Bei Egay hat aber auch mal ein Verkäufer für das Baldessarini / Kitzbühl Teil detailliert Bilder von Fakes und dem echten eingestellt.
War ganz interessant - Unterschiede sind in der Kombi der Farben des Labels (innen), die Form der Hufe auf dem Brustlabel, die Art / Platzierung des Größenschilds.
Ergebnis 41 bis 60 von 98
Thema: Ebay, Kleidung und Fakes!
-
15.05.2006, 19:30 #41ehemaliges mitgliedGastReitest du immer noch auf so einem gefakten Holzpferd beim Polo ????Original von LV Gott
Original von Ticktacktom
Wie es in der Bucht mit La Martina ist, weiß ich nicht. Bei RL werden dort zahllose Fakes angeboten, aber auch viele echte zu wirklich günstigen Preisen. Ich erkenne ein RL-Fake sofort am eingestickten Reiter auf der Brust; Voraussetzung für einen Kauf ist natürlich, daß der Verkäufer den Reiter als Foto groß abbildet. Bin seit es Ebay gibt erst 2 oder 3 Mal reingefallen, ganz am Anfang. Inzwischen passiert es nicht mehr. Warum soll ich im Geschäft für ein Hemd 99 Euro zahlen, wenn ich es in der Bucht für 48 Euro (so wie gestern abend) bekommen kann ? Sorry, ich muß sparen...... ;-)) ......und der Einzelhandel ist nicht mein Problem, die kümmern sich auch nicht um meine Finanzlage.
trägst du immer noch diese fakes?
-
15.05.2006, 19:49 #42Explorer
-
16.05.2006, 06:58 #43nur als beispiel - das teil ist auch ein fakeOriginal von Bergmann
Was haltet Ihr von dem hier?
http://cgi.ebay.de/Original-LA-MARTI...QQcmdZViewItem
Der Startpreis ist doch relativ vernünftig und die Bewertungen des Verkäufers auch. Nur als Beispiel zu "auch bei La Martina sind es ALLES Fakes"
Gruß
Markus
das ist z.b. aus deiner erwähnten auktion:

das ist ein echtes shirt:

fällt dir ein unterschied auf
Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
16.05.2006, 09:12 #44Yacht-Master
die ganzen la martina sachen sind fakes, wie fast die ganzen begehrten markesachen, die neu und "originalverpackt" deutlich unter ladenpreis verkauft werden. sogar händler mit deutscher präsenz drehen da einem fakes an. habe da ziemlich viele schlechte erfahrungen gemacht...seitdem lasse ich die finger von prada sachen oder la martina sachen von ebay...
Beste Grüße
Johann
I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.
-
16.05.2006, 11:26 #45von denen hab ich das rote Cartier Langarmpolo ,ist zwar nicht von La Martina aber trotzdem megageil !!!und die Qualli ist auch absolut spitzeOriginal von LV Gott
http://www.poloshop.ch/

Gruß OlliGerald Grosz for President

-
16.05.2006, 12:35 #46ehemaliges mitgliedGast
ich kaufe sowas nicht beim ebay...ich habe einfach keinen bock auf fakes und ********, hab mich jetzt erst mit so einem idioten rumplagen müssen. es ist nicht das geld aber die zeit die man menchen verplempert mit denen man im echten leben nie reden würden
-
16.05.2006, 20:19 #47Datejust
Themenstarter
Hab gestern eine Mail geschrieben, dass ich mein ganzes Geld (inkl. Versand) zurück haben möchte und auch für den Betrag für die Rücksendung.
Als Antwort bekam ich was ganz Typisches:
Immer dieses "ich kann Ihnen versichern....". Würdet ihr die Ware zuerst zurückschicken und dann auf den gesamten Betrag + Rücksendekosten warten?Hallo,
ich kann Ihnen nur nochmal versichern, dass all
unsere Ware original ist, Sie können dies auch gerne
bei Fachhändlern checken lassen,
aber Sie können es sicherlich zurückschicken
Bitte schicken Sie den Artikel an:
D.G. Fashion GmbH
Adenauerallee 4-6
Hinterhof Avis / links rotes Gebäude
53113 Bonn
Ansonsten bräuchten wir dann noch Ihre
Bankverbindung oder Ihr Paypal Account
per E-Mail um nach Wareneingang und Prüfung
den Ersteigerungsbetrag zu erstatten.
Hoffe, daß wir uns nach Umtausch/Rückgabe
gegenseitig positiv bewerten können, da ja
Umtausch oder Rückgabe kein Problem darstellt.
Mit freundlichen Grüßen
maya
-
16.05.2006, 20:30 #48
Pff. Immer das mit dem beim Fachhändler checken lassen. War neulich
mit nem Fakeshirt bei 2 Fachhändlern. Beide bestätigten mir die Echtheit....
Die haben teils überhaupt keine Ahnung.....
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
16.05.2006, 20:33 #49Datejust
Themenstarter
Ich war noch nie bei einem. Hier in Mannheim verkauft der Engelhorn La Martina, wo ich fragen könnte. Und P&C verkauft Versace.
Ich will eigentlich das ganze Geld zuerst zurück. Erst dann würde ich am liebsten beide Sachen zurückschicken. Und nicht noch auf deren Forderungen eingehen und beide Dinger abschicken und dann noch nicht alles zurückbekommen...
-
16.05.2006, 21:09 #50ehemaliges mitgliedGast
Droh mal mit ner Stranzeige wegen Betruges, Information von Ebay Deutschland wegen Fake-Verkaufes und des Deutschland-Importeurs von LM, damit dieser wettbewerbs- und schadensersatzrechtliche Schritte gegen den VK einleiten kann. Sowas hilft immer......dann gibts erst Knete und dann Ware....
-
16.05.2006, 21:19 #51Datejust
Themenstarter
Ja, das werde ich auch machen. Zunächst habe ich nochmals geschrieben, dass ich das Geld zurück will und zusätzlich das für die Rücksendung. Und ich habe nochmals gesagt, dass es sich dabei definitiv um Fälschungen handelt.
Dann habe ich noch meine Kontodaten gegeben.
Sollte sich diese "GmbH" weigern, dann werde ich das anders machen müssen...
Ich habe auf solche Spielchen keine Lust mehr...
-
16.05.2006, 22:27 #52ehemaliges mitgliedGast
Mach sie platt ! Die haben es nicht anders verdient !
-
17.05.2006, 13:15 #53Datejust
Themenstarter
Als Antwort bekam ich das:
Wie es aussieht zahlen sie zuerst. Aber, wenn ich nicht meine Versandkosten bekomme, dann schicke ich nichts zurück.Hallo,
na ja, wir sind immer noch der Meinung, dass unsere Ware
original ist. Wir werden Ihnen aber den Ersteigerungsbetrag
einschließlich Ihrer Rücksendekosten zurückerstatten.
Und schon komisch, eine GmbH und dann keine Rechnung mitgeschickt...
-
17.05.2006, 13:27 #54ehemaliges mitgliedGastOriginal von PCS
bei Coupe in Wiesbaden??
-
17.05.2006, 13:28 #55ehemaliges mitgliedGastOriginal von Ticktacktom
Droh mal mit ner Stranzeige wegen Betruges, Information von Ebay Deutschland wegen Fake-Verkaufes und des Deutschland-Importeurs von LM, damit dieser wettbewerbs- und schadensersatzrechtliche Schritte gegen den VK einleiten kann. Sowas hilft immer......dann gibts erst Knete und dann Ware....
vergiss es tom, ebay schert das nen scheiss, du kennst meinen fall..
-
17.05.2006, 13:35 #56Original von LV Gott
Original von PCS
bei Coupe in Wiesbaden??
Exakt! Coupé und Eckerle.Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
17.05.2006, 13:42 #57Yacht-Master
so siehts aus! war bei mir genau so! ebay verdient an den ganzen marken********n eine menge geld...und so lange keiner der markenrechtinhaber klagt, geht denen das am arsch vorbei...Original von LV Gott
Original von Ticktacktom
vergiss es tom, ebay schert das nen scheiss, du kennst meinen fall..Beste Grüße
Johann
I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.
-
17.05.2006, 15:56 #58ehemaliges mitgliedGastStimmt nicht, Bobber, ich habe es bei Ebay-Spacken 2-3 Mal praktiziert, hat immer funktioniert.......nur einer hat mich dann mal negativ bewertet, na und.....Original von LV Gott
Original von Ticktacktom
vergiss es tom, ebay schert das nen scheiss, du kennst meinen fall..
-
17.05.2006, 16:06 #59ehemaliges mitgliedGastOriginal von PCS
Original von LV Gott
Original von PCS
bei Coupe in Wiesbaden??
Exakt! Coupé und Eckerle.
coupe ist eingentlich recht gut...naja
-
17.05.2006, 16:20 #60Yacht-Master
apropos la m,artina: kennt jemand einen seriösen onlin shop, wo man die teile kaufen kann? ich geh so ungern shoppen
Beste Grüße
Johann