
Hybrid-Darstellung
-
30.12.2006, 09:26 #1
Zeiger mit Superluminova