Vermutungen, wie ich annehme.Original von market-research
Wenn wir schon vom allmächtigen Markt sprechen, AP ist die zur Zeit am schnellsten wachsende Luxus-Marke, auch wenn mir das nicht so sehr gefällt.Original von watoo
PP ist eine andere Welt, da stimmen die Preise wieder. Das sagt zumindest der allmächtige Markt. Bei AP kann man das nicht gerade behaupten.Original von Daytona MOP
das stimmt, deshalb sind alle bei pp Unredliche![]()
![]()
Markus: Ich habe gehört, dass es je rund 10'000 in Schwarz und in Weiss sind, Tendenz stark steigend. Hört man international wieviele pro Woche in etwa aufschlagen, dürfte das nicht so fern der Realität liegen. Wie dem auch sei, die Grössenverhältnisse sind enorm.
Bei AP macht mich der relativ hohe Preisverfall (abgesehen von einzelnen Modellen)doch recht nachdenklich.
Man bekommt durch große Nachlässe auf Neuuhren ( 40 Prozent und mehr) nur ein günstiges Angebot vorgespiegelt.
Erinnert mich irgendwie an Ramschware.
Ergebnis 1 bis 20 von 55
Baum-Darstellung
-
14.05.2006, 12:36 #11Gruß Michael

Themenstarter
Markus: Ich habe gehört, dass es je rund 10'000 in Schwarz und in Weiss sind, Tendenz stark steigend. Hört man international wieviele pro Woche in etwa aufschlagen, dürfte das nicht so fern der Realität liegen. Wie dem auch sei, die Grössenverhältnisse sind enorm.
Lesezeichen