Definiere Bitte BECO.Original von Donluigi
Ist hier jemand BECO-Kunde, bzw. in deren Mailverteiler und hat in letzten Tagen die Flut von Spam-Mails mit deren Sonderangeboten erlitten?
Türkischer Elektrogeräte Hersteller
Werbeagentur in Meppen
Usw.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Beco
-
12.05.2006, 10:56 #1
Beco
Ist hier jemand BECO-Kunde, bzw. in deren Mailverteiler und hat in letzten Tagen die Flut von Spam-Mails mit deren Sonderangeboten erlitten?
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
12.05.2006, 11:17 #2
RE: Beco
Gruß Konstantin
-
12.05.2006, 11:18 #3
Na der Händler für Uhrenbeweger, Uhrmacherwerkzeuge und Uhrenboxen natürlich. Würd ich hier nach einer Meppener Werbeagentur fragen?
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
12.05.2006, 11:25 #4
Irgendwie wußte ich das Dir das mit der Meppener Werbeagentur gefallen würde, die gibt´s übrigen tatsächlich
Bin da zwar Kunde aber über unseren Firmenrechner kommt absolut nichts durch was nach Spam aussieht,
Das Programm heißt oder hieß "BEN HUR" muß man aber kaufen!Gruß Konstantin
-
12.05.2006, 13:15 #5
Nö, werde nur täglich mit mails von irgendwelchen Fake Rolex Seiten überhäuft!
Gruss, Peter!
-
12.05.2006, 21:37 #6
Ja, ich hatte die letzte Woche täglich an die hundert solcher Mails, alle etwa 800k groß, und natürlich mit dem Effekt, daß mein Account ständig übergequollen ist.
Vorgestern habe ich da mal angerufen, man kannte das Problem (die Malware war wohl nicht auf dem eigenen Rechner, sondern auf dem eines Kunden oder Zulieferers), man entschuldigte sich mehrfach und versicherte, daß fieberhaft an einer Lösung gearbeitet werde; seit gestern ist der Spuk vorbei.Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356