Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: jeans-preise

GMT-Master
    Original von Kiki Lamour
    Original von lilach
    Original von Kiki Lamour
    ihr wollt teure jeans??? dann kommt zu uns ins "jades"...preise ab 450€.....
    oh ja der laden ich habe gefressen :stupid: (nicht wegen der preise nur aber wegen die beratung und die style der verkauferinnen)
    wieso?

ist doch immer wieder lustig dort...
    ja wie in die zoo. als ich war neu in dusseldorf unsere relocation ageny hat mir gesagt "sie mussen unbedingt shoppen bei jades das gehört sich so "(das allein ich fand schon dumm)
    aber ich bin ein weibchen und somit neugierig und da hin . ich trage nur schwarz und weiss und experimentelle designer bzw lasse nach meine entwurfe schneidern das dazu und was wollte der jades weibchen machen?? mir in eine goldene sequins bestickte leopardekleidchen stecke mit pinke pumps und turkise tasche :stupid: :stupid: und das "looks sooooo amazing dahhhling you neeed it it is your style and dann du brauchst noch juicy coutury terry trainingsanzuge in babyrosa und rhinestone jeans und..."

seitdem ich gehe nicht mehr dahin
    you want it all but you want it at a price
    you want a dime on the dollar
    you´ll get no piece you won´t even get a slice !
    not even if you beg , scream and holler

al tagid li she'ani kasha

liebe grüsse laura

Gesperrter User
    Ein Wahnsinn soviel Geld für ne Jeans auszugeben.
    Bin seit 10 Jahren in der Textilbranche. Fertigungskosten für ne Jeans in Asien - und da lassen fast ausnahmslos alle grossen Marken produzieren - 5-10 US$.

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Original von lilach
    Original von Kiki Lamour
    Original von lilach
    Original von Kiki Lamour
    ihr wollt teure jeans??? dann kommt zu uns ins "jades"...preise ab 450€.....
    oh ja der laden ich habe gefressen :stupid: (nicht wegen der preise nur aber wegen die beratung und die style der verkauferinnen)
    wieso?

ist doch immer wieder lustig dort...
    ja wie in die zoo. als ich war neu in dusseldorf unsere relocation ageny hat mir gesagt "sie mussen unbedingt shoppen bei jades das gehört sich so "(das allein ich fand schon dumm)
    aber ich bin ein weibchen und somit neugierig und da hin . ich trage nur schwarz und weiss und experimentelle designer bzw lasse nach meine entwurfe schneidern das dazu und was wollte der jades weibchen machen?? mir in eine goldene sequins bestickte leopardekleidchen stecke mit pinke pumps und turkise tasche :stupid: :stupid: und das "looks sooooo amazing dahhhling you neeed it it is your style and dann du brauchst noch juicy coutury terry trainingsanzuge in babyrosa und rhinestone jeans und..."

seitdem ich gehe nicht mehr dahin

Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

Andreas
    Gast
    Original von LUTZ
    Ein Wahnsinn soviel Geld für ne Jeans auszugeben.
    Bin seit 10 Jahren in der Textilbranche. Fertigungskosten für ne Jeans in Asien - und da lassen fast ausnahmslos alle grossen Marken produzieren - 5-10 US$.

Nicht nur das die Endpreise nichts können, sie stehen in keinem Verhältnis zur Qualität....insbesondere Marken Jeans....

Früher sind die Jeans Hosen, egal ob Diesel, Edwin, Levis, Joker, Boss und wie sie alle da heißen, am Hintern nach Jahren auseinander gegangen.....

Die Boss Jeans, die ich vor 7 Monaten neu erworben habe, ist jetzt schon an einigen Stellen durch....

Fazit: Kann nichts....werde wohl wieder Lederhosen tragen...

lilach,

stimme dir 110-ig zu, selbst für Männer gibt es nichts schlimmeres, wenn man beim Textil-Shopping solche pseudo Szene Idioten um sich herum hat.....

Gruß Andreas

Aber die "Szenen Idioten" schaun immer so lustig, wenn man (ich) reinkommt
    Gruß Gregor

Original von PCS
    Manchmal ist's halt wirklich besser, einfach mal NIX zu schreiben.
    Keiner mag deine Beiträge? ---> Die Lösung

Andreas
    Gast
    Original von Greg

Was für den einen die Spaß-Bremse ist, ist für den anderen halt eine Bereicherung....

Für mich grenzt das an Belästigung und nervt einfach, von Menschen mit schlechtem Geschmack und Umgangsformen umgeben zu sein...Klamotten kaufen soll Freude machen und nicht in seelischen Grausamkeiten enden....das kommt alles so unglaubwürdig rüber, das es nur an****t...

Gruß Andreas

Mil-Sub Avatar von Insoman
    jaaaaaaa.

In Dortmund gabs mal nen Laden, der hatte auch diese Szeneklamotten.....

eine Bekannte wollte dort für Ihren Sohn ne Jeans kaufen, als ihr die Verkäuferin den Preis nanntewar meine Bekannte doch arg erstaunt.....

Die Verkäuferin - Marke Bauch- und Hirnfrei- brachte dann noch den Spruch: Es gibt Leute, die können sich die Teile auch leisten.....

Mittlerweile ist dieser LAden bei mir in Behandlung gewesen...
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Original von Andreas
    Original von Greg

Was für den einen die Spaß-Bremse ist, ist für den anderen halt eine Bereicherung....

Für mich grenzt das an Belästigung und nervt einfach, von Menschen mit schlechtem Geschmack und Umgangsformen umgeben zu sein...Klamotten kaufen soll Freude machen und nicht in seelischen Grausamkeiten enden....das kommt alles so unglaubwürdig rüber, das es nur an****t...

Gruß Andreas
    Ich persönlich hasse Klamottenkaufen, Anprobieren und den ganzen Mist. Da ich aber im Internet oder per Katalog keine Kleidung kaufe muß ich ab und zu in den sauren Apfel beißen. Am liebsten natürlich in gediegenem Ambiente mit gut ausgebildeten Verkäufern und einem Kaffee dazu. Diese Läden sind leider nicht nur spärlich gesäht, sondern auch in ihrem Sortiment meist auf die Klassiker beschränkt, weshalb man manchmal in die "hippen" Läden muß. Dann versüße ich mir den Besuch mit dem Amusement über den "waswillderdennhier Blick" des Beckhamverschnitts hinter der Theke, sonst müsste ich mich ja ärgern und das ganze wird noch lästiger.
    Jedem der mal angenehmes Einkaufsklima erleben will sei Ed Meier oder auch Maile in München empfohlen, da bin ich wirklich immer vorbildlich bedient worden.
    Gruß Gregor

Original von PCS
    Manchmal ist's halt wirklich besser, einfach mal NIX zu schreiben.
    Keiner mag deine Beiträge? ---> Die Lösung

ehemaliges mitglied
    Gast

RE: jeans-preise

Original von Alfafahrer
    ich hab mir heut zum abschluss des tages zwei neue joker-jeans gegönnt. allerdings hat mich die rechnung dafür etwas zum grübeln gebracht : 2 jeans = 200 euronen = ca. 400 gute deutsche mark !!!!
    hat jemand von euch ne idee, wie das etwas billiger geht, z.b. seriöser internetanbieter ?
    danke
    ich kaufe nix übers internet, gibt nix über nen konzierlebnis

Yacht-Master
    ich kauf mir eigentlich nur levis und abercrombie, die sind im amiland nicht teuer und qualitativ auch hoch wertig. made in asia bzw. hecho in mexico
    Beste Grüße

Johann

I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.

Orange Hand Avatar von orange
    Esprit, 49,-....... Habe ausserdem noch 10x 501 im Schrank und die halten noch hundert Jahre.....

Ich glaube in Sinsheim ist ein Outlet Park. Dort gibt es Joker für schmales.....
    Gruß Florian

Wenn man mal überlegt, wo die Jeans eigentlich her kommt.... Und dann gibts da Designerlabels, die Jeans für 450 Tacken anbieten. Quasi Minenmalocher-Bux für richtig Asche. Da muss man aber ne ganze Menge abbauen, bis man die Kohle für seine Arbeitskleidung zusammen hat!

Davon mal abgesehen, hab ich überwiegend Levi's Jeans. In den Staaten gibt's die in den Outletmalls für 30 US$. Das reicht mir!
    Gruß MaTT

PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    einmal reicht . was !

Ich wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund, bis später Peter!

Original von PeteLV
    --------------------------------------------------------------------------------
    ich weiß zwar nicht, wo Du wohnst: aber gehst Du in die Tschechei auf die Asia-Märkte
    dort bekommst Du die Jeans - je nach Verhandlungsgeschick - zwischen 5 - 20 euro (Levis, Wrangler,Boss....)

Pete LV

habe sie auch schon in USA gekauft; aber in Tschechei sind sie noch billiger bei gleicher Qualität (kommt ja eh das meiste aus SO-Asien)

padis
    Submariner

Herkunft: Deutschland

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Fliege jedes Jahr in die USA und kaufe sie mir da ! 34-34 passt schon viele Jahre brauch ich nicht mal anprobieren !
    Mit Tsch.... , entschuldige bitte , hat bei mir einen Nachgeschmack , weil ... ! Möchte mich da nicht weiter auslassen darüber !

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich hab seit einiger Zeit McNeal von P&C, Preis paßt, Denim paßt und der Schnitt auch.
    Bin 100% Zufrieden (Hatte früher NUR 501er, aber irgendwie bin ich da rausgewachsen).

Ich trage zu 90% Jeans....

501er, aber irgendwie bin ich da rausgewachsen).

Ich trage zu 90% Jeans....

So viele Hosen hast Du !
    Ich trage die 505 und 521 !

Sea-Dweller Avatar von inversator
    Original von orange
    Habe ausserdem noch 10x 501 im Schrank und die halten noch hundert Jahre.....
    Das halte ich aber für ein Gerücht!
    Ich trage seit gut 25 Jahren oder mehr nur Levis Jeans.
    Aber in den letzten 5-6 Jahren ist mir aufgefallen, das der Stoff in wesentlich kürzerer Zeit durchgewetzt ist als vorher.

Der größte Vorteil ist aber immer noch, das ich die Dinger vor dem Kauf nicht anprobieren muß. 32/32 (so langsam bettelt der Bauch auch schon nach 33) aus dem Regal geriffen, bezahlt und fertig. So mancher Jeanskauf war innert 4 Minuten abgewickelt.
    Gruß
    Holger
    MEIN NAME IST WILD BILL KELSO!
    IHR SOLLTET DAS BESSER NICHT VERGESSEN

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von inversator
    Der größte Vorteil ist aber immer noch, das ich die Dinger vor dem Kauf nicht anprobieren muß. 32/32 (so langsam bettelt der Bauch auch schon nach 33) aus dem Regal geriffen, bezahlt und fertig. So mancher Jeanskauf war innert 4 Minuten abgewickelt.
    Gruß
    Holger
    Mir geht es mit den Joker Jeans so - passt mir eine, passen alle. Früher im Laden (rein, aus dem Regal holen, bezahlen, wieder raus), heute bei eBay.
    Der Vorteil bei meinem eBay-Händler ist außerdem, dass er die 35er Weite, die ich bisher noch in keinem Laden gesehen habe, direkt bei Joker besorgen kann. 34 ist zu eng, 36 zu weit. Außerdem kann ich Klamotten-Einkaufen nicht leiden, daher bin ich froh, dass ich zumindest die Hosen ungesehen online bestellen kann.

Oli

Deepsea Avatar von Wallace
    Trage auch seit Jahren die 501 (32/32) und nach 1-2 Jahren sind die schon gut durchgewetzt.

Tja, Levi Strauss war wohl der einzige der wirklich Gold gescheffelt hat
    <><><><><><><><><>
    Gruß Michael
    <><><><><><><><><>

Dallas ist nicht alles!

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    wie sprecht ihr levis eigentlich aus:

1) liewei
    2) lieweis
    3) lewis

???
    Ciao, Kiki